>

philadlerist

19005

#
Trapp hat sich was vorgenommen heute, oder?
#
Schöner schuss von Jakic
#
Hyundaii30 schrieb:

Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.                                                        

wilde Theorie
#
Er hat Tuta nach Antwerpen explizit gelobt für seinen Defensivkopfbälle
#
Oka Nikolov hat sich mit diesem einen Spiel zu einer herausragenden Vorgabe für alle Torwarte der Liga gemacht: dieses eine Spiel kannst Du für deine Mannschaft fast alleine gewinnen! (ja, machen wir uns nicht allzuviel vor: unser obligatorisches Unentschieden wäre heute ein Achtungserfolg)
Und da kommt es mir so in den Sinn: Lieber Kevin Trapp, es gibt keinen besseren Zeitpunkt um dem neuen Bundestrainer zu zeigen, wie falsch er liegt. Heute einfach alle Bälle halten und dann in der 89ten mit einem langen Abschlag den Neuer einen in den Winkel legen. Nur so kann es gehen ...

An alle anderen auf dem Feld: unterstützt Euren Torwart bis die Beine brennen, haut Euch rein, kämpft, kratzt, beißt Euch durch, macht es den Buyern so schwer wie es nur geht. Verlieren ist erlaubt, aber Aufgabe nicht!

Euer Trainer sagt es richtig: man muss auch dieses Spiel gewinnen wollen,
auch gegen alle Widerstände, gegen das Gehaltsgefälle, gegen den Goliath ...
Ach Mist, wo hab ich denn jetzt schon wieder meine Steinschleuder ...
#
Ich würd mal sagen: die Wolfsburger haben wir so verunsichert,
dass die aktuell kein Spiel mehr gewinnen
#
Tja, erstes Tor zu Unrecht wg angeblichen Abseits weggepfiffen und am Ende nur die Latte getroffen. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Schade.
#
Trapp nicht zur Nationalmannschaft
#
Hat er sich auch ehrlich gesagt in den letzten Wochen selber verbaut
#
mikulle schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Na ja, "Sahnepass" ist in meinen Augen etwas sehr geschönt beschrieben.

Der Pass erreichte Limdstrøm nur, weil der Antwerpener Spieler ihn nicht sauber annehmen konnte.
Da der Pass aber letztendlich bei einem Frankfurter Spieler landete und ich das in der Vergangenheit nicht so oft gesehen habe, bin ich auch geneigt, von einem Sahnepass zu sprechen

Alles richtig. Momentan jeder Pass, der nicht 10m weit von Ziel landet ist ein Sahnepass. Wir haben eine echt miese Passquote.
#
Die passquoten gestern waren aber deutlich besser als die gegen Köln.
Um nicht zu sagen zwischen 15 und 18 Punkten besser
#
Eine Anmerkung: Hasebe ist nicht verletzt, sondern hatte laut Glasner Krämpfe in beiden Waden
Da sieht man mal wieder, dass Training und Spiel zwei unterschiedliche Dinge sind ...
#
schiri war tendenziell eher für uns, würde ich sagen.
auch mal nett.
#
Er hat schon auch unsere Fouls gepfiffen,
er ist aber auf die Schauspielerei der Belgier nicht so eingestiegen, wie die es sich vielleicht gewünscht hätten.
Und das hat es ehrlich gesagt zu einem seltenen und deswegen umso erfreulicheren Vergnügen gemacht,.

Trotzdem bleibt da ein Makel. Nachdem Trapp mit einem Feuerwerkskörper beworfen wurde, der zwischen dessen Füßen explodierte, hätte er das Spiel deutlicher unterbrechen müssen. Ich hätte einen Offiziellen von Antwerpen herbei zitiert und mit ihm mal eine Minute ein Gespräch geführt, damit die Idioten auf der Tribüne vielleicht gerafft hätten, dass ein Schiedsrichter das Spiel dann nicht mehr zuende spielen lassen muss.
Dann hätte ich erstmal auf die offizielle Ansage gewartet und dann das Spiel erst fortführen lassen.
Und am Ende hätte ich dann die erste Gelegenheit wahrgenommen die Deppen mit einem Elfer gegen ihre Mannschaft zu bestrafen ... ach so, wattema, ... äh, war was?
#
Der lucky punch Sieg heute möge hoffentlich alle Steine von den Herzen unserer Spieler fallen lassen
Die hatten doch schwer daran zu schleppen und ohne Steine läuft's sich einfach leichter.

Jetzt müssen sie am Sonntag sich nicht gleich wieder die Laune verderben lassen und vor allem eine gute und engagierte Leistung bringen, so dass sie erhobenen Hauptes aus der Allianz Arena rausgehen können.
Auch wenn klar ist, dass Alles andere als eine klare Niederlage eine echte Überraschung wäre.

Ich würde aber Trapp auch mal einen Oka-Nikolov-Gedächtnistag in München gönnen:
Möge er dreißig Torschuss aus den Winkeln fischen und endlich wieder das Selbstbewusstsein finden,
dass ihn so wertvoll gemacht hat
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Souveräner Sieg.

Whisky lutschen. Jetzt.

Ich hau mir jetzt auch mal ein Jever Fun rein zur Feier des Tages!

Ich wär seinerzeit in Bayreuth dafür wahrscheinlich gehäutet worden. Einheimische dürfen sich wohl alles erlauben?

In einem fränkischen Forum würde ich sowas natürlich nicht schreiben. Die würden mich irgendwie orten und dann x)

Aber hier, wo man sauergespritzen Apfelessig aus hässlichen Tonkrügen konsumiert ...

Horsch e mal! So ebbes lese mir hier gar net gern!

Wie meinen? 😇
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Souveräner Sieg.

Whisky lutschen. Jetzt.

Ich hau mir jetzt auch mal ein Jever Fun rein zur Feier des Tages!

Ich wär seinerzeit in Bayreuth dafür wahrscheinlich gehäutet worden. Einheimische dürfen sich wohl alles erlauben?

In einem fränkischen Forum würde ich sowas natürlich nicht schreiben. Die würden mich irgendwie orten und dann x)

Aber hier, wo man sauergespritzen Apfelessig aus hässlichen Tonkrügen konsumiert ...

Horsch e mal! So ebbes lese mir hier gar net gern!

Wie meinen? 😇

Man kann ja mit Herkunft so einiges entschuldigen,
Aber wer keinen Bembel verträgt, ist einfach ein Weichei
#
Bin mal gespannt, was die UEFA bezüglich des Feuerwerkskörper macht, der da zwischen Trapps Beinen explodiert ist. Irgendwie sehr fair von Trapp, da nix größeres draus zu machen, obwohl der Knall ja auch genauso gut neben seinen Ohren hätte stattfinden können.
Normalerweise muss man trotzdem als Schiri da das Spiel mal unterbrechen und es deutlicher machen, dass sowas überhaupt nicht geht.

Ich will aber auch keine Revanche im Rückspiel sehen. Das wäre genauso scheiße
#
Die ersten Auftritte von Silva und auch von Haller waren jetzt wahrlich auch nicht herausragend, da müsste Lammers sogar die deutlich bessere Quote haben. Allerdings sehe ich da doch eklatante Mängel in der Entscheidungsfindung, fehlende Übersicht und eine Überschätzung der eigenen Dribblingfähigkeiten. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich bin skeptisch, dass Lammers hier einschlägt.
#
Ich würde Lammers jetzt nicht vergleichen wollen, weder mit Silva noch mit Haller
Es hat bei Silva auch ein bissi gedauert, bis er sich ins Spiel gefunden hat

Bei Haller muss ich allerdings sagen, dass er von Anfang an wertvoll war,
auch wenn er noch nicht gleich in Serie getroffen hat.
Bei ihm hat man aber vom ersten Tag an eine Präsenz und eine Ballfertigkeit gesehen, die fantastisch war
Wenn ich irgend einen Spieler zurückhaben will, dann ihn
#
Man muss Hasebe heute mal wieder hervorheben
Der alte bringt einfach mehr Ruhe ins Spiel, ordnet, läuft Bälle ab, verteidigt mit Auge und Fleiß
War für mich heute der beste, wobei mir auch Jakic und Sow gut gefallen haben
Und was der kleine Borré da läuferisch und kämpferisch abreißt, gefällt mir auch

Klar, Lammers hatte heute nen gebrauchten Tag
und auch Kostic war nicht so durchschlagskräftig wie sonst, weil er einen gleich schnellen Verteidiger gegen sich hatte
Hinti heute deutlich verbessert - was ich daran fest mache, dass er sich neben Hasebe auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann. Und auch Touré mehr oder weniger fehlerfrei. Das meiste haben die belgischen Angreifer aich ja selbst kaputtgemacht - zu unserem Glück

Timi kämpft wie immer und nach seinen ersten zwei drei Flanken hatte ich die Hoffnung, dass er heute noch einen entscheidenden Ball nach innen bringt. Aber dann kamen seine Flanken doch eher mit der üblichen Streuung.

Lammers hat hier bereits genug Fett abgekriegt, Hrustic auch
Zwar kann man Glasner verstehen, dass er keine Höchststrafen verhängt hat,
aber ich hätte beide heute deutlich vorher „erlöst“, Hrustic gar schon in der ersten HZ.
Aber beide dürfen auch mal so einen gebrauchten Tag haben
Macht letztlich psychologisch auch wenig Sinn, den Spielern nicht die Chance zu geben, es vielleicht doch noch besser hinzukriegen. Andererseits: fürs Spiel wäre es wahrscheinlich besser gewesen
#
Ja, wieder ein wilder Fight, aber diesmal mit dem besseren Ende für uns
Abteilung: wenn man nicht mit dem Ball am Fuß in den 16er läuft, kann es auch keinen Elfer geben!
Denn es übrigens zurecht gab: Lindström wäre durch gewesen
Ob er ihn reingebracht hätte, weiß man nicht

Paciencia hat den Elfer aber souverän verwandelt

Sagen wir mal: lucky very lucky punch! Very lucky win
Ich find aber, sie haben es sich in den letzten 15 minuten auch ein bissi verdient

Hoffen wir mal, dass das Ergebnis ein Brustlöser wird
Das Spiel selbst taugt sonst nicht so dafür
Gut verteidigt, schlecht gekontert, viel Murks, wenig Plan (offensiv)

#
Pfeiff ab jetzt
Sky Austria bricht ab
Isses vorbei?
#
Wird das endlich der erste Sieg?
#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie scheiße ist Antwerpen eigentlich?
Bei den Chancen kein einziges Tor ist richtig übel.

Mir solls recht sein.

Ist halt schon ein bisschen armselig, dass wir selbst die anscheinend nicht schlagen können.

Das 0:0 ist für uns mittlerweile schmeichelhaft...
#
Find ich nicht
Elfer
Geil gemacht von Lindström
#
Den hat der Trapp aber sauber geahnt