philadlerist
18950
#
philadlerist
Ich glaub ich könnte mit einem großen und zwei kleinen Fragezeichen eine Karikatur von Keller anfertigen
Sorry, das ist gefährliches Spiel von Matip
Er hat den Kopf viel zu weit unten.
Bei uns wurde sowas früher gepfiffen ...
Er hat den Kopf viel zu weit unten.
Bei uns wurde sowas früher gepfiffen ...
Das ist schon ein kleines Märchen, typisch Pokal
abstieg, alle Spiele weg, lauter Buben aus dem eigenen Nachwuchs - und dann 2:0 gegen Schalke, saubere Sache das!
I like
abstieg, alle Spiele weg, lauter Buben aus dem eigenen Nachwuchs - und dann 2:0 gegen Schalke, saubere Sache das!
I like
Schalke läuft nicht nur die Zeit davon
Auch ein paar von den Dresdner. Bubis laufen denen davon
Auch ein paar von den Dresdner. Bubis laufen denen davon
Schalke will heute nur alte griechische Mythen bestätigen:
Wer den Fährmann bezahlt, stirbt!
Sky: "Schiri hatte das gelbe Trikot an, deswegen gibts jetzt Ecke für Dresden"
Nee, ihr Regelspezis, genau so eben nicht
Nochmal nachrecherchieren, bitte, ihr Hobbypfeifchen
Astreines Foul von Matip, schon wieder Rot für einen Schalk, eigentlich ...
Wer den Fährmann bezahlt, stirbt!
Sky: "Schiri hatte das gelbe Trikot an, deswegen gibts jetzt Ecke für Dresden"
Nee, ihr Regelspezis, genau so eben nicht
Nochmal nachrecherchieren, bitte, ihr Hobbypfeifchen
Astreines Foul von Matip, schon wieder Rot für einen Schalk, eigentlich ...
Wassen geiles Tor
Wie heißt der 24er von den Dynamischen? Das war ja irre, wie der den Schalkern da auf links weggelaufen ist.
Suchen wir nicht noch was schnelles fürs Mittelfeld?
Dynamo 2! schalke Null! Danke, bitte!
Wie heißt der 24er von den Dynamischen? Das war ja irre, wie der den Schalkern da auf links weggelaufen ist.
Suchen wir nicht noch was schnelles fürs Mittelfeld?
Dynamo 2! schalke Null! Danke, bitte!
Muss heißen: ... immer nur der OFC ...
Adler_Steigflug schrieb:philadlerist schrieb:
Tja, wenigstens der OFC ist durch.
Vieleicht gibts ja in der zweiten Runde ein schönes Derby gegen FSV oder Eintracht
Dat würde mir gefallen...
Mir auch, wollte mir eh mal den neuen Berg anschauen, hat sich bisher nur nicht gelohnt, weil da immer noch der OFC spielt ,-)
Tja, wenigstens der OFC ist durch.
Vieleicht gibts ja in der zweiten Runde ein schönes Derby gegen FSV oder Eintracht
Dreckskühnekicker weiter, mist
Dafür der OFC wenigstens vorne
Dafür der OFC wenigstens vorne
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn der HSV und Schlacke noch fliegen, 6 Bundesligisten raus ... wäre krass
Ich vermiss die net
Spiele mit Verlängerung sind schon geil
Wenn ich da an diese Golden Goal Sch''ße denke, gottseidank haben sie das schnell wieder abgeschafft
Und auch so das eine oder andere Elferschießen hat doch was
Pro OFC und Energie!!!!
Wenn ich da an diese Golden Goal Sch''ße denke, gottseidank haben sie das schnell wieder abgeschafft
Und auch so das eine oder andere Elferschießen hat doch was
Pro OFC und Energie!!!!
Eigentlich Rot für Santana, was ne Sense!
Aber egal: Dynamo führt 1:0!
Aber egal: Dynamo führt 1:0!
Fiete schrieb:
Wäre das so viel toller wenn Cottbus weiterkommt?
