philadlerist
18965
mal schauen, ob sie sich noch in die Verlängerung retten können
Bei uns würde auf jeden Fall schon mal die verfehlte Personalpolitik gegeißelt
(warum wurden keine IVs verpflichtet, warum Schweine verkauft etc)
die Unfähigkeit der Spieler, die schlechte Taktik und das ewige kleinklein
Und nicht zu vergessen die lasche Zweikampfeinstellung
Ganz hübsch, dass die sich jetzt auch mal so vorkommen dürfen wie sonst nur die Einzementierten der Liga
Bei uns würde auf jeden Fall schon mal die verfehlte Personalpolitik gegeißelt
(warum wurden keine IVs verpflichtet, warum Schweine verkauft etc)
die Unfähigkeit der Spieler, die schlechte Taktik und das ewige kleinklein
Und nicht zu vergessen die lasche Zweikampfeinstellung
Ganz hübsch, dass die sich jetzt auch mal so vorkommen dürfen wie sonst nur die Einzementierten der Liga
wobei: Buffon hatte auch schon Zeiten, wo in seinem Fünfer keiner köpfen durfte
Die Entwicklung von Pogba ist schon erstaunlich
Ich hab noch als stochernden Spargeltarzan im Sturm in Erinnerung,
aber der ist ja mittlerweile einen fette Kante da auf der 6.
Respekt
Jetzt Anschlusstor durch Lewandoofski, wird nochmal spannend, oder was
Ich hab noch als stochernden Spargeltarzan im Sturm in Erinnerung,
aber der ist ja mittlerweile einen fette Kante da auf der 6.
Respekt
Jetzt Anschlusstor durch Lewandoofski, wird nochmal spannend, oder was
Eschbonne schrieb:Augsburg verliert gegen Dortmund
Augsburg wird denke ich verlieren gegen Dortmund.
Bremen gegen Mainz haben jedoch eine Chance zu gewinnen.
Darmstadt wird es gegen VW schwer haben aber auch da ist was zu holen.
Genauso für Hoffenheim gegen Hamburg. Sollten also Bremen, Darmstadt und Hoffenheim gewinnen und wir verlieren sähe die Tabelle vor der Länderspielpause und vor dem mehr oder weniger Aussichtslosen Spiel gegen die Bayern so aus:
13 Darmstadt 30
14 Bremen 30
15 Augsbrug 27
16 Hoffenheim 27
17 Frankfurt 24
18 Hannover 20
Bremen verliert ohne Pizza gegen Mainz
Darmstadt setzt seinen Abwärtstrend fort
Hamburg gewinnt gegen Hopp
Wir gewinnen dreckig gegen 96
13 Augsburg 27
14 Eintracht 27
15 Darmstadt 27
16 Bremen 27
17 Hoffenheim 24
18 Hannover 14
Und warum bekommt Hannover drei Punkte abgezogen?
Harvey schrieb:Einfach nur so wg Kind.
Augsburg verliert gegen Dortmund
13 Augsburg 27
14 Eintracht 27
15 Darmstadt 27
16 Bremen 27
17 Hoffenheim 24
18 Hannover 14
Und warum bekommt Hannover drei Punkte abgezogen?
Programmierer schrieb:richtig. Daher kann Hannover, mit Ausblick auf die kommenden drei Wochen "Vorbereitungstraining", durchaus als DAS Endspiel bezeichnet werden.Eschbonne schrieb:
Genauso für Hoffenheim gegen Hamburg. Sollten also Bremen, Darmstadt und Hoffenheim gewinnen und wir verlieren sähe die Tabelle vor der Länderspielpause und vor dem mehr oder weniger Aussichtslosen Spiel gegen die Bayern so aus:
13 Darmstadt 30
14 Bremen 30
15 Augsbrug 27
16 Hoffenheim 27
17 Frankfurt 24
18 Hannover 20
13 Augsburg 27
14 Eintracht 27
15 Darmstadt 27
16 Bremen 27
17 Hoffenheim 24
18 Hannover 14
Eschbonne schrieb:Nahm ich so.Programmierer schrieb:Eschbonne schrieb:
13 Darmstadt 30
14 Bremen 30
15 Augsbrug 27
16 Hoffenheim 27
17 Frankfurt 24
18 Hannover 20
13 Augsburg 27
14 Eintracht 27
15 Darmstadt 27
16 Bremen 27
17 Hoffenheim 24
18 Hannover 14
danke
Wer regelt mit der DFL?
fromgg schrieb:Mit 5 gegen zwei?
Der Konter war kaum zu verteidigen.
