>

philadlerist

19088

#
philadlerist schrieb:

Nkounkou finde ich heute ziemlich gut
Kommt vielleicht so langsam in die Spur

Hab da jetzt nicht sooo viel gutes gesehen.
#
grossaadla schrieb:

philadlerist schrieb:

Hab da jetzt nicht sooo viel gutes gesehen.

Musste besser hingucken
#
#
Was hat der denn da abgepfiffen?
Da war nix zu sehen
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Den Verdacht hatte ich ja schon lange.
Muss einfach son Kopfding sein.

Wie Cech mit dem Helm.

Cech hatte mal - wenn ich mich recht erinnere - nen Schädelbruch,
deswegen ist er nie wieder ohne Helm aufs Feld

Ja, ist so.
Hätte ihn aber später nicht mehr gebraucht.
#
Anthrax schrieb:

Ja, ist so.
Hätte ihn aber später nicht mehr gebraucht.

Das sagst du so leicht. Aber wenn du mal ein Schädeltrauma hattest, willst du das nie wieder
#

Wie Cech mit dem Helm.
#
Anthrax schrieb:

Wie Cech mit dem Helm.

#
Es kotzt mich einfach nur an, was für Assis zu Spielen der Eintracht reisen.

Was bitte soll der Becherwurf?

Und traurig ist, die Eintracht duldet solche Gestalten. Man unternimmt nichts.....

Bei 2.000 Fans ist der Vollidiot hoffentlich auszumachen. Es nervt einfach nur.
#
Und sich dann wundern, wenn die Vereine Fangzäune aufhängen und man als Fan dann da ständig durchgucken muss, wegen einem so nem Trottel
#
Ich weiß nicht, ob es nur so scheint
dass alles, was ich sach, sich reimt
Ist zwar meist was leichtes, was seichtes
Doch für nen Schirifaden reicht es

😝
#
Gut dann lass ich das, so witzig ist es nach näherer Betrachtung auch wieder nicht, also falls möglich bitte Beiträge entfernen
#
Danke
#
Ich fand Union recht eindimensional in ihrer Spielweise. Immer wieder Flanken aus dem Halbfeld, mit der Hoffnung, dass vorne mal einer dran kommt. Bis auf einen Kopfball von Behrens, konnten die alle recht einfach weg verteidigt werden. So wird es schwer für Union, auch wenn der Einsatz gestimmt hat.
#
U.Bein schrieb:

Ich fand Union recht eindimensional in ihrer Spielweise. Immer wieder Flanken aus dem Halbfeld, mit der Hoffnung, dass vorne mal einer dran kommt. Bis auf einen Kopfball von Behrens, konnten die alle recht einfach weg verteidigt werden. So wird es schwer für Union, auch wenn der Einsatz gestimmt hat.

Ja, in den letzten Jahren haben sie auch von überfallartigen Kontern mit ihren sehr schnellen Stürmern profitiert, aber den Platz bekommen sie als CL-Teilnehmer natürlich nicht mehr. So bleiben die Standards und hohe Flanken tatsächlich zur Zeit ihre beste Waffe, die aber gegen unsere Verteidigung recht stumpf geblieben ist.
Was aber auf jeden Fall bei den Eisernen stimmt, sind Einsatz und Moral. Aber Dino hat da vorher schon drauf hingewiesen und unsere Jungs auf Zweikämpfe eingestimmt. Und die haben die Spieler gut angenommen und sauber dagegengehalten. Die Zweikampfwerte stellen da ein gutes Zeugnis aus.
Klar, das war gestern auch Spielglück. 1:0 nach zwei Minuten nach nem Flipperball, 2:0 nach nichtmal einer Viertelstunde durch einen zugegebenermaßen ebenso schönen wie schlecht verteidigten Angriff. Danach haben die Eisernen wirklich hart versucht, sich wieder aus dem Tal herauszukämpfen. Dass unsere dagegengehalten haben, ist sicher auch ein Verdienst der guten Einstellung durch Dino Toppmöller.
#
Ich bin auch etwas überrascht, über den aktuellen Verlauf. Aber die nächsten Spiele sind

Bremen - Eintracht
Eintracht - Stuttgart
Augsburg - Eintracht
Eintracht - München
Leverkusen - Eintracht
Eintracht - M´gladbach
Leipzig - Eintracht

In den Spielen München, Leverkusen und Leipzig rechne ich mit keinen Punkten. Bremen und Augsburg sind immer unangenehm. Dazu Stuttgart und M´gladbach und die Spiele in der CoLe... Es kann also auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Besonders dann, wenn Marmoush sich verletzt oder nicht mehr trifft.

