PhillySGE
8395
PhillySGE schrieb:
Letztlich sind das Zeilen die bei jeder seiner Stationen zu lesen waren.
Ja?
Dann zeig mal, Mailand, Las Palmas...
Was ist eigentlich dein Problem? Wir haben begriffen dass du KPB nicht leiden kannst. Es ist unbestritten dass er FRÜHER mal ein Bad Boy war aber wann kam denn bitte die letzte negative Schlagzeile über ihn?
Auf dem Platz für uns eine Bereicherung ohne wenn und aber! Mittlerweile auch schon 30, der wird jetzt wohl kaum noch Autos zerkratzen und Spiegel abtreten. Also freu dich doch einfach über einen starken Spieler der uns zu 100% verstärkt
Auf dem Platz für uns eine Bereicherung ohne wenn und aber! Mittlerweile auch schon 30, der wird jetzt wohl kaum noch Autos zerkratzen und Spiegel abtreten. Also freu dich doch einfach über einen starken Spieler der uns zu 100% verstärkt
PhillySGE schrieb:
Das Ende eines großen Missverständnisses
http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-schalke-04-stellt-kevin-prince-boateng-frei-das-ende-eines-grossen-missverstaendnisses/11763840.html
-Je länger er in Gelsenkirchen war, umso unruhiger präsentierte sich das Team.
-Boatengs Extravaganz außerhalb des Spielfelds hätten alle Beteiligten wohl noch ertragen können. Sein eigenes Selbstverständnis korrespondierte allerdings so gut wie nie mit seinen Leistungen auf dem Fußballplatz und seinem exorbitanten Gehalt, das um die sieben Millionen Euro jährlich betragen soll.
-Je größer die Kritik an ihm wurde, desto mehr zog er sich zurück und schmollte.
-Boateng galt im internen Kreis schon seit längerer Zeit als Unruheherd im sozialen Gefüge der Mannschaft. Viele seiner Kollegen dürften die Freistellung des Mittelfeldspielers deshalb auch als eine Form der Befreiung empfinden. Die eineinhalb Jahre auf Schalke werden sowohl bei Boateng als auch den Schalkern als großes Missverständnis in Erinnerung bleiben.
Nerv mal hier nicht rum laufend mit deinem rumgeheule...
Lass den Mann unterschreiben dann lass ihn spielen und dann schauen wir mal weiter.....
DER.WESTEN
Warum eine Rückkehr von Ex-Schalker Kevin-Prince Boateng ein Risiko ist
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/warum-eine-rueckkehr-von-ex-schalker-kevin-prince-boateng-ein-risiko-ist-id211606459.html
Kevin-Prince Boateng ist sein schlechtes Image in all den Jahren nie losgeworden. Zu exzentrisch, zu selbstgefällig, zu impulsiv, zu großmäulig – wenn einem all das nachgesagt wird, dann geschieht dies ganz sicher nicht rein zufällig. So ein Ruf hat Gründe.
Doch er kam nie aus seiner Haut heraus. Er polarisierte mit seiner Art, sorgte dadurch für Grüppchenbildung, zudem korrespondierte seine Leistung zu oft nicht mit seinem Selbstverständnis.
Sein Problem ist, dass er sich selbst großartig findet. Wer ihn verpflichtet, sollte das wissen und sich über Folgen nicht wundern.
Warum eine Rückkehr von Ex-Schalker Kevin-Prince Boateng ein Risiko ist
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/warum-eine-rueckkehr-von-ex-schalker-kevin-prince-boateng-ein-risiko-ist-id211606459.html
Kevin-Prince Boateng ist sein schlechtes Image in all den Jahren nie losgeworden. Zu exzentrisch, zu selbstgefällig, zu impulsiv, zu großmäulig – wenn einem all das nachgesagt wird, dann geschieht dies ganz sicher nicht rein zufällig. So ein Ruf hat Gründe.
Doch er kam nie aus seiner Haut heraus. Er polarisierte mit seiner Art, sorgte dadurch für Grüppchenbildung, zudem korrespondierte seine Leistung zu oft nicht mit seinem Selbstverständnis.
Sein Problem ist, dass er sich selbst großartig findet. Wer ihn verpflichtet, sollte das wissen und sich über Folgen nicht wundern.
Selbst wenn er hier klasse spielt,sich prima in die Mannschaft einfügt und keine Eskapaden fabriziert?