Kann man schon verteidigen. Nur Alfonso ist halt so schnell wie Russ und die anderen dahinter sind fast nur Fliegen
Die lassen sich halt von den Italienischen Kanten da einfach aufm Weg schieben
Aber normal darfst du da zu zweit gegen fünf nicht durchkommen, spätestens 10 m vorm 16 muss da einer mal den Körper reinstellen
Der ist schnell ohne Ende. Der Haken hats gemacht. Dann nur noch
mit Foul.
Edit nochmals ansehenhttp://static1.akpool.de/images/cards/36/363022.jpg
Hier die Lösung
http://static1.akpool.de/images/cards/36/363022.jpg
mit Foul.
Edit nochmals ansehenhttp://static1.akpool.de/images/cards/36/363022.jpg
Hier die Lösung
http://static1.akpool.de/images/cards/36/363022.jpg
oh, Neuer hat einen gehalten
Aber vom System her sieht es fast aus wie Bayern gegen SGE
Die Italiener immer schön mit 6er Abwehrkette und davor 4 6ern
Hat was von Deutschland - Albanien in den 70er Jahren
Die Italiener immer schön mit 6er Abwehrkette und davor 4 6ern
Hat was von Deutschland - Albanien in den 70er Jahren
Catenaccio Classico würd ich mal sagen
FCB muss jetzt drei Tore schießen
Ich glaube nicht, dass das noch was wird
Sieht so aus, als wenn Pep im Butt des Südens der Ewig Unvollendete bleiben wird
Abgang zu den Hypermillionären nach drei Jahren ohne CL-Titel
Aber das sieht man mal wieder, dass sogar so ein Superkader in Schwierigkeiten gerät,
wenn so ein Spieler wie Boateng ausfällt
FCB muss jetzt drei Tore schießen
Ich glaube nicht, dass das noch was wird
Sieht so aus, als wenn Pep im Butt des Südens der Ewig Unvollendete bleiben wird
Abgang zu den Hypermillionären nach drei Jahren ohne CL-Titel
Aber das sieht man mal wieder, dass sogar so ein Superkader in Schwierigkeiten gerät,
wenn so ein Spieler wie Boateng ausfällt
Kaum wird das Pärchen Zambrano x Abraham aufgelöst, hagelt es Gegentore.
Aber gut. Hab das Spiel nicht gesehen, kann da nix beurteilen. Hoffe nur anhand vom Ergebnis, das der Trainereffekt nicht schon wieder verflogen ist.
Die Hoffnung lag von Anfang an aber beim Hannover Spiel
Aber gut. Hab das Spiel nicht gesehen, kann da nix beurteilen. Hoffe nur anhand vom Ergebnis, das der Trainereffekt nicht schon wieder verflogen ist.
Frankfurt050986 schrieb:Das Pärchen wurde nicht aufgelöst. Zambrano ist verletzt
Kaum wird das Pärchen Zambrano x Abraham aufgelöst, hagelt es Gegentore.
Und das ist ja das verhexte an dieser Saison. Immer wenn mal ein Mannschaftsteil halbwegs funzt, kommt eine Verletzung, Krankheit oder Gelbsperre dazwischen. Das zieht sich schon durch diese Seuchensaison. Man kann nur hoffen, dass sich das in den letzten entscheidenden Wochen nicht so fortsetzt.
Ich finds ganz groß von Hrady, dass er sofort die Schuld für die blöden Gegentore auf seine Kappe nimmt. Sehr anständig.
Ob das aber bei seinen Kollegen dazu führt, dass sie trotzdem mal hinterfragen, was sie heute verbockt haben?
Die versuchen immer noch mit Kleinklein und schlechtem Passspiel aus bedrängten Situationen rauszukommen. Und das ist gefährlicher als wenn man das Ding einfach mal hintenraus drischt. Dann ist der Ball zwar in 99% der Fälle auch weg, aber wenigstens sind dann nicht immer alle unsere Spieler nach vorne weggelaufen.
Kovac - das wird er heute auch gesehen haben - hat noch einen richtig großen Brocken Arbeit vor sich. Eine halbe Stunde konzentrierte Abwehrbollwerkarbeit reicht nicht.
Reinartz hat leider keine Impulse setzen können und das dritte Gegentor verschuldet. Der war doch wirklich jahrelang ein verlässlicher Spieler bei Bayer, und hat anscheinend auch seine Form in Leverkusen vergessen.
medo und Huszti für mich heute mal wieder indiskutabel
Hasebe auch keine Hilfe. Das Mittelfeld muss nächste Woche komplett anders aussehen, bitte.
Sturm heute komplette Flaute. sefe von der Rolle.