Aber ich bin eh ein Berufspessimist.  
#
janaage01 schrieb:

Ich bin auch etwas überrascht, über den aktuellen Verlauf. Aber die nächsten Spiele sind

Bremen - Eintracht
Eintracht - Stuttgart
Augsburg - Eintracht
Eintracht - München
Leverkusen - Eintracht
Eintracht - M´gladbach
Leipzig - Eintracht

In den Spielen München, Leverkusen und Leipzig rechne ich mit keinen Punkten. Bremen und Augsburg sind immer unangenehm. Dazu Stuttgart und M´gladbach und die Spiele in der CoLe... Es kann also auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Besonders dann, wenn Marmoush sich verletzt oder nicht mehr trifft.

Aber ich bin eh ein Berufspessimist.  

Der Spielplan ist ein bissi tricky für uns, vor allem wenn es dann Richtung Saisonende geht und wir nochmal die Schwergewichte in 3 der letzten 4 Spiele vor der Nase haben. Im Moment seh ich dem aber einigermaßen entspannt entgegen. Gegen Bremen sollten 3 weitere Punkte drin sein und auch Stuttgart ist ohne Guerassey nicht mehr auf der Überfliegerspur. Nach den zwei Partien haben wir noch ein paar Punkte mehr, so dass man wahrscheinlich mit einer gewissen Lockerheit in die Duelle mit den Topplatzierten gehen kann.
Ja, ich weiß, Dortmund ist vielleicht nicht der echte Gradmesser gewesen - mit nem richtigen Schiri hätten wir die hier ja abgeschossen -, aber es gibt schon den Hinweis, dass unsere Bubitruppe auch keine Angst vor großen Namen hat.
#
TrippTrapp
Tutaechamoon - Chefkoch - Pascha
Butabeidefische - Petterson – S.shirt- Maximal
Cha (Alibi) - Marmoushkuchen - Knauffschirm
#
Hallo Fänfan
Die Verballhornung der Namen unserer Spieler ist schon bei der wöchentlichen FR-Kolumne völlig unkomisch, Du unterbietest das Niveau noch.
Unter ernstzunehmenden Gag-Autoren gilt das eiserne Gesetz „no jokes about names“ und du würdest zumindest mir persönlich einen Gefallen tun, wenn Du dir „Ballhorn“ nicht weiter zum Vorbild nimmst.
Vielen Dank
Philadlerist
#
Der Spruch mit dem Pferd passt heute ganz gut finde ich...
In der Anfangsphase gegen verunsicherte Unioner zweimal eiskalt zugeschlagen und danach clever und abgezockt verwaltet und konzentriert verteidigt.
Lediglich nach vorne hatte wir in der 2.Hälfte zu wenig Entlastung. Da haben wir zu passiv agiert und waren zu schlampig im Umschaltspiel. Irgendwie haben wir das Ding zu locker genommen. Gegen einen stärkeren Gegner kann sowas in die Hose gehen.

Wahnsinnig freuen tut es mich für Nacho.
Der Bub hat das Tor klasse gemacht und auch sonst habe ich nicht das Gefühl das er mit dem Bundesliganiveau überfordert ist.
Ich hoffe Dino gibt ihm bis zum Winter weiter Einsätze. Zur Zeit hat er gegen Ngankam die Nase vorn.
#
Diegito schrieb:

... ... ...
Wahnsinnig freuen tut es mich für Nacho.
Der Bub hat das Tor klasse gemacht und auch sonst habe ich nicht das Gefühl das er mit dem Bundesliganiveau überfordert ist.
Ich hoffe Dino gibt ihm bis zum Winter weiter Einsätze. Zur Zeit hat er gegen Ngankam die Nase vorn.

