>

philadlerist

19005

#
Ich find, jetzt machen sie es wieder ein bissi besser
#
Ilse für hasebe
Lindström für Lammers
Überfällig
#
Schlau von hasebe
Ne kleine Atempause hilft villeicht
#
Das war nix von jakic
#
Super Idee von Borré
Wenn Lammers da entgegenkommt und den Doppelpass hinkriegt, isser durch
#
Lammers hat heut Brehme am Fuß
#
Wilder Kick grad
#
Kostics Gegenspieler heute mal genauso schnell wie er
Da muss der Filip mal etwas umdenken
#
Lammers gehört heute ausgewechselt
#
Man könnte mal Hauge für ihn bringen
#
Wow, Trapp abgeschossen
Grüner Tisch
3:0 für uns
#
Gute 10 Minuten zu Beginn aber seitdem ist das katastrophal was wir für Bälle spielen. Offensiv langsam, träge und planlos... Platz genug ist da aber wir sind nicht in der Lage den zu nutzen.

Hauge oder Lindström rein für hrustic bitte
#
Katastrophal finde ich es nicht
Die Jungs machen gut Druck auf die Belgier und alssen die Heimmannschaft zu kaum guten Aktionen kommen
Lediglich den Rechtsaußen kriegen sie nicht wirklich in den Griff

Nach vorne geht mehr, wenn die Zentrale jetzt besser besetzt wird. Hrustic hat heute Montag. Und ja, er kann das schon auch sehr viel besser, aber wie gesagt: nicht sein Tag heute

Natürlich ist Kamada die erste Wahl für die 10, aber auch Hauge oder Lindström können das sicher heute besser als Hrustic.

Touré sehr stabil bisher, Chandler und Borré fighten sehr geil, Kostic kriegt leider die Bälle nicht
Lammers mit gute Ansätzen, aber auch etwas gedankenlangsam
Hasebe allerdings wie in seinen besten Tagen - und bisher auch ohne seinen zuletzt üblichen Dribbellapsus
Insofern tut uns die 3er Kette heut gut, auch Hinti scheint sich gleich wohler zu fühlen, wenn die Last des Spielaufbaus von ihm genommen ist.
Sow und Jakíc auch recht stabil bisher. Vor allem Sow kann öfter seine Geschwindigkeit ausspielen

Die Belgier bis auf ihren Rechtsaußen zum Glück auch konfus, die Geschwindigkeit unseres Pressing scheint die zu verwirren und nicht zu einem kontrollierten Spielaufbau kommen zu lassen. Die Abschlüsse sind doch eher Verzweiflungstaten.

Ansonsten würd ich sagen, es ist auf Augenhöhe
So richtig Vorteile konnte sich noch keiner erspielen
Auch wenn wir schon auch zwei drei ordentliche Chancen hatten
#
Ich hatte schon mal FSV angeregt, vielleicht von der Autobahntribüne in Richtung Haupttribüne zu filmen, dann sieht das ganze viel besser aus. Hier könnten sie das auch machen, statt ständig die leere, baufällige Gegentribüne zu zeigen. So von wegen Sell your Produkt, UEFA!
Das Stadion sieht so halt traurig leer aus …
#
War ne ganz gute HZ
Jetzt Kamada für Hrustic und dann kommt da mehr an
#
Dass die sich so selten trauen, den langen Cross auf Kostic zu spielen
#
Ist schon gut, dass Sow so schnell ist
#
Timi fighted
#
Hasebe schlägt halt gute Pässe
#