>

philadlerist

18965

#
Wow, des Kittelsche kommt
jetzt schon?
Veh kaputt?
#
Handspiel von Brooks
Das war aber eine natürliche Handbewegung - also wenn man den Ball da vor Sefe wegwischen will
#
Super, Herr Kircher, Abseits gilt also auch nicht mehr für Hertha
Echt, Blindfisch, damischer
#
Ahh, Stendera, was ne Chance ...
und was für ein Stolperer
Mist, schade

Tja, und dann das
#
Stendera ist echt trantütig
So muss man nicht in einen Zweikampf gehen, wenn man der ist, der den Ball hat
#
Wer ist denn Gazze?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer ist denn Gazze?

das ist der, der zuhause im Bett liegt
#
wassen Bodycheck von Stark ... "aber keine Absicht"
da lach ich
#
Wo rennt der Otsche da wieder hin?
da sind doch schon zwei von uns auf vier Quadratmetern tztztz
#
Schöner Angriff, immerhin
#
markus merk sagt auch das es glatt rot hätte geben müssen.
weiser hätte meiner meinung auch rot bekommen müssen.
#
strassenapotheker schrieb:

markus merk sagt auch das es glatt rot hätte geben müssen.
weiser hätte meiner meinung auch rot bekommen müssen.

und es wird wieder so kommen wie immer in solchen Fällen:
Darida wird dann wahrscheinlich den Siegtreffer für Hertha BSE vorbereiten ...
#
Sitzt Ben-Hatira auf der Bank?
Wenn ja, in der 60sten für Huszti reinbringen und auf Darida und Weiser ansetzen

Hehe, kleine Gemeinheit aus der unsportlichen Ecke. (War nicht ernst gemeint)
#
Haha, diese Feldinterviews:
"Wir haben ja extrem schnelle Außenverteidiger, die wären das sicher noch hingekommen!
sagt die Berliner Pfeife bei Ansicht der Bilder
Dein LV stand noch fünf Meter hinter Sefe und der andere war etwa 15-20 Meter weg.
Das schafft noch nicht mal Usain Bolt
#
Also, ich find das ist bisher eine sehr ordentliche Leistung unserer Jungs
Natürlich erfinden die den Fußball nicht neu, aber sie stehen gut gegen den Dritten der Liga und
lassen kaum was zu - im Gegensatz zu Knut Kircher
Sehr konzentrierte Abwehrleistung bisher, auch Aigner arbeitet heute sehr gut mit
wäre interessant geworden, wenn Daria tatsächlich in der 4. Minuten vom Platz gegangen wäre,
bzw. wenn er nicht gefoult hätte, sondern Fabian und Sefe das 1:0 gemacht hätten.

Hohen Flanken in der Mitte sind gegen Brooks und ohne Meier aber nicht das beste Mittel
Stendera hat zweimal schöne Seitenwechsel gespielt, Das müsste öfter gemacht werden, denn dieses sich an an der Außenlinie beim 3 gegen 3 festzuspielen, bringt zu wenig - also eigentlich nix
#
Haha. das magische Zweieck!
Das gibt den Mathematiknobelpreis für den Reporter
#
Noch mal Zeitlupe
Beim Foul an Fabian ist sogar noch Sefe näher an Fabian dran als der LV ... ojeoje
Die waren quasi zu zweit durch, so dass fabian den Torwart durch Pass zu Sefe komplett aus dem Spiel nehmen kann
Das ist mehr als nur die klare Torchance für einen ... echt krass
#
der sky reporter: "auch noch keine Torchance für die Frankfurter"
Ja, wied ein auch, wenn die Herthafrösche unsere Spieler aufm Weg zum Tor festhalten dürfen ...
#
ist jetzt kein so schlechtes Auswärtsspiel beim Dritten der Liga
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir in Überzahl gerne noch schlechter spielen , war das vllt. doch nicht so dumm, da nur gelb zu geben.

Das hat der Kircherknut den Spieler wahrscheinlich erklärt.
#
Raggamuffin schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Da wir in Überzahl gerne noch schlechter spielen , war das vllt. doch nicht so dumm, da nur gelb zu geben.

Das hat der Kircherknut den Spieler wahrscheinlich erklärt.

Klar, der Kircher so:
"Ne Jungs, das kann ich jetzt nicht mit Rot bestrafen. Seit fünfundzwanzig warten wir beim DFB darauf, dass der Hauptstadtklub auch mal in der Champignon-Liga spielen darf, da kann ich jetzt doch nicht hier mit den korrekten Regelauslegungen kommen!"
#
Lächerlich. Das ist sowas von klar rot ohne jede Frage
Die beiden anderen Verteidiger sind soweit weg und Fabian geht allein aufs Tor zu.
Bravo Herr Kircher, aber das sind wir ja von Ihnen gewohnt ...
#
Ich versuche die ganze Zeit den Gedanken zu verdrängen, was heute wohl drinne gewesen wäre, wenn man nach dem HSV-Spiel die letzte Patrone genutzt hätte und mal einen neuen Impuls von außen gesetzt hätte.

Oder was am Mittwoch gegen eine - nach der Winterpause alles andere als übermächtige - Hertha dirn sein würde? Oder dann nächstes Wochenende gegen die Audi-Betriebsmannschaft?

Aber was soll's.  Eintracht Frankfurt ist ja trainerstabil.
#
Brodowin schrieb:

Ich versuche die ganze Zeit den Gedanken zu verdrängen, was heute wohl drinne gewesen wäre, wenn man nach dem HSV-Spiel die letzte Patrone genutzt hätte und mal einen neuen Impuls von außen gesetzt hätte.

Oder was am Mittwoch gegen eine - nach der Winterpause alles andere als übermächtige - Hertha dirn sein würde? Oder dann nächstes Wochenende gegen die Audi-Betriebsmannschaft?

Aber was soll's.  Eintracht Frankfurt ist ja trainerstabil.

Was hat denn der letzte Trainerwechsel 2011 so gebracht?
Ist immer sehr leicht, darauf zu verweisen, wie toll jetzt der da oder dort auf einmal alles besser gemacht hat

Bei uns hat das eigentlich nur Jörg Berger geschafft,
alle anderen Trainerwechsel auf dem letzten Reifen haben doch auch nix gebracht, oder?

Ich sehe auch das jungendliche Nachwuchstrainerwunderkind bei uns im Verein nicht.
Favre wäre der einzige, der mir einfällt, mit dem ich ein gewisse Hoffnung verbinden würde
Aber sonst?