Dann zählen für dich auch noch die Dinge aus der Vergangenheit und Vorurteile?
Kann ich alles nachvollziehen was du aufführst.
Aber erstmal isser ja noch nicht hier.
Und wenn sollte er genau so eine Chance bekommen wie jeder andere auch.
Wenn es dann so kommt wie befürchtet,dann kann ich es wirklich nachvollziehen.
Dann bist du auch einer derjenigen die sich auf die Schulter klopfen dürfen das sie Recht hatten.
Dann bist du auch einer derjenigen die sich auf die Schulter klopfen dürfen das sie Recht hatten.
grossaadla schrieb:
Ich will mir gar nicht selbst auf die Schulter klopfen.
Zwischen all den überschwänglichen Jublern und Hüpfern bin ich halt jemand der eine Verpflichtung nicht begrüßen würde.
Auch habe ich Befürchtungen dass er hier für Gruppenbildung sorgt, die gute Stimmung im Team zerstört und die Mannschaft wie seiner Zeit in Schalke spaltet und in den Abgrund reißt.
Er ist ein notorischer Unruhestifter mit bad vibes.
PhillySGE schrieb:
Auch habe ich Befürchtungen dass er hier für Gruppenbildung sorgt, die gute Stimmung im Team zerstört und die Mannschaft wie seiner Zeit in Schalke spaltet und in den Abgrund reißt.
Er ist ein notorischer Unruhestifter mit bad vibes.
Du weißt also, wie die Stimmung im Team ist...interessant!
Was hat man denn schlechtes in den letzten Jahren über ihn gehört? Ja, er polarisiert, das machen aber auch ganz andere. Wie siehst Du denn z.B. einen Ribery? Ein Drecksack auf dem Platz, aber trotzdem hat er eine positive Lobby, aber warum bitte? KPB hat in jungen Jahren bestimmt nicht alles richtig gemacht -wer macht das aber schon?- trotzdem verdient er hier eine Chance, wenn er kommt. Mich interessiert hier inzwischen nur noch, ob einer im Adlertrikot alles gibt. Ist doch inzwischen eh alles nur noch Business und ich sehe hier viel mehr Chancen, als Risiken für unsere SGE. Er hat definitiv fußballerische Qualität und unser Trainer hat Prinzipien. Er würde KPB nie wollen, wenn er sooooo schwierig wäre. Und ganz ehrlich, S06 ist wohl kein Maßstab. Da scheitern doch so gut wie alle...Da hat es vor und nach KPB nicht gepasst, also sollte man nicht ihn dafür verantwortlich machen!
Das ist nun meine Meinung
PhillySGE schrieb:
Weder noch.
Meine ganz persönliche Meinung in einem Diskussionsforum:
Ich will und brauch den hier nicht!
Einer der größten Unsympathen, Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
U
Und den Schläger und Quertreiber Uli Stein nicht zu vergessen...War auch so ne Dummheit des damaligen Managements. Zambrano und Franz waren auch üble Typen...Ich freue mich jedenfalls auf KPB
Selbst wenn er hier klasse spielt,sich prima in die Mannschaft einfügt und keine Eskapaden fabriziert?
Ok.
Kann man nichts gegen sagen.
Wie kommst du zu der Meinung?
Es gibt Spieler die man halt einfach nicht mag. Von der Spielweise, dem Auftreten auf und neben dem Platz, den Interviews etc.
Für mich ist er einfach unsympathisch. Ein Prolet und Großmaul, der das mit seiner äußeren Erscheinung unbedingt hervorheben will. Ich brauche die Punkrock-Hipster-Lamborghini-Bling Bling-Model-Spielerfrau-guckt wie geil ich bin Assi-Fraktion nicht. Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews und Aussendarstellung
Mir sind da Leute wie Meier lieber.
"Viele Fans, sogar Fußballspieler, bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser." (Nach dem üblen Treter im Jahre 2010, der das WM-Aus für Michael Ballack bedeutete)
Für mich ist er einfach unsympathisch. Ein Prolet und Großmaul, der das mit seiner äußeren Erscheinung unbedingt hervorheben will. Ich brauche die Punkrock-Hipster-Lamborghini-Bling Bling-Model-Spielerfrau-guckt wie geil ich bin Assi-Fraktion nicht. Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews und Aussendarstellung
Mir sind da Leute wie Meier lieber.