Ja, kleiner Verein aus dem armen Osten, ohne Investoren und Kühne-Millionen
Hält sich seit Jahren mit Minibudgets im profifußball. Bin jetzt kein Fan von denen, aber ich habe Respekt für die leistung.
Der HSV dagegen war die letzten Jahre nur noch peinlich. natürlich muss eine Stadt wie Hamburg einen BuLigisten haben, aber St.Pauli oder La Paloma wären mir doch deutlich sympathischer
SGE-Wuschel schrieb:Adler_Steigflug schrieb:philadlerist schrieb:
Ich weiß echt nicht was ihr hier immer habt: ich gönns dem OFC, der ist wenigstens ein Gegner mit Flair und nicht so ein verkappter Pseudowerksklub
Warum sollte ich auch zu Audi Ingolsdorf halten. Jeder Euro, den die nicht verdienen, tut dem echten deutschen Vereinsfußball gut.
Außerdem: wer so lange zu zehnt spielt, hats dann vielleicht auch verdient bis ins 11er Schießen zu kommen
HahahaSV soll sich jetzt noch einen fangen,
mit dem Schlusspfiff am besten
Correctement,
ich bleibe auch bei der Meinung: Ich kann diese Pseudo-Regional-Rivalität nicht mehr nachvollziehen. Ich tausche liebend gerne Hoffenheim und Wolfsburg mit Lautern und KSC in Liga 1!
Pro Tradition,contra Plastik!
Ich sehe, wir verstehen uns.
Mir ist ein OFC lieber als diese ganzen Retortendörferprojekte. Ich hör ja auch lieber richtige Musik und nicht so Castingshowboygroups ...
HahahSV - geil: Ausgleich für Energie
Mist, der blöde van der Furz
Wenn man mal das pokalwochenende Revue passieren lässt, haben eigentlich nur 4 Buliklubs wirklich souverän gespielt und überzeugt. die üblichen Verdächtigen halt. Schalke kommt ja noch.
Die meisten anderen haben es eher ein klein wenig schlechter gemacht als unsere Eintracht, die sich zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber letztlich das Spiel gegen Viktoria ohne Schwierigkeiten nach Hause gefahren hat. Da haben einige andere doch sehr viel mehr Kampf und Glück gebraucht, um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden.
Wenn der Pokal also ein Barometer für die Frühform der BuLiklubs ist, dann sehe ich unsere Eintracht trotz der viel zitierten Umbrucharbeiten jetzt nicht so dolle im Hintertreffen.
Und weil es so in meine Stimmung passt:möge Dynamo gegen Schalke gewinnen - wie zuletzt gegen Leverkusen am besten.
Die meisten anderen haben es eher ein klein wenig schlechter gemacht als unsere Eintracht, die sich zwar auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber letztlich das Spiel gegen Viktoria ohne Schwierigkeiten nach Hause gefahren hat. Da haben einige andere doch sehr viel mehr Kampf und Glück gebraucht, um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden.
Wenn der Pokal also ein Barometer für die Frühform der BuLiklubs ist, dann sehe ich unsere Eintracht trotz der viel zitierten Umbrucharbeiten jetzt nicht so dolle im Hintertreffen.
Und weil es so in meine Stimmung passt:möge Dynamo gegen Schalke gewinnen - wie zuletzt gegen Leverkusen am besten.
Ich weiß echt nicht was ihr hier immer habt: ich gönns dem OFC, der ist wenigstens ein Gegner mit Flair und nicht so ein verkappter Pseudowerksklub
Warum sollte ich auch zu Audi Ingolsdorf halten. Jeder Euro, den die nicht verdienen, tut dem echten deutschen Vereinsfußball gut.
Außerdem: wer so lange zu zehnt spielt, hats dann vielleicht auch verdient bis ins 11er Schießen zu kommen
Kevinator
Iggy - Zambrano - Bamba - DJ
Hasebe
Aigner Piazon
Takashi
Haris AMFG
ist vielleicht ein bisserl zu offensiv für den Geschmack der meisten
aber wenn Freiburg so rummurkst wie gestern im Pokal, dann muss man denen direkt mit viel Pressing auf den Senkel gehen.
