>

PhillySGE

8395

#
clakir schrieb:

Hübners Aussage, dass man "zu 95% nicht auf dem Markt aktiv wird" deute ich so, dass wir mit einem namhaften Winter-Zugang rechnen können. Oder wie seht Ihr das?

Ich sehe das genau wie Hübner, man muss nicht zwangsläufig jemanden holen, aber wenn es eine gute
Gelegenheit gibt, kann man zuschlagen.
Eventuell tauscht man auch 2 Bankspieler aus.

Wo wir uns alle einig sind, ist das der Kader etwas verschlankt werden müßte.
Aber bitte nicht übermäßig viel. 2-4 Spieler wären völlig ok.
Es werden sich leider wieder Spieler verletzten. Das bleibt halt nicht aus.
Und da ist mir eine breite Bank lieber.

Zu klein sollte der Kader nicht werden. Kommt auch immer darauf an, wen es betrifft.
Regäsel kann gerne verkauft werden.
Ordonez würde ich zwar abgeben, aber nur wenn man Knothe behält.
Besuschkow würde ich max. ausleihen.
Im Sturm würde ich Meier oder Dadashov (ausleihen) abgeben.
Meier wäre zwar echt schade, aber er sollte fair behandelt werden und er wird selber einsehen,
das es diese Saison für Ihn fast unmöglich wird, bei uns zurück zu kommen.
Würde Meier aber nicht wegjagen, sondern nur abgeben, wenn er gehen möchte !!!!

Hrgota würde ich nicht abgeben, ohne einen Ersatz zu holen.
#
Meier ist auf unbestimmte Zeit verletzt. Er selbst hofft Mitte/Ende Januar langsam ins Rehatraining einsteigen zu können.
Er will den also im Januar verpflichten, wenn überhaupt nicht klar ist wann er wieder spielen kann?

Regäsel wird man nicht verlaufen können (siehe FN Bericht). Da wird man froh sein den Vertrag auflösen zu können, um das Missverständnis zu beenden. Ähnlich bei Ordonez. Möglicherweise findet  sich ein Abnehmer in Ecuador.

"Sogar beim Training werden beide inzwischen als Belastungen angesehen, würden den „Trainingsrhythmus stören“, wie Hübner sagt. Beiden Spielern wurden Trainingspläne an die Hand gegeben, die sie individuell verfolgen sollen. Dieses individuelle Training findet längst nicht immer auf dem Trainingsgelände am Stadion statt."

Ansonsten wird man wohl versuchen die abzugeben die bei Kovac in dieser Saison bisher keinerlei Chance und Einsatzzeiten hatten wie Medo, Besuschkow und evt. Hrgota (Hannover?)
#
Natürlich sollte man ein wenig realistisch und auch auf dem Teppich bleiben. Aber wenn Wolf bei einem so sympathischen, niedlichen, putzigen und ach so süßen Verein wie Sinsheim spielen würde, wäre er schon längst im Kader des Popelfressers und Klabusterbeerentesters.

Schade, dass er bei uns natürlich nie und nimmer Nationalspieler werden kann, geschweige denn, dass er mit nach Russland fahren dürfte. Aber das wäre echt der Knaller. Ein Spieler, für den wir im Sommer lächerliche (gemunkelte) 500.000 Euro nach Hannover überweisen, spielt nicht nur eine richtig geile Saison, sondern fährt auch noch zur WM. Das würde Kind noch mehr ärgern als es ohnehin schon der Fall sein wird. Aber dieses i-Tüpfelchen wird der Bundespopelverschenker zu verhindern wissen.
#
Die AK beträgt wohl ca. 500k. Mit den beiden Leihgebühren von 250k fürs erste halbe Jahr + 500k für diese Saison kommt man dann auf 1,25 Mio. Was immer noch wenig ist in der heutigen Zeit, jedoch für einen Regionalligakicker schon beachtlich. Man scheint sein Talent wohl gesehen zu haben aber ob das wirklich vorhersehbar war, dass Wolf  so schnell eine solche Entwicklung nimmt?
Die FR beschreibt das heute ja sehr schön. Von der Regionalliga zum Stammspieler in der Buli geht nur mit Biss und Willen. Und davon scheint er wohl ne Menge zu haben, mehr als so manch anderes Talent in unseren Reihen.

Um zur WM fahren zu können, müsste er dann tatsächlich entweder jetzt in der Winterpause wechseln oder rechtzeitig einen Wechsel zur Sommerpause bekannt geben, damit der Bundesbär ihn wirklich noch mitnimmt. Wobei es ganz andere Kanditaten geben sollte
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712155/artikel_kritischer-boateng_das-schlechteste-spiel-meiner-karriere.html

Kritischer Boateng: "Das schlechteste Spiel meiner Karriere"

"Nach meiner frühen Gelben Karte in der ersten Halbzeit haben wir überlegt, ob ich in der Halbzeit in der Kabine bleibe.
#
Viel schlimmer fand ich den Selke. Permanent beim Schiri um Karten oder Elfer zu fordern, Das er den Schiri so krass bedrängt und belabert dass der dann tatsächlich nach Abrahams Tackling den Videobeweis aufruft ist eiggentlich ungeheuerlich........
#
Hradecky: 3 (das was zu halten war hat er gehalten)

Wolf: 2 (neben Abraham auffälligster Frankfurter. Ein Laufwunder vor dem Herrn)
Salcedo: 3,5

Abraham: 1,5 (Bester Mann, auf ihn ist Verlass)

Falette: 3,5 (Die Drehungen/Pirouetten mit eingebautem Rückpass erinnern stark an Otsche) Schnell isser, aber spielerisch doch sehr limitiert.

Willems: 4 (Bis auf die Ecke kam nicht viel. Oft verdribbelt und jede Menge Fehlpässe)
Hasebe: 2,5 (solide wie gewohnt, jedoch in der 5 er Kette besser zur Geltung kommend)

Gacinovic: 5 (Überspielt der Bub. Er braucht dringend ne Pause,)

Boateng: 4,5 (er selbst  spricht von dem schlechtesten Spiel seiner gesamten Karriere. Zu Unrecht früh mit gelb vorbelastet, gelang ihm bis auf das Tor rein garn nichts. Vor der Halbtzeit eigentlich mit Gelb-Rot runter gemusst. Gehemmt in den Zweikämpfen, permanent am zurück ziehen. Kovac wollte Fernendes für ihn bringen, hat es sich dann anders nach dem Tor überlegt) Lediglich das Tor verhindert die klare 5

Rebic: 4 (Rieb sich auf. Unbeherrscht gegen den Schiri und in manchen Zweikämpfen. Stark gelb.rot gefährdet. Hatte in der Pause mit seiner Auswechslung gerechnet)

Haller: 4,5 /hat es schwer alleine vorne. Meist gedoppelt. Völlig unwirksam. Schlechte Körpersprache, Kopf nach unten hängend.man hätte ihn früher erlösen sollen durch Jovic)

Barkok: 3  Hat gefallen. Spielerisch clever, paar tolle Pässe, Ihm fehlt die Spielpraxis und die Cleverness. Hat unmittelbar nach Abpfiff den Einlauf des Lebens vom Prinzen bekommen und nen Kuss dazu.

Kovac: Wollte eigentlich Fernandes für Boateng bringen und wieder in den Verwaltungsmodus schalten. Hat dann nach dem 1:2 offensiv gewechselt um für Entlastung zu sorgen. (Jovic+Tawatha) Sehr gut reagiert vom Coach

Insgesamt ein typisches Eintracht Spiel. Immer wenn amn nicht mit einem Sieg rechnet und man recht schwach spielt, wird man überrascht. Abspielfehler ohne Ende. Ein recht schwaches Spiel und ein glücklicher Sieg
#
I love Hansi Küpper
#
Barkok gefällt heute
#
Heute in der Dauerschleife des Reporters:

Er macht an guten Tagen........
#
Also der Prince wird das nicht mehr lange mitmachen. Immer einen Schritt zu langsam.....er riecht förmlich nach der zweiten Gelben
#
meine Fresse reblaus
#
PhillySGE schrieb:

Der Prince ist faktisch ab der 9 Spielminute aus dem Spiel.
Ständig am Aufpassen das das zweite Gelb nicht kommt.
Eigentlich müsste man ihn rausnehmen

Und es war nicht mal ne Gelbe
#
Das kommt noch hinzu. Völlig ungerechtfertigt.
Aber ihm gelingt rein gar nichts mehr. Er ist ständig am zurück ziehen, kann keinen Zweikampf bestreiten.
#
Der Prince ist faktisch ab der 9 Spielminute aus dem Spiel.
Ständig am Aufpassen das das zweite Gelb nicht kommt.
Eigentlich müsste man ihn rausnehmen
#
Und derjenige, der 500.000 als Ablösesumme für Wolf ausgehandelt hat, könnt ich jetzt noch knutschen
#
1,25 Mio um korrekt zu sein.
250 k Leihbebühr für das erste halbe jahr.
500 k Leihgebühr für dieses Jahr
weitere 500 k falls er fest verpflichtet werden soll- Insgesamt immer noch ol für nen schnellen Aussenbahnspieler
#
Stendera krank ? Anders kann es eigentlich nicht sein weil Stendera ein wichtiger Baustein derzeit vor der Abwehr ist .

Zur Aufstellung brauch man nix sagen nur schade das wir immer wieder zu durchschaubar sind weil man nicht mal eine Überraschung im System bringt .
#
Welche Überraschung denn?
Man hätte evt. Gaci oder Willems mal ne Pause geben können nach deren letzten Auftritten.Aber ansonsten ist das mMn die beste Elf!
#
Hrady
Sakcedo Abraham Falette
Wolf Hasebe Prince Willems
Gaci  Reblaus
Haller

Zimbo, Fernandes, Jovic, Russ, Barkok, Branne, Taleb

#
Was ist denn mit dem  Regäsel genau? Nicht krank oder verletzt aber auch nicht am Training teilnehmend. Angeblich vom Training befreit, habe ich die Tage irgendwo gelesen.
Hamse den heimlich suspendiert? Gab´s da mal was offizielles?
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Wolf - Boateng - Fernandez - Tawatha
Stendera
Haller - Rebic

22 - 3 -7  Heimbilanz der Hertha.
Dagegen spricht unsere extreme Auswärtsstärke diese Saison. Nach den Bayern haben wir die meisten Punkte auswärts geholt (Platz 2), während wir in der Heimbilanz nur auf Platz 16 stehen.

Tipp: 0:0
#
Seidinho schrieb:

Heute und gegen hofffenheim Pech.

Wirklich?
#
Hoffenheim war Peck und sehr unglücklich. Heute jedoch verdiente Niederlage aufgrund der grottigen 1 HZ. Leverkusen jedoch extrem offensivstark. Respekt an die Gäste, super Spiel von denen
#
Hradecky  2
Wolf 3
Salcedo 3.5
Abraham 2.5
Falette 3.5
Willems 4,5 (grauenvolle Standards)
Stendera 4
Boateng 2,5
Gacinovic 5  
Rebic 5 in HZ1  und 2 in HZ2 = 3,5
Haller 5

Kamada ? kein Eindruck, da nicht gesehen
#
Danke, Mijat.
Wird das wieder so ein Scheiß, wo wir ewig den verdammten 20. Punkt nicht erreichen?
#
An ihm alleine lag´s ja wohl nicht. Da hatten mehrere nicht ihren besten Tag
Verdammt schwache 1 HZ - 0 Torschüsse und 1 Eckball (43 Minute)

Ausserdem hat das Leverkusen heute sehr gut gemacht. Starke Leistung der Gäste