"Viele Fans, sogar Fußballspieler, bedankten sich bei mir, dass ich den DFB von Ballack befreit habe. Sie sagten: Deutschland sei nun besser." (Nach dem üblen Treter im Jahre 2010, der das WM-Aus für Michael Ballack bedeutete)
PhillySGE schrieb:
Nicht die hellste Kerze, mit unterirdischen Interviews
Das Interview mit Buschmann hast Du also nicht angesehen? Steht ja auch dabei, dass es ein gutes Interview ist.
Um zum Thema helle Kerze - wenn sein Bruder den Mund aufmacht kommt definitiv weniger gehaltvolles.
Stuttgart soll wohl 6-7 Mio und einen 5 Jahresvertrag bieten.
Ist allerdings auch ein Spieler der erst mal beweisen muss in der Buli Fuß zu fassen. Eher eine perspektivische Verpflichtung.
Wir haben uns da für Führungspersönlichkeiten mit Erfahrung entschieden, indem wir ältere und erfahrenere Nationalspieler wie Fernandez und de Guzman geholt haben
Ist allerdings auch ein Spieler der erst mal beweisen muss in der Buli Fuß zu fassen. Eher eine perspektivische Verpflichtung.
Wir haben uns da für Führungspersönlichkeiten mit Erfahrung entschieden, indem wir ältere und erfahrenere Nationalspieler wie Fernandez und de Guzman geholt haben
PhillySGE schrieb:
Stuttgart soll wohl 6-7 Mio und einen 5 Jahresvertrag bieten.
6-7 Millionen ist auch nur eine Zahl, wie bei uns bei Haller.
Ob diese Spieler wirklich das Geld wert sind, müssen sie erst beweisen.
Das ist halt so bei den neuen verrückten Marktpreisen.
Wenn man bedenkt, das es schon in der A-Klasse Spieler gibt die 500€ verdienen, sieht man wo das hingeführt hat.
Wie kommst du darauf für alle zu sprechen?
"Spieler die man hier bei der Eintracht nicht sehen will"
Das sehen viele aber ganz anders bei der Eintracht.
Ich ebenfalls.
Seine Vorgeschichte interessiert mich nicht.
Ausserdem war da auch lange nix an Theater.
Hat der Eintracht nie persönlich geschadet.
Er soll sich hier den Bobbes aufreißen und das tun was er kann.
Gut kicken.
Falls dann mal was nicht so läuft kann man immer noch reagieren.
Es steht dir ja zu ihn nicht zu mögen und ihn hier nicht haben zu wollen.
Aber nicht verallgemeinern.
Ich ebenfalls.
Gut kicken.
Ok.
PhillySGE schrieb:
Um Himmels Willen.
Geben die dem doch glatt nen Rentenvertrag.
Fabian fällt doch nur 3 Monate aus, wenn der wiederkommt brauchen wir den Annern doch nicht mehr.
1 Jahr hätte es da doch auch getan, danach hätte er mit seiner Glamour-Entourage weiter ziehen können
Meister der Ironie oder nur eine dämliche Bemerkung?
Weder noch.
Einer der größten Unsympathen, Reiht sich bei in die Reihe der Spieler ein, die man keineswegs bei der SGE sehen will, nach Matthäus, Basler, Effenberg, Großkreutz, Werner, Wagner, Boateng etc
Wie kommst du darauf für alle zu sprechen?
Ich ebenfalls.
Gut kicken.
Ich ebenfalls.
Gut kicken.
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich frag mich echt, was das Mgmt. geritten hat.
Naja, evtl. besteht ja Hoffnung, dass er gleich in den ersten Spielen Bockmist baut und Rot sieht.
Dann landen wir mit unseren Hitzköpfen wenigstens in der Fairplay-Tabelle punktemäßig ganz vorne
PS. an alle die jetzt wieder meckern --> auch das ist MEINE Meinung
Ich frag mich echt, was das Mgmt. geritten hat.
Naja, evtl. besteht ja Hoffnung, dass er gleich in den ersten Spielen Bockmist baut und Rot sieht.
Dann landen wir mit unseren Hitzköpfen wenigstens in der Fairplay-Tabelle punktemäßig ganz vorne
PS. an alle die jetzt wieder meckern --> auch das ist MEINE Meinung
PhillySGE schrieb:
Weder noch.