Als wenn sie alle das Fußballspielen komplett verlernt haben.
Tja, chancenlos ist wohl die richtige Bezeichnung für das Spiel der Eintracht heute
Auf ein Wunder gehofft, aber von der Realität eingeholt.
Ob das mit Stendera Zambrano und Meier heute besser geworden wäre. Man kann es nur hoffen.
Kovac hat jetzt eine Woche Zeit, die Spieler noch besser kennen zu lernen. Heute hat er seine Jungs ja noch nicht so kämpfen und fighten sehen, wie er es sich wünscht.
Man muss aber auch sagen, dass es ein undankbarer Einstieg auswärts in Gladbach war. Da kommt man schon noch mal ins Grübeln, ob man den Trainerwechsel nicht besser vor der englischen Woche gemacht hätte.
Auf ein Wunder gehofft, aber von der Realität eingeholt.
Ob das mit Stendera Zambrano und Meier heute besser geworden wäre. Man kann es nur hoffen.
Kovac hat jetzt eine Woche Zeit, die Spieler noch besser kennen zu lernen. Heute hat er seine Jungs ja noch nicht so kämpfen und fighten sehen, wie er es sich wünscht.
Man muss aber auch sagen, dass es ein undankbarer Einstieg auswärts in Gladbach war. Da kommt man schon noch mal ins Grübeln, ob man den Trainerwechsel nicht besser vor der englischen Woche gemacht hätte.
Stindl hat Abraham auf den Fuß getreten und ist dabei umgeknickt
Was pfeift Weiner?
Was pfeift Weiner?
Was wirklich negativ auffällt: unsere Jungs lassen sich bei fast jedem Zweikampf wegschieben. Die Gladbacher nehmen da auxh immer die Hände zuhilfe und unsere warten wahrscheinlich darauf, dass Weiner pfeifft. Das tut er aber so gut wie nie. Warum auch.
Da fehlt uns einfach robustheit
Dj hält wenigstens dagegen
philadlerist schrieb:Wo hingegen die Gladbacher, wenn einer von hinten kommt, immer schön erstmal den hintern rausstrecken, dann ein Bein nach hinten stellen, und sich fallen lassen. Was Weiner regelmäßig pfeifft
Was wirklich negativ auffällt: unsere Jungs lassen sich bei fast jedem Zweikampf wegschieben. Die Gladbacher nehmen da auxh immer die Hände zuhilfe und unsere warten wahrscheinlich darauf, dass Weiner pfeifft. Das tut er aber so gut wie nie. Warum auch.
philadlerist schrieb:Wo hingegen die Gladbacher, wenn einer von hinten kommt, immer schön erstmal den hintern rausstrecken, dann ein Bein nach hinten stellen, und sich fallen lassen. Was Weiner regelmäßig pfeifft
Oh mann, jetzt haben die Hrady auch noch angesteckt
Puh, wassen Fehlpass von Hasebe direkt vorm eigenen 16er
Aigner auf links funktioniert überhaupt nicht. Hat man an der Flanke kurz vor der Halbzeit gesehen. Genauso Seferovic auf links. Die drei zentralen Mittelfeldspieler stehen defensiv nicht kompakter als zwei zentrale Mittelfeldspieler. Marco Fabian ist komplett aus dem Spiel, obwohl er bisher immer der Ankurbler gewesen ist.
Meine Antwort ist unserer bisheriges 4-2-3-1 zu spielen. Von mir aus mi Seferovic auf links und Waldschmidt zentral (oder im Wechsel), Aigner auf rechts, Fabian zentral. Hasebe, Reinartz und Medojevic sind alle drei Totalausfälle, wir können aber nicht alle 3 auswechseln. Reinartz war schon, als er noch fit gewesen ist, zu langsam. Hasebe hat auch unter dem neuen Trainer seine gewohnten Probleme. Vielleicht Ayhan und Medojevic im Mittelfeld?
Wir haben vielleicht 35% Ballbesitz und wahrscheinlich eine noch geringere Zweikampfquote. Wir kommen nicht ins Pressing, da wir vorne zu wenig Spieler haben. Man sieht, wenn wir mal den Ball haben, stehen 5 Spieler im Zentrum, aber es gibt keine wirklichen Anspielstationen. Ich glaube nicht, dass die Spieler nicht wollen, sondern dass sie jetzt überhaupt nicht mehr wissen, was sie machen sollen. Die wenigen Stärken (z. Bsp. Fabian als zentrale Anspielstation) haben wir uns jetzt auch genommen.
Man kann auf die Spieler eindreschen, aber die Taktik und Aufstellung sind meiner Meinung nach das Grundübel So gewinnen wir kein Spiel. Auch nicht gegen Hannover.
