>
Avatar profile square

petra59

1009

#
Hallo Sotiros005 !
Deine Erlebnisse waren schon kurios - man sollte halt nicht mit dem Radl durch den Stadtwald fahren !!!!
#
Ich trinke auch Wein aus der Gegend - nämlich Frankenwein ! Wenn unsere Eintracht gewonnen hat, gibt es bei mir einen feinen secco auch aus dem Frankenland !! Da die Eintracht oft in der Hinrunde gewonnen hat, floss der secco in Strömen !!!!
#
Hallo Frankfurter -Bob !
Armin Veh hat gegen Dresden einen Überraschungs-Coup gelandet mit zwei Sturmspitzen - Gekas, der vorne lauert und Mo, der Spritzige, der überall ist. Das könnte auch für das Spiel gegen Union die Lösung sein !
#
Ich wollte nun auf keinen Fall Oka mit Ama vergleichen Oka hat sich nie wie Ama über Fehlverhalten oder schlechter Leistung der Mannschaft geäußert, im Gegenteil: er hat sich immer zurückgenommen und der Mannschaft den Rücken gestärkt.
Was nun Bruchhagen, Hübner und Veh betrifft: natürlich wissen wir letztlich nicht, was da besprochen und entschieden wird ! Ich werde aber von nun an positiv denken und fest daran glauben, dass der neue Kader - wie er auch immer aussieht - den Wiederaufstieg 2012 schafft !!!
#
Ob nun Kessler oder Fromlowitz der neue erste Tormann wird, wer weiß ? Was wird aus unserem "ewigen Oka", bekommt der auch eine Abfindung wie "Ama" ? Ich finde unterdessen, dass Bruchhagen gar nichts mehr zu sagen hat und sich dem B.H. (Bruno Hübner) unterordnet. Was Armin Veh dazu sagt, keine Ahnung - äußert sich ja dazu nicht !!!
#
Ja schade, denn Ama hat in der Vergangenheit viel bewegt bei der Eintracht, aber nach seiner langen Verletzung glaube ich auch nicht mehr an ein Comeback als Spieler. Vielleicht sollte die Eintracht ihm irgendeinen adäquaten Posten im Verein anbieten (wie auch immer der aussehen mag), damit er dem Verein noch treu bleiben kann, denn ich glaube, dass er mit "Herzblut" an der Eintracht hängt !!!!