U
Und den Schläger und Quertreiber Uli Stein nicht zu vergessen...War auch so ne Dummheit des damaligen Managements. Zambrano und Franz waren auch üble Typen...Ich freue mich jedenfalls auf KPB
PhillySGE schrieb:
Weder noch.
Nur einer der von Dir genannten Spieler in unserem 92er Team (vom Typen her) und wir hätten unsere zweite Meisterschaft gepackt, da bin ich sicher. Ich kann die Liste gerne um den Herrn Sammer erweitern, der war 92 aber leider beim ansonsten wesentlich schlechter besetzten VfB, Ausgang bekannt...
Ich habe da überhaupt keine Prinzipien, wenn einer für uns kickt bekommt er volle Unterstützung. Manchmal schon komisch: Da bejubelt man einen "Söldner" des eigenen Teams, weil er ein hoffnungsvolles Talent eines Gegners nass macht, nur weil er die richtigen Farben trägt. Aber genau darum geht es doch beim Fussball, der Kerl muss die richtigen Farben tragen!
PhillySGE schrieb:
Weder noch.
Ich finde Deine aufgezählten Spieler gar nicht so schlimm.
Denn für mich zählt nur das Ergebnis auf dem Platz.
Hradecky ist ein ganz ruhiger Vertreter, der wurde hier zum Publikumsliebling und hat sich in Rekordzeit den Ruf versaut.
Ich bilde mir erstmal sportliche Urteile, menschlich kommt nur dann zum tragen, wenn es sportlich gar nicht läuft.
Und bei Boateng kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen, dafür aber viel mehr richtig.
Er bringt nämlich nicht nur sportliche Qualität mit.
Laut Gianluca di Marzio, der ja als erster über KPB und die Eintracht berichtet hatte, absolviert Boateng Freitag den Medizincheck und setzt seine Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag bei uns.
http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-eintracht-francoforte-domani-visite-e-firma-di-boateng
http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-eintracht-francoforte-domani-visite-e-firma-di-boateng
PhillySGE schrieb:
Um Himmels Willen.
Geben die dem doch glatt nen Rentenvertrag.
Fabian fällt doch nur 3 Monate aus, wenn der wiederkommt brauchen wir den Annern doch nicht mehr.
1 Jahr hätte es da doch auch getan, danach hätte er mit seiner Glamour-Entourage weiter ziehen können
Meister der Ironie oder nur eine dämliche Bemerkung?
PhillySGE schrieb:
Nein.
Doch. Oder macht die Bild was anderes als spekulieren und Mist schreiben?
Hab nix gegenteiliges geschrieben Oder muss man immer Zet Beh davor setzen?
PhillySGE schrieb:
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat
ich finde es übrigens sehr geil, wie nach das forum wieder an den internas dran ist.
dem vernehmen nach war es zuletzt unter der sparmann'schen rettungsaktion so...
Xbuerger schrieb:PhillySGE schrieb:
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat
ich finde es übrigens sehr geil, wie nach das forum wieder an den internas dran ist.
NIcht das Forum, sondern die Frankfurter Medien!!!
Die geben uns jeden Tag wechselnde Internas zum spekulieren und babbeln, wobei die natürlich auch nichts wissen.
PhillySGE schrieb:
Dem Vernehmen nach
"Dem Vernehmen nach" ist ungefähr solch verlässliche Quelle wie die Bild
Nein.
Dem Vernehmen nach ist so ungefähr wie der gesamte thread hier......pure Vermutung.
Man weiß eigentlich rein gar nichts, spekuliert aber in alle Richtungen
vermutlich, denkbar,
.....Zuletzt war berichtet worden, die Einigung zwischen beiden Parteien sei so gut wie erreicht. Ein kolportiertes Angebot von Benfica Lissabon hatte sich Frankfurter Medien zufolge als Druckmittel für eine Gehaltsaufstockung herausgestellt.....
Dem Vernehmen nach ist so ungefähr wie der gesamte thread hier......pure Vermutung.
Man weiß eigentlich rein gar nichts, spekuliert aber in alle Richtungen
vermutlich, denkbar,
.....Zuletzt war berichtet worden, die Einigung zwischen beiden Parteien sei so gut wie erreicht. Ein kolportiertes Angebot von Benfica Lissabon hatte sich Frankfurter Medien zufolge als Druckmittel für eine Gehaltsaufstockung herausgestellt.....
PhillySGE schrieb:
Nein.
Doch. Oder macht die Bild was anderes als spekulieren und Mist schreiben?
grossaadla schrieb:
Naja,der Vergleich hinkt aber auch.
Dembele hat einen Verein zu dem er unbedingt hin will.
Den hat LH ja nicht mal.
Weil wohl noch keiner dieses Traumgehalt zahlen will.
Von daher,wohin will er sich hin erpressen?
Nicht falsch verstehen das ich das von Dembele gut finde.
Auf keinen Fall.
Man kann es aber einfach nicht vergleichen.
Dem Vernehmen nach waren Hradi und sein Papi mit Benfica ja einig (irgendwannmal) nur die Ablöseforderung der Eintracht war zu hoch. Also so ein bißchen Dembele wäre schon gegangen.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass er nicht rumrotzt von wegen "Meine Leistung nicht gewürdigt, Ablöse nicht angepasst usw", sonder er geht einfach weiter vertragsgemäß, und laut Trainingsberichten und Testspielen ganz gut, seinem Job nach.
[/quote]
Dem Vernehmen nach waren Hradi und sein Papi mit Benfica ja einig (irgendwannmal) nur die Ablöseforderung der Eintracht war zu hoch. Also so ein bißchen Dembele wäre schon gegangen.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass er nicht rumrotzt von wegen "Meine Leistung nicht gewürdigt, Ablöse nicht angepasst usw", sonder er geht einfach weiter vertragsgemäß, und laut Trainingsberichten und Testspielen ganz gut, seinem Job nach.
[/quote]
Nein.
PhillySGE schrieb:
Dem Vernehmen nach
"Dem Vernehmen nach" ist ungefähr solch verlässliche Quelle wie die Bild
PhillySGE schrieb:
Charakterlich einwandfrei ,gehaltsmäßig passt er ins Gefüge, hat seinen Zenit noch nicht erreicht . Her mit ihm * Ironiemodus off*
PhillySGE schrieb:
Mag ja alles sein. Trotzdem ist er einer der widerlichsten und unsympathischsten Spieler ever.
Den muss ich hier nicht haben. Da fall ich wirklich vom Glauben ab wenn die den holen
Geht aber um Leistung und Qualität. Die bringt er mit. Um den Rest wird sich kovac und bobic schon bemühen. Die sind ja Fanatiker wenn es ums richtige öffentliche Verhalten geht. Die werden schon früh gegen KPB steuern, sollte er aus der Reihe tanzen. Deswegen sehe ich das alles sehr nüchtern
Dann fang schon mal an abzufallen.
Die Verpflichtung ist nicht mal offiziell und schon kommt der erste, der anhand eines Videos schon beurteilen kann, dass der Mann ein Fehleinkauf sein wird. Super!
Bei Fabian war der Grundtenor schon, dass man ihm eine komplette Vorbereitung geben müsse und man erst in der kommenden Runde sehen könne, was er wirklich kann. Einige hier waren sogar absolut von ihm überzeugt! Dass so mancher hier schnell mit Kritik bei der Hand ist, steht außer Frage.
Bei Tawatha als LV bin ich nach wie vor skeptisch. Als LA ist er eine Alternative.
Gacinovic kam aus einer schwachen Liga zu uns. Jeder normal tickende Mensch wusste, dass er nicht direkt Bäume ausreißen würde, auch wenn mancher das jungen Spielern immer direkt zutraut...Die Kritik der "Fachjournalisten" war diesbezüglich absolut verfrüht. Gacinovic hat sich super entwickelt und ist aktuell sicher einer unserer stärksten Spieler. Hinsichtlich Marktwert dürfte er das größte Potenzial besitzen, sofern Haller nicht gerade 15 Buden macht.
Bei Tawatha als LV bin ich nach wie vor skeptisch. Als LA ist er eine Alternative.
Gacinovic kam aus einer schwachen Liga zu uns. Jeder normal tickende Mensch wusste, dass er nicht direkt Bäume ausreißen würde, auch wenn mancher das jungen Spielern immer direkt zutraut...Die Kritik der "Fachjournalisten" war diesbezüglich absolut verfrüht. Gacinovic hat sich super entwickelt und ist aktuell sicher einer unserer stärksten Spieler. Hinsichtlich Marktwert dürfte er das größte Potenzial besitzen, sofern Haller nicht gerade 15 Buden macht.
Fast alle Spieler kommen auch schwachen/schwächeren LIgen zu uns:
Serbien, Israel, Mexiko, Ecuador, 2 Engl. Liga, 2 Spanische Liga, Schweiz, Holland, Portugal
Es gibt ja kaum andere Möglichkleiten für uns Spieler zu akzeptablen Preisen und Gehältern zu verpflichten. Dementsprechend muss man den Spielern halt einfach 1-2 Jahre Zeit geben. Bei einigen hat das ja geklappt; Gacinnoc und Fabian.
Bei Fabian hast du Recht. Der Verein wollte ihm die Vorbereitung geben. Es gab aber auch viele die ihm den Durchbruch nicht zugetraut haben:
Die Frage wird zudem sein, ob die Frankfurter Spielmacher Marco Fabian abgeben werden. Der Mexikaner hat bei Kovac einen schweren Stand, gerade wegen seiner Defizite in der Defensive, andererseits hat er durchaus Qualitäten, die er vielleicht zum Tragen bringt, wenn er eine komplette Vorbereitung mit dem Team absolviert und die Mannschaft noch besser kennengelernt hat.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ein-erster-wegweiser-a-340284
Serbien, Israel, Mexiko, Ecuador, 2 Engl. Liga, 2 Spanische Liga, Schweiz, Holland, Portugal
Es gibt ja kaum andere Möglichkleiten für uns Spieler zu akzeptablen Preisen und Gehältern zu verpflichten. Dementsprechend muss man den Spielern halt einfach 1-2 Jahre Zeit geben. Bei einigen hat das ja geklappt; Gacinnoc und Fabian.
Bei Fabian hast du Recht. Der Verein wollte ihm die Vorbereitung geben. Es gab aber auch viele die ihm den Durchbruch nicht zugetraut haben:
Die Frage wird zudem sein, ob die Frankfurter Spielmacher Marco Fabian abgeben werden. Der Mexikaner hat bei Kovac einen schweren Stand, gerade wegen seiner Defizite in der Defensive, andererseits hat er durchaus Qualitäten, die er vielleicht zum Tragen bringt, wenn er eine komplette Vorbereitung mit dem Team absolviert und die Mannschaft noch besser kennengelernt hat.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ein-erster-wegweiser-a-340284
PhillySGE schrieb:
Gacinovic wurde in seinem ersten Jahr für komplett Bundesligauntauglich geschrieben, bis zur Relegation.
Dito Fabian. Die Hälfte des Forums wollte den wieder loswerden. Was gab´s da Häme, weil er als Wintereinkauf nicht sofort einschlug
war das Forum wirklich so kritisch mit Fabian?
Ja. Es wurde sehr kontrovers diskutiert.
Man hatte sich mehr erwartet, obwohl der Sprung im Winter aus der Mex. Liga nach Deutschland nicht einfach war.
Kovac hatte ihn weniger berücksichtigt als Veh, mangels fehlender Defensivarbeit und Laufarbeit. Dann hat sich sein Vater eingemischt und es entstand die "Kovac mag keine Mexikaner Geschichte" Im Sommer gab´s wohl ein Angebot über 5 Mio dass Hübner genau prüfen wollte. Und nicht wenige wollten ihn unbedingt wieder kaufen.
Anschliessend ein Gespräch mit allen Beteiligten und der Aussage Fabians es die kommende Saison noch mal zu versuchen.......
Man hatte sich mehr erwartet, obwohl der Sprung im Winter aus der Mex. Liga nach Deutschland nicht einfach war.
Kovac hatte ihn weniger berücksichtigt als Veh, mangels fehlender Defensivarbeit und Laufarbeit. Dann hat sich sein Vater eingemischt und es entstand die "Kovac mag keine Mexikaner Geschichte" Im Sommer gab´s wohl ein Angebot über 5 Mio dass Hübner genau prüfen wollte. Und nicht wenige wollten ihn unbedingt wieder kaufen.
Anschliessend ein Gespräch mit allen Beteiligten und der Aussage Fabians es die kommende Saison noch mal zu versuchen.......
Gelöschter Benutzer
PhillySGE schrieb:
nicht verlinken und nichts von denen kommentieren.
...und durchhalten, das würde ziehen!
ich kann nicht beurteilen, ob Ordonez wirklich so Bundesliga untauglich ist (die FR ist da für mich keine Grundlage, weil die anscheinend aus puren Selbstzweck kritisieren, um es bewusst zu überspitzen).
Wir hätten mit Abraham, Russ, Ordonez, Knothe, Salcedo in absehbarer Zeit 5 IV. Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.
Wir hätten mit Abraham, Russ, Ordonez, Knothe, Salcedo in absehbarer Zeit 5 IV. Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.
Gacinovic wurde in seinem ersten Jahr für komplett Bundesligauntauglich geschrieben, bis zur Relegation.
Dito Fabian. Die Hälfte des Forums wollte den wieder loswerden. Was gab´s da Häme, weil er als Wintereinkauf nicht sofort einschlug. Die Gleichen heulen nun heute, weil er 2 Monate ausfällt. Ohne ihn geht´s nicht mehr.
Wie schnell das Rad sich doch dreht.
Dito Tawatha. Man sieht das er sich körperlich entwickelt hat. Seine Defensivarbeit hat sich stark verbessert. Er wird von allen Verantwortlichen gelobt. Notfalls würde einen besseren LA abgeben, er ist schnell und kann flanken.
Dito Max B. Auch angeblich bundesligauntauglich, da ja auch Liga 4 kommend. Heute der Gewinner der Vorbereitung und er wird seinen Weg genauso gehen.
Allenthalben Ordonez. Welch grausames Wort die FR da benutzt hat......nun der kommt aus dem tiefsten Ecuardor. War auch noch nie woanders in seinem Leben. Kulturschock und im Winter kommend sich gleich am zweiten Trainingstag verletzend, wird er seitdem ja nur gebasht von denen.
Gebt dem noch diese Saison und niemand wird mehr davon reden. Ihn hat man ja sehr lange gescoutet. Der wird schon was
Dito Fabian. Die Hälfte des Forums wollte den wieder loswerden. Was gab´s da Häme, weil er als Wintereinkauf nicht sofort einschlug. Die Gleichen heulen nun heute, weil er 2 Monate ausfällt. Ohne ihn geht´s nicht mehr.
Wie schnell das Rad sich doch dreht.
Dito Tawatha. Man sieht das er sich körperlich entwickelt hat. Seine Defensivarbeit hat sich stark verbessert. Er wird von allen Verantwortlichen gelobt. Notfalls würde einen besseren LA abgeben, er ist schnell und kann flanken.
Dito Max B. Auch angeblich bundesligauntauglich, da ja auch Liga 4 kommend. Heute der Gewinner der Vorbereitung und er wird seinen Weg genauso gehen.
Allenthalben Ordonez. Welch grausames Wort die FR da benutzt hat......nun der kommt aus dem tiefsten Ecuardor. War auch noch nie woanders in seinem Leben. Kulturschock und im Winter kommend sich gleich am zweiten Trainingstag verletzend, wird er seitdem ja nur gebasht von denen.
Gebt dem noch diese Saison und niemand wird mehr davon reden. Ihn hat man ja sehr lange gescoutet. Der wird schon was
PhillySGE schrieb:
Dito Fabian. Die Hälfte des Forums wollte den wieder loswerden. Was gab´s da Häme, weil er als Wintereinkauf nicht sofort einschlug
war das Forum wirklich so kritisch mit Fabian?
http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-schalke-04-stellt-kevin-prince-boateng-frei-das-ende-eines-grossen-missverstaendnisses/11763840.html
-Je länger er in Gelsenkirchen war, umso unruhiger präsentierte sich das Team.
-Boatengs Extravaganz außerhalb des Spielfelds hätten alle Beteiligten wohl noch ertragen können. Sein eigenes Selbstverständnis korrespondierte allerdings so gut wie nie mit seinen Leistungen auf dem Fußballplatz und seinem exorbitanten Gehalt, das um die sieben Millionen Euro jährlich betragen soll.
-Je größer die Kritik an ihm wurde, desto mehr zog er sich zurück und schmollte.
-Boateng galt im internen Kreis schon seit längerer Zeit als Unruheherd im sozialen Gefüge der Mannschaft. Viele seiner Kollegen dürften die Freistellung des Mittelfeldspielers deshalb auch als eine Form der Befreiung empfinden. Die eineinhalb Jahre auf Schalke werden sowohl bei Boateng als auch den Schalkern als großes Missverständnis in Erinnerung bleiben.