>
Avatar profile square

Phil941

1851

#
Genau. Jermaine schießt uns in den UEFA-Cup!!!!!!

Bonames rules!!!!!

Fußballerisch sicherlich kein Schlechter, aber:
Tausendmal lieber den Idrissou....
#
siehe mein Thread im Saison-Forum...!!!
#
...denn ich denke dass er uns weiter geholfen hätte, ein sehr kompletter Spieler. Allerdings wenn Schui wieder in Form ist und Lenze fit, wären wir zentral defensiv überbesetzt gewesen.

Quelle: Sport1.de

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20LEVERKUSEN_20mel.html
#
Der hat vor allem in der Vorbereitung im Sommer sensationell gespielt!! Ein Klasse-Mann, kann nicht verstehen wieso man den nicht aufbaut. Aber Fach ist sowieso das größte Trainer-Missverständnis der BL-Geschichte, kein Wunder dass er ihn links hat liegen lassen.
Schlaudraff hat eben den Broich vor der Nase und den Heinz haben sie ja auch noch geholt.

Absoluter Top-Mann für uns!!!! Bitte MIT Kauf-Option!!
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
also,diese mannschaft ist zur zeit einfach nur ein haufen scheiße!!!ok,dass mittelfeld spielt einigermaßen gut,aber die anderen positionen sind scheiße!z.b. im tor:der pröll lässt ja jeden ball rein,und der nikolov ist auch net besser!ich wäre mal dafür nen neuen torwart zu holen,oder einfach bis zum saisonende auszuleihen,wie michael rensing von den bayern amateuren,oder thomas mandl von austria wien!dann die abwehr:mein gott,die ist mal voll zum kotzen!!!die mannschaft braucht hinten einen,der die abwehr führt,z.b. pierre issa,der hat internationale erfahrung bei marseille und watford gesammelt,und ist nationalspieler südafrikas,und wäre mit seinen 1.96 körpergröße jemand für die scheiß kopfballschwäche dahinten!dann vielleicht noch radoslaw kaluzny von bayer leverkusen,oder thomas rytter vom VfL wolfsburg,die ja kaum noch chancen bei ihren vereinen haben,aber die eintracht wirklich verstärken könnten!das mitelfeld ist ganz gut,nur muss einer für die links-außen position kommen,der auch bezahlbar ist!vll.niclas jensen von dortmund,weil die brauchen ja geld,können also keine großen summen für die spielen verlangen!dann noch der sturm:leute schmeißt den van lent da vorne raus,der soll ins altersheim gehen!der hat gegen 1860 so schwach gespielt,das gibts garnet!köhler ist gut,aber das flügelspiel ist net so gut!die eintracht sollte sich christian gimenez vom fc basel und michael delura vom fc schalke 04 holen!delura ist en guten spieler,der jedoch kaum spielpraxis bei schalke bekommt,wäre also ein kandidat!unwahrscheinlicher ist jedoch der kauf von gimenez,der die törjägerliste der schweiz anführt,er wäre ein kracher für die mannschaft!



schreibt ihr,was ihr davon haltet!!!



...also irgendwie...GAR NIX!!! Ich glaub du lebst in deiner, dir ganz eigenen, idyllischen Traumwelt und hast noch nie in deinem Leben selbst gegen den Ball getreten.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich würde Frommer nicht abgeben. Er wird in zwei Jahren das Fußballspielen wohl nicht verlernt haben.
Auch sind wir im Sturm eh dünn besetzt. Was wollt ihr machen, wenn sich Köhler mal verletzt? Das Arie und Beierle zwei zu gleiche sind und wir mit den beiden zusammen nicht auf Konter gespielen können, sollte man ihn auf alle Fälle halten. Er hat in Reutlingen nicht ohne Grund so viele Tore geschossen


Reutlingen ist auch nicht ohne Grund abgestiegen...




...die hatten nämlich den Curko im Tor!!!!
#
Ich bin der Meinung, wir können sehr wohl auf Frommer verzichten, einfach allein aus dem Grund, weil er ein richtig schlechter Fußballer ist und sich das auch nicht ändern wird. Und selbst wenn er aussieht wie ein Mädchen, müsst ihr ihn nicht dauernd so verteidigen als wär er eins.

Lasst ihn ruhig zu 60 gehen, dann sind die noch schwächer als sie es ohnehin schon sind - und bei Bulut, Komljenovic und Co kann er sich ja dann über die böse Eintracht ausweinen, die ihm nie eine Chance gab.

Wir haben Köhler, van Lent, Beierle und brauchen keinen Frommer, zumal richtig gesagt wurde, dass er in Liga eins eh weg ist vom Fenster.
#
Das sind ja ganz tolle Kandidaten für die Chris-Nachfolge die ihr da so alle ausgrabt.

Die Sichone-Geschichte hat sich letzte Woche schon geklärt und hat damit soooo nen Bart.

Lizarazu ist liker Offensivverteidiger und kann damit genausowenig wie der zentrale defensive Mittelfeldspieler Rüdiger Kauf ein Chris-Ersatz sein. Was wir brauchen ist ein INNENVERTEIDIGER!!!
#
Prinz Poldi hat bis zum 15.7. EM Urlaub und nimmt diesen auch wahr!!! Was ne Kacke sowas zu erzaehlen...
#
Bulut ist ein Abzocker-Typ wie er im Buche steht. Hat sich NIE durchsetzen können, immer zu wehleidig, immer irgendwelche Ausreden gehabt. Außer in der Türkei, aber das zählt nicht

Mal im Ernst: Wenn ich mir diese Mischung abgeschobener Oldies bei 1860 ansehe (Komljenovic, Gebhardt, Bulut?) dann wird mir vor den Löwen ganz und gar nicht Angst und Bange. Bommer hat doch in Burghausen bewiesen, dass er mit jungen Spielern wie Broich, Frühbeis, Bonimeier etc erfolgreich arbeiten kann-wieso jetzt diese Rentner-Tour??? Ach mir solls egal sein solang sie net aufsteigen.
#
Wie wäre es denn mit dem??? Meistertrainer in der Oberliga, stammt aus der Region, ist Sympathieträger...und übrigens heut im Sportkalender zu Gast...vielleicht sagt er ja was zur SGE??!!
#
gerade eben....Quelle: DSF

Ist jetzt ja für die Schwabenscheisser frei.

Aber MOTZKI wäre eh keiner für uns.
#
SEIT = Zeitbezug!!! (seit zwei Wochen...)

SEID = konjugiert von SEIN (seid ihr alle doof??)

Inzwischen macht das ja fast jeder falsch...

Nix für ungut Phil
#
Kevin Kyle?! Klingt wie eine Figur aus SOUTH PARK. Habe das auch gerade gelesen, klingt net schlecht, und wenn der Junge sagt er zieht Eintracht den Domscheissern vor, scheint er ja auch Charakter zu haben. Allerdings ist die SPORT BILD für mich das schlimmste Schundblatt überhaupt und denen glaube ich rein GAR NICHTS mehr.
#
Vielleicht bringt er ja dann gleich noch den Sean aus Dundee mit...
#
Würde gerne mal einen Mann ins Gespräch bringen: Catalin Racanel von Eintracht Trier, spielstarker Mann fürs zentrale/linke Mittelfeld, Mitte 20, Vertrag läuft aus. Fällt mir jede Woche bei der Zweitliga-Konferenz auf Premiere auf. Guter Vorbereiter und auch abschlussstark, Top-Scorer der Rückrunde in Liga 2.
Wäre doch mal überlegenswert, da ich weder Kreut noch Dragusha auf Dauer wirklich einen Durchbruch zutraue. Er ist auch zweikampfstark, also könnte man vielleicht sogar überlegen, ihn hinten links in die Viererkette als Bürger-Ersatz einzubauen, dann könnte Kreuz/Dragusha immer noch vor ihm spielen.
#
Sorry, bevor ihr wieder alle auf mir rumhackt kaufe ich natürlich ein "Z" für den armen Ingo. Ich bin übrigens der Meinung, dass seine Nase auch schon vor dem letzten Wochenende und eigentlich schon immer ziemlich gebrochen aussah...vielleicht hats nur niemand bemerkt??? *ggg*
#
Laut KICKER von heute ist Ingo Hertsch für die neue Saison beim Neururer-Team als neuer Innenverteidiger   im Gespräch...Zusammen mit Knavs von Scheißerslautern soll er die neue Abwehr bilden. Vor allem beim Abstieg wäre das wohl kaum vermeidbar.

Frage mich nur, wo dann der Kalla spielen soll...

Drecks VfL...
#
...tausendmal den "Wallenstein" oder eure CNN-Collagen rein posten, davon werden sie weder besser noch lustiger.

Nehmt lieber einmal andere Fans ernst, wenn sie darauf hinweisen wollen, dass euch eine Verwechslung unterlaufen ist. Wie wäre es mal mit einem "sorry, du bist NICHT der andere Phil, wird haben es kapiert" oder so... *HEUL*

Ihr seid (betone SEID) doch alles nur PRÖLLeten...
#
...mein letzter Beitrag zur Torwartfrage hat wohl ein wenig zur Verwirrung geführt. Also erstmal: Ich bin NICHT Phil22, sondern Phil941!!! Ich bin weder schizophren noch sonstwas! Zufällig haben Phil22 und ich, Phil941, zu diesem Thema dieselbe Ansicht. Und wohl denselben Namen. Ich habe auch zwei Freunde, die heißen beide Michi und hassen beide HipHop. Deswegen sind sie aber trotzdem zwei verschiedene Individuen und werden von mir nicht als eine Person betrachtet!!

Also akzeptiert es bitte, dass hier mehr als einer den Pröll für den beseeren Torwart halten und wir bei Oka immer das Grausen bekommen.

Hab euch trotzdem alle lieb...aber nehmt mir bitte BITTE nicht meine Rechte als eigenständige Persönlichkeit!!! Quelle: www.germany.gov/grundrechte.html

@Phil22: Sag doch auch mal was dazu!