Avatar profile square

Hoyzi12

1705

#
Heyson schrieb:

Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?


Ne Stunde vor Anpfiff war es absolut unproblematisch. Hut ab, falls es die ganze Zeit so war/ ist. Dann ist das nicht wirklich einen Mehraufwand. Cooles Bändchen, hoffe die wechseln aber die Farben 😅

Im 41er waren aber alle Treppen im unteren Teil wieder voll wie zu besten EL-Zeiten... also gebracht hat es zumindest in unserem Platzumfeld null.
#
Kann ich nur bestätigen.
Organisatorisch seitens der SGE war alles super. Es gab gefühlt 100 Ausgabepunkte für die Bändchen. Voll war es im 38 aber trotzdem. Treppe war wie immer nicht begehbar.
#
Danke euch!!
#
Gude,

bei uns herrscht aktuell das große Chaos.
Gibt es die Stehplatzdauerkarte auch für die Mainaqila App in digital, oder gibts die Steher nur als Plastikkarte?!

Danke euch!

Viele Grüße Hoyzi
#
S35 ist quasi genau da, wo bei uns der Gästebuch ist.
Das ist alles aber nicht neutral.
Außerdem bin ich auch dort - theoretisch 1. Reihe.
#
Hauptsache nicht mitten im Rangers Block..hatten die Karten nicht über die SGE sondern über UEFA bekommen
#
Start:
Gegentribüne
Unterrang F13/23,
Mittelrang F35
Oberrang F43.

Ende:
Unterrang S11 und die Hälfte von S21
Mittelrang bis zur Hälfte von S31
Oberrang noch ein Viertel von S41.
#
Danke!! 🤝

Wir sind in S35

Wenn ich das richtig verstehe, sind wir im neutralen Bereich mit Tendenz zur SGE…passt!! 👍🏽👍🏽
#
Gude,

In welcher Kurve sind sie Adler Fans? Welche Blocks gehören zu uns?

Viele Grüße
#
Gude,


wie kommt man am besten von Sevilla nach Jerez Airport?

Unser Rückflug geht am Donnerstag um 8:30 Uhr. Mit dem ersten Zug wären wir gegen 7:40 am Flughafen.
Könnte etwas knapp sein, falls die Bahn so zuverlässig ist wie hier..

Danke euch!
#
Um wieviel Uhr macht der Waldparkplatz am
Donnerstag auf?
#
Gude,

weiß jmd. bis wann man man eine Rückmeldung für die heutige Anfrage erhält?
Wollte mich zusätzlich noch für den Tagesflieger bewerben.

Nicht, dass ich am Ende mit 2 Tickets da stehe (worst case) und die eine durch die Personalisierung nicht weitergeben kann.

VG
#
Hallo Zusammen,

nach dem Leipzig Spiel ist uns eine Dauerkarte "abhanden" gekommen.
Jens H. - Block 38

Besten Dank im Voraus!

VG
ph2322
#
Nein, habe sie erstmal reserviert...

Das geht aber über 5 Ecken...bin bei sowas von Natur aus immer etwas misstrauisch...

Wollte mich erstmal informieren, wie ich vorgehen könnte um es zu sehen.

Besten Dank
#
Hallo,

ich habe Karten für das Gladbachspiel angeboten bekommen. Preis ist original und soweit ist alles gut.

Gibt es irgendwelche Anzeichen, wie man sieht ob die Karte gefälscht sein könnten?
Mich macht z.B. stutzig, dass kein Datum auf der Karte steht, sondern nur die Spielpaarung + Saison...
(Das kann ich mir noch halbwegs erklären, dass das Spiel ggf. noch nicht terminiert war)

Besten Dank im Voraus!

VG
#
Hallo,

bin auf der Suche nach 2 Karten.
Bin jederzeit erreichbar -->  0177-5813411

Vielen Dank!
Jens H.
#
Doch so einfach...

hätte ich wohl auch irgendwie selber drauf kommen können  

Vielen Dank!
#
Guten Morgen,

ich würde mich dafür interessieren, was SaW aufgeschlüsselt bedeutet.

Klar, den Sinn von SaW habe ich verstanden, nur kann ich die Abkürzung nicht auf anhieb deuten.    

Vielen Dank!

Gruß ph2322
#
Hallo,

gibt es nach dem Spiel auf Schalke eine kleine Adlerinvasion in der Düsseldorfer Altstadt?

Falls noch jemand da ist, einfach mal Bescheid geben.


Gruß ph2322
#
Guude,

Suche 3 Stehplatzkarten.

Kontakt unter
01775813411
Heuserjens@yahoo.com
#
bin ja für..
"Hey, das geht ab...wir feiern und ihr steigt ab.....SCHEIß HERTHA" =)
#
+4

254
#
Charly_Hochheim schrieb:
Derzeit sind 4 Stehplatzkarten noch frei! Allerdings nur inkl. Busfahrt


so die nehm ich =)  (ist ja schon abgesprochen)

bis freitag  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)