>

philadlerist

18950

#
Wie groß ist denn dieser Krul?
Der stößt ja fast mit dem kopf an die Latte
#
Mhm, 2 Europäer hatte ich ja schon gerne im Halbfinale
Ach wenn mir Belgien lieber gewesen wäre

Aber gut, jetzt halt Lotterie
Bin mal gespannt, was der eingewechslte Torwart so drauf hat
#
Puh, mal sehen, ob das von den Holländern so schlau war gegen Navas ins 11er schießen zu gehen.
Klar, mit dreimal Latte und einmal Slapstick hatten sie echt Pech
Aber so läuft der kranke Hase halt manchmal
#
Ist ja wie beim Handball
Torwartwechsel in der 120sten
#
EL West schrieb:
hessol schrieb:
Ich mag den Schauspieler Robben nicht    

Ist trotzdem in bestechender Form, muss man (leider) neidlos anerkennen.

Nach 5 spielrunden muss man schon sagen, dass er kontinuierlich gute Leistung abgeliefert hat. Im gegensatz zu allen anderen Superstars, die sich mal ein oder anderthalb Spiele Pause genommen haben.

Aber mögen muss man ihn deswegen ja nicht  
#
Tackleberry schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und Costa Rica? Grandiose Schachspieler. Verschieben ihre Figuren wundebar in und um eigenen Strafraum. Und sonst? Nichts. Gar nichts. Deren Spielweise kotzt mich sogar noch mehr an.

Naja, da sehe ich doch immer noch die technisch höherwertige Mannschaft mehr in der Verantwortung, etwas für das Spiel zu tun.

Costa Rica spielt genau das, was sie können.
Individuell sind die auf jeder Position mind. 1 Klasse schlechter.
Die spielen bei dieser WM das italienische System besser als die Italinener, zumindest effektiver.

Eben. Die spielen das, was sie können. Und unterbinden damit seit 103 Minuten erfolgreich das, was die Niederländer eigentlich können. Und das finde ich sehr stark!

Ich erinnere gerne mal an ein gewisses Spiel im Jahre 2007 unserer Eintracht... an das ich mich auch heute noch gerne zurückerinnere. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/0-0-gegen-frankfurt-die-bayern-finden-ihren-meister-in-einem-ersatztorwart-1492744.html

Ja, ein großer Tag für unseren Oka
#
Das mit koyt als AV war eine echt gute Variante von van Gaal
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und Costa Rica? Grandiose Schachspieler. Verschieben ihre Figuren wundebar in und um eigenen Strafraum. Und sonst? Nichts. Gar nichts. Deren Spielweise kotzt mich sogar noch mehr an.

Naja, da sehe ich doch immer noch die technisch höherwertige Mannschaft mehr in der Verantwortung, etwas für das Spiel zu tun.

Natürlich. 13:2 Torchancen, 9:0 Ecken. Ist zwar jetzt bzgl. der 13 Torchancen kein Donnerwetter. Aber 2 Chancen und 0 Ecken ist einfach grauenhaft passiv.

Klar, die Holländer sind das deutlich bessere Team
Nützt nur so nix
#
Die WM der nicht gegebenen 11er
Man sieht doch in der Zeitlupe genau, dass der Hollander dem Tico das linke Bein gegen das rechte kickt und der deswegen ins Straucheln kommt
Das kann man pfeifen, wenn man es sieht ...
#
Guter Torwart

Schlechter Fallrückzieher
#
Kühlwesten - damit werden die Kataris ihre WM spielbar machen
So ganzkörpefklimaanzüge für alle Spieler
#
Geil, das ist was für die Jahresrückblicke
Alle stolpern vorbei, wie krass
#
Nett vom Schiri
Ist eigentlich gelb-rot
#
philadlerist schrieb:
Warum ist denn eine Abseitsfalle ein bisschen Retro?

Vor allem wenn sie zuverlässig zuschnappt
#
Trinkpause - alle müssen eine Flasche Bier auf Ex trinken
Damit da mal was vorangeht
#
Warum ist denn eine Abseitsfalle ein bisschen Retro?
#
Das war ein Elfer, denn der Angriff galt nur dem Mann ohne Chance auf den Ball
Stumpen von hinten.
#
Di Matthaeus schrieb:
Wie viel Verständnis oder gar Begeisterung für Mauerfußball es doch mittlerweile gibt..    

Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf auch mit so einem 5-4-1 (4-1-4-1) system um die Ecke kommt. Wie der Reporter grad gesagt hat, ein gutes System für personell schwächer besetzte Mannschaften. Und auch eins, in dem man Verantwortung in der Defensive gut verteilen kann. Das eröffnet vielleicht Chancen für Kempf und Kinsombi.
Ein weiterer Vorteil wäre: Trapp kann ja auch so einen Torwartlibero geben, also kann man das kompakte System auch mal weiter nach vorne verschieben.
#
Di Matthaeus schrieb:
Wie viel Verständnis oder gar Begeisterung für Mauerfußball es doch mittlerweile gibt..    

Würde mich nicht wundern, wenn Schaaf auch mit so einem 5-4-1 (4-1-4-1) system um die Ecke kommt. Wie der Reporter grad gesagt hat, ein gutes System für personell schwächer besetzte Mannschaften. Und auch eins, in dem man Verantwortung in der Defensive gut verteilen kann. Das eröffnet vielleicht Chancen für Kempf und Kinsombi.
Ein weiterer Vorteil wäre: Trapp kann ja auch so einen Torwartlibero geben, also kann man das kompakte Belgien muss jetzt noch mal nen Gebisschen zulegen auch mal weiter nach vorne verschieben
#
complice schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Tatsächlich das schwächste VF-Spiel bisher.

Aus der Sicht von Costa Rica sicher nicht.  

Ich finds unterhaltsam