Hoyzi12
2158
#
Hoyzi12
Gestern gegen Stuttgart wurde eine Dauerkarte 45 M verloren. Inhaber Chris…Wint…
Heyson schrieb:
Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?
Ne Stunde vor Anpfiff war es absolut unproblematisch. Hut ab, falls es die ganze Zeit so war/ ist. Dann ist das nicht wirklich einen Mehraufwand. Cooles Bändchen, hoffe die wechseln aber die Farben 😅
Im 41er waren aber alle Treppen im unteren Teil wieder voll wie zu besten EL-Zeiten... also gebracht hat es zumindest in unserem Platzumfeld null.
Hoyzi12 schrieb:
Gude,
wie kommt man am besten von Sevilla nach Jerez Airport?
Unser Rückflug geht am Donnerstag um 8:30 Uhr. Mit dem ersten Zug wären wir gegen 7:40 am Flughafen.
Könnte etwas knapp sein, falls die Bahn so zuverlässig ist wie hier..
Danke euch!
Unserer geht auch glaube um den Dreh mit Lufthansa über München nach FFM.
Also wir haben ein Auto gemietet, da wir auch in Jerez landen am Mittwoch...sprich fahren mit der Karre nach Sevilla (Parkplatz ist reserviert) und Nachts zurück irgendwann gegen 5 oder so.
Fahrt zur Not mit dem Taxi, 0.99 Eur den KM, scheiß drauf...machste nicht jedes Jahr
Wir haben für die Strecke einen Transfer mit Suntransfers gebucht. Preis ca. 165 € zu dritt.
Wann genau man Bescheid bekommt kann ich leider nicht sagen, hängt auch an der Anzahl von Anfragen ab.
Wenn du das Angebot der Fufa buchst, hast du die Möglichkeit anzugeben, dass du auch eine Anfrage direkt bei der Eintracht gemacht hast, die wird dann gelöscht. Die Fufa hat ein eigenes Kontingent an Karten welches dann genutzt wird.
Wenn du das Angebot der Fufa buchst, hast du die Möglichkeit anzugeben, dass du auch eine Anfrage direkt bei der Eintracht gemacht hast, die wird dann gelöscht. Die Fufa hat ein eigenes Kontingent an Karten welches dann genutzt wird.
Hallo,
ich habe Karten für das Gladbachspiel angeboten bekommen. Preis ist original und soweit ist alles gut.
Gibt es irgendwelche Anzeichen, wie man sieht ob die Karte gefälscht sein könnten?
Mich macht z.B. stutzig, dass kein Datum auf der Karte steht, sondern nur die Spielpaarung + Saison...
(Das kann ich mir noch halbwegs erklären, dass das Spiel ggf. noch nicht terminiert war)
Besten Dank im Voraus!
VG
ich habe Karten für das Gladbachspiel angeboten bekommen. Preis ist original und soweit ist alles gut.
Gibt es irgendwelche Anzeichen, wie man sieht ob die Karte gefälscht sein könnten?
Mich macht z.B. stutzig, dass kein Datum auf der Karte steht, sondern nur die Spielpaarung + Saison...
(Das kann ich mir noch halbwegs erklären, dass das Spiel ggf. noch nicht terminiert war)
Besten Dank im Voraus!
VG