Meine Antwort ist unserer bisheriges 4-2-3-1 zu spielen. Von mir aus mi Seferovic auf links und Waldschmidt zentral (oder im Wechsel), Aigner auf rechts, Fabian zentral. Hasebe, Reinartz und Medojevic sind alle drei Totalausfälle, wir können aber nicht alle 3 auswechseln. Reinartz war schon, als er noch fit gewesen ist, zu langsam. Hasebe hat auch unter dem neuen Trainer seine gewohnten Probleme. Vielleicht Ayhan und Medojevic im Mittelfeld?
Wir haben vielleicht 35% Ballbesitz und wahrscheinlich eine noch geringere Zweikampfquote. Wir kommen nicht ins Pressing, da wir vorne zu wenig Spieler haben. Man sieht, wenn wir mal den Ball haben, stehen 5 Spieler im Zentrum, aber es gibt keine wirklichen Anspielstationen. Ich glaube nicht, dass die Spieler nicht wollen, sondern dass sie jetzt überhaupt nicht mehr wissen, was sie machen sollen. Die wenigen Stärken (z. Bsp. Fabian als zentrale Anspielstation) haben wir uns jetzt auch genommen.
Man kann auf die Spieler eindreschen, aber die Taktik und Aufstellung sind meiner Meinung nach das Grundübel So gewinnen wir kein Spiel. Auch nicht gegen Hannover.
MagischesViereck schrieb:Das ist die Taktik für heute
Aigner auf links funktioniert überhaupt nicht. Hat man an der Flanke kurz vor der Halbzeit gesehen. Genauso Seferovic auf links. Die drei zentralen Mittelfeldspieler stehen defensiv nicht kompakter als zwei zentrale Mittelfeldspieler. Marco Fabian ist komplett aus dem Spiel, obwohl er bisher immer der Ankurbler gewesen ist.
Defensivmist gegen einen Gegner, der zZ viel besser spielt
Lass ihn doch erstmal ein paar Tage hier arbeiten
- Die Eintracht hat einen negativen Lauf, gepaart mit wenig vorhandenem Spielglück und einer nonexistenten taktischen Marschrichtung.-Etliche Spieler sind knöcheltief im Formtief
- der Trainer ist 3 Tage da
- Gladbach hat einen Kader auf gutem Niveau, der wunderbar harmoniert und vorallem eingeschliffene Automatismen aufweist. Is ja jetzt nicht so als würden die grundverschieden unter Schubert spielen als das was sie unter Favre paraktiziert habe.
- auswärts
Stenno25 schrieb:Ein Wunder!
Die Eintracht hat einen negativen Lauf, gepaart mit wenig vorhandenem Spielglück und einer nonexistenten taktischen M*****richtung.
-Etliche Spieler sind knöcheltief im Formtief
der Trainer ist 3 Tage da
Gladbach hat einen Kader auf gutem Niveau, der wunderbar harmoniert und vorallem eingeschliffene Automatismen aufweist. Is ja jetzt nicht so als würden die grundverschieden unter Schubert spielen als das was sie unter Favre paraktiziert habe.
auswärts
Was in aller Welt habt ihr erwartet?
Defensiv war das gar nicht so schlecht heute
Leider wieder ein blödes, unnötiges Tor gefangen
Eigentlich sollten Sefe und Hasebe in der Kabine bleiben und vielleicht Casteignos und Kittel kommen. Fabian doch vieleicht eher als Spielmacher eine Reihe zurück
Natürlich hats Sefe da vorne quasi alleine auch nicht leicht, aber es fehlt im auch der Touch am Ball. Ich hoffe, das Luc da etwas klarer spielen kann.
Das wird trotzdem sehr schwierig nochmal dran zu kommen
Die Gladbacher sind in fast allen entscheidenden Zweikämpfen bissiger. Da muss Kovac unsere Jungs nochmal weiter anpeitschen
Leider wieder ein blödes, unnötiges Tor gefangen
Eigentlich sollten Sefe und Hasebe in der Kabine bleiben und vielleicht Casteignos und Kittel kommen. Fabian doch vieleicht eher als Spielmacher eine Reihe zurück
Natürlich hats Sefe da vorne quasi alleine auch nicht leicht, aber es fehlt im auch der Touch am Ball. Ich hoffe, das Luc da etwas klarer spielen kann.
Das wird trotzdem sehr schwierig nochmal dran zu kommen
Die Gladbacher sind in fast allen entscheidenden Zweikämpfen bissiger. Da muss Kovac unsere Jungs nochmal weiter anpeitschen
Mist