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg zum Auftakt
Tore: Piazon, Haris, AMFG
Iggy - Zambrano - Bamba - DJ
Hasebe
Aigner Piazon
Takashi
Haris AMFG
ist vielleicht ein bisserl zu offensiv für den Geschmack der meisten
aber wenn Freiburg so rummurkst wie gestern im Pokal, dann muss man denen direkt mit viel Pressing auf den Senkel gehen.
Mein Tipp: 3:1 Heimsieg zum Auftakt
Tore: Piazon, Haris, AMFG
Kadaj schrieb:philadlerist schrieb:anno-nym schrieb:HerrMagister schrieb:
ich hab da mal ne ganz blöde Frage:
Kann es sein, dass AMFG das so nie gesagt hat, oder in einem Tonfall, der nicht ganz so harsch klingt? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen und alles, was ich zu dieser Sache finde ist exakt im selben Wortlaut (ab)geschrieben.
Kanns nicht sein, dass hier die Presse einfach nur versucht, eine vielleicht etwas unbedachte Äußerung hochzubauschen, damit endlich wieder stunk da ist?
Ach Quatsch.. Dann könnte man ja kein Politikum drauß machen und sich darüber beschweren das wir nun zwei gute Spieler für eine Position haben. Denn Inui wird nie angeschlagen sein oder sich in einem Formtief befinden. Niemals. Alex wird auf ewig auf der Bank sitzen
Meine Voraussage: Inui wird den Platz zentral hinter der Spitze schon bald wieder räumen, denn spätestens nach der ersten BuLi-Spielen wird auch TS noch mal klar, mit wem er es da auf der 6er-Position bei den Gegnern zu tun bekommt. Was da im Schnitt so rumläuft, atmet den armen Takashi doch einfach weg.
Wie es schon immer war: wenn die Trickmaus zu weit von links nach innen gezogen ist, wurde er einfach vom Ball geblockt. Ich kann garnicht glauben, dass sich das jetzt plötzlich ändert.
Auf der Position braucht es jemanden, der den Ball nicht nur hübsch streicheln, sondern sich auch gegen die 6er oder einen rausrückenden IV behaupten kann!
inui soll den ball auf der position auch nicht streicheln oder tricksen sondern schellstmöglich in die spitze durchstecken, weil das genau das ist, was schaaf für sein spiel auf der position sehen möchte. das hat er gegen berlin zwei mal gemacht und gegen inter ein paar mal. dass er sich ab und an mal verzetteln und bälle verlieren wird, dessen wird sich schaaf mit sicherheit bewusst sein und das auch so in kauf nehmen. obs funktioniert? wird sich in den nächsten spielen zeigen. ich denke durchaus, dass das funktionieren kann. das problem scheint im moment eher der spielaufbau an sich, weil die manschaft erstens noch nicht eingespielt ist und das system noch nicht verinnerlicht hat und zweitens, weil uns jemand fehlt, der den ball nach vorn trägt. hasebe macht mehr den schwegler. daneben fehlt uns einer.
Wäre natürlich schön, wenn Inui diese one-touch-Zauberpässe in die Tiefe spielt, aber gesehen habe ich das bei ihm jetzt noch nicht so häufig gesehen. Meistens braucht er doch erstmal Ballannahme, Ballkontrolle, einen Wackler nach links, einen nach rechts, einen Gegner an dem er vorbeikommt und einen zweiten, der ihn dann wegatmet. Nicht falsch verstehen, ich mag den Takashi unheimlich gern und ich weiß auch, dass er schon großartiges geleistet hat, aber eben auf der Außenbahn. Fürs Zentrum, dabei bleibe ich, fehlt ihm die Robustheit
Neben Hasebe wird sich mMn Flum durchsetzen. Russ ist spielerisch zu limitiert, Lanig zu wechselhaft.