>

philadlerist

19088

#
Glückwunsch  Schiri
#
WM Bornheim schrieb:

Glückwunsch  Schiri

Hat nicht sein bestes gegeben ... oder doch, wenn man es gelbschwartz sieht
#
Puh, das war auch ein Elfer, den Larsson da verursacht
VAR pennt mal wieder, diesmal zu unserem Vorteil
#
Ebimbe hat keinen Bock mehr?
#
ThePaSch schrieb:

Ebimbe hat keinen Bock mehr?

Da muss halt auch eine helfen kommen ...
#
Puh, da hat Tuta aber hart gepennt
#
Luzbert schrieb:

Puh, da hat Tuta aber hart gepennt

Ja, den muss er zur Ecke klären
#
Dortmund fehlen die Körner weil sie Mittwoch erst gespielt haben.
Danke dafür Dazn
#
Tja, nicht jeder hat halt den vollen Satz Informationen ...
#
Geil, mit fußballerischen Mitteln dem Schiri die Karte gezeigt
#
Moukoko kickt den Ball weg
Natürlich kein Gelb!
#
Puh. Koch, das war wichtig
#
philadlerist schrieb:

Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮

Warum Geschenk? Arm war oben und er fälscht den Ball entscheidend ab. Das gibt bei allen anderen auch Elfer.
#
Ich find halt, dass er aus nächster Nähe angeschossen wird und die Berührung die Flugbahn des Ball nicht wirklich wesentlich verändert. Wie Werner schon gesagt hat, wenn das gegen uns gepfiffen würde, find ich das auch ganz schön scheiße.
Aber war sicher regelgerecht, dass so auszulegen ...
#
Grundsätzlich muss man aber sagen: sehr gutes Spiel von unseren Jungs
Ein paar wirklich schön ausgespielte Konter
Auch das Spiel aus der Abwehr heraus sieht ziemlich gut aus,
auch wenn so manch langer Ball keine Abnehmer findet.
Aber man hält die Dortmunder damit in Ihrer Absicherung.

Marmoush bei seiner dritten Chance leider nicht mit dem Glück, dass der Ball vom Pfosten nicht nur an Meiers Hinterkopf flippert, sondern von da leider nicht ins Tor. Das wäre lustig gewesen ...
#
Viele machen es sich zu einfach. Das war einfach nicht gut verteidigt. Und Dortmund hatte auch schon in der ersten Halbzeit ihre Großchancen. Der Schiri ist bestimmt nicht alleine Schuld an dem engen Spiel.
Wir reden immernoch von Dortmund, die diese Saison echt eklig zu bespielen sind.
Unsere Mannschaft muss einfach so weiter machen. Dann gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich auch.
#
Natürlich hat der BVB eine gewisse Qualität. Sie haben ja schon mal so ein Spiel hier zum 2:3 gedreht. Und das können sie immer.
Aber eigentlich müssen wir 3:0 in Führung gehen nach dem zweiten Elfer
Und auch die Ecke vor dem Dortmunder Anschluss kann mal getrost geben ...

Insofern ist das einfach mal wieder ärgerlich
Auch wenn ich den ersten Elfer ja als Geschenk sehe, aber den zweiten muss er dann halt auch geben 🤮
#
Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch
#
Frank_kp schrieb:

Teile da deine Meinung nicht. Ohne VAR wär das eine vertretbare Entscheidung, aber mit ist das einfach falsch

genau so!
#
Sehr interessant.
Der VAR hält es für eine Fehlentscheidung
Die Bilder zeigen eindeutig, dass Marmoush zuerst am Ball ist und Meier ihn dann abräumt
Wie kann man denn da jetzt zu einer anderen Entscheidung kommen?
Will mir net in de Kopp hinein
#
Wäre wieder Elfer gewesen
Marmoush war zuerst am Ball
#
Gute Konter heute
#
Heute lassen wir Dortmund Ballbesitzfussball spielen
#
Wieder ein sehr guter Angriff
Wenn Marmoush den einen Meter weiter zurück zieht, kriegt Knauff den Fuß rein
Und gleich nochmal, diesmal fehlt aber einer auf dem zweiten Pfosten
#
Ich freu mich natürlich über die Führung
Und nehm das mal aus Ausgleich dafür, dass Stegemann das letzte Mal zwei Elfer für Lindström übersehen hat, und beim zweiten - als Süle Lindström in Kobel stößt - auch noch unserem Jesper ne Gelbe gegeben hat.

Trotzdem ist das für mich zu wenig für nen Elfer und ich weiß nicht, ob man dem Spiel mit solchen Entscheidungen wirklich was Gutes tut.
#
Hand.
#
Ist schon krass, wenn man sich den Elfer gegen Helsinki anschaut, ist das eben auch ein hoher Arm
Ich find ja auch hier, dass das keinen Elfer wert ist, aber die Regel ist wohl jetzt so
#
Gut aufgepasst von Koch