Der ist schon ein Schrank, der Nacho, und er setzt seinen massiven Körper echt gut ein
Er wirkt ja nicht besonders schnell, aber er hat nen guten Instinkt
Und der Doppelpass mit Götze war zum Zunge schnalzen
Also nicht nur die Tatsache dass, sondern wie er die Bude macht, ist echt eine Freude
#
Schönes Spiel, erste Halbzeit vollkommen abgezockt. Die zweite war etwas schwächer, aber für mich war der Sieg nie gefährdet.

Pacho ist der Hammer.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Schönes Spiel, erste Halbzeit vollkommen abgezockt. Die zweite war etwas schwächer, aber für mich war der Sieg nie gefährdet.

Pacho ist der Hammer.

Gruß
tobago

Ich war wie viele schon traurig, das N'Dicka nach 5 Jahren nen Abflug gemacht hat
Jetzt muss ich allerdings sagen: Pacho scheint ein Upgrade zu sein
Einfach noch ne runde stabiler und abgezockter als der gute Evan

Bin leider schon gespannt, was da im Sommer für Angebote reinflattern ...
#
Also dass Mainz jetzt so aus dem Nichts die Plörredeppen schlägt ...
Kann das sein, dass sie Bo Svensson weg haben wollten?
#
Zwischendurch musste man etwas zittern. Tor für Union lag permanent in der Luft. Heute hatten wir aber Glück. Elfer gegen uns hätte ich wahrscheinlich annersrum vehement gefordert.
Egal, Sieg und das sogar hoch und ohne Gegentreffer. Yes!
Schönes Wochenende zusammen
#
Geo-Adler schrieb:

Zwischendurch musste man etwas zittern. Tor für Union lag permanent in der Luft. Heute hatten wir aber Glück. Elfer gegen uns hätte ich wahrscheinlich annersrum vehement gefordert.
Egal, Sieg und das sogar hoch und ohne Gegentreffer. Yes!
Schönes Wochenende zusammen

Weltklasseparade von Trapp
Den Elfer hätte man geben können, da Buta den Arm da schon deutlich rausdrückt
Auf der anderen Seite habe ich auch schon viele solcher Zweikämpfe gesehen, die zugunsten des Abwehrspielers ausgelegt wurden
Kann auch sein, dass der Schiri der Meinung war, dass der Unioner sich die Pille zuweit vorgelegt hatte und eh nicht mehr dran gekommen wäre
Ich verbuch das aber trotzdem mal unter: heute mal Glück bei den Kannentscheidungen gehabt
Ist ja auch mal schön
#
Mormoush entwickelt sich zu nem guten Kolo-Ersatz
Kann gerne so weiter treffen

Ich freu mich total für Nacho Ferri. Geile Bude
Und Respekt an Dino, dass er dem Jungen immer wieder mal die Möglichkeit gibt
Kann mir vorstellen, dass er auch gegen Helsinki ne Chance bekommt

Ansonsten scheint unsere junge Mannschaft einen Lauf zu haben
Soll mir recht sein. Kann gerne beim nächsten Auswärtsspiel so weitergehen
#
Also bei allem Mittelfeldgerangel über Strecken der ersten und zweiten Hz
Das war eine erstaunlich erwachsene Leistung - sagt der englische Kommentar
Und ich bin geneigt mich dem anzuschließen
#
Was Buta, Smolcic und Götze da hinten machen, ist ja fast Zirkus ... 😛
#
Wir hatten ja öfter mit Gosens geliebäugelt.
nach heute bin ich ganz froh, dass wir die 10 Millionen nicht ausgegeben haben
#
Ab nächste Woche darf Urs Fischer gerne wieder Spiele gewinnen
Bin aber sehr froh, dass wir diesmal nicht der übliche Aufbaugegner für ein schwer angeschlagenes Team sind