PhillySGE
8395
Meier ist auf unbestimmte Zeit verletzt. Er selbst hofft Mitte/Ende Januar langsam ins Rehatraining einsteigen zu können.
Er will den also im Januar verpflichten, wenn überhaupt nicht klar ist wann er wieder spielen kann?
Regäsel wird man nicht verlaufen können (siehe FN Bericht). Da wird man froh sein den Vertrag auflösen zu können, um das Missverständnis zu beenden. Ähnlich bei Ordonez. Möglicherweise findet sich ein Abnehmer in Ecuador.
"Sogar beim Training werden beide inzwischen als Belastungen angesehen, würden den „Trainingsrhythmus stören“, wie Hübner sagt. Beiden Spielern wurden Trainingspläne an die Hand gegeben, die sie individuell verfolgen sollen. Dieses individuelle Training findet längst nicht immer auf dem Trainingsgelände am Stadion statt."
Ansonsten wird man wohl versuchen die abzugeben die bei Kovac in dieser Saison bisher keinerlei Chance und Einsatzzeiten hatten wie Medo, Besuschkow und evt. Hrgota (Hannover?)
Er will den also im Januar verpflichten, wenn überhaupt nicht klar ist wann er wieder spielen kann?
Regäsel wird man nicht verlaufen können (siehe FN Bericht). Da wird man froh sein den Vertrag auflösen zu können, um das Missverständnis zu beenden. Ähnlich bei Ordonez. Möglicherweise findet sich ein Abnehmer in Ecuador.
"Sogar beim Training werden beide inzwischen als Belastungen angesehen, würden den „Trainingsrhythmus stören“, wie Hübner sagt. Beiden Spielern wurden Trainingspläne an die Hand gegeben, die sie individuell verfolgen sollen. Dieses individuelle Training findet längst nicht immer auf dem Trainingsgelände am Stadion statt."
Ansonsten wird man wohl versuchen die abzugeben die bei Kovac in dieser Saison bisher keinerlei Chance und Einsatzzeiten hatten wie Medo, Besuschkow und evt. Hrgota (Hannover?)
Natürlich sollte man ein wenig realistisch und auch auf dem Teppich bleiben. Aber wenn Wolf bei einem so sympathischen, niedlichen, putzigen und ach so süßen Verein wie Sinsheim spielen würde, wäre er schon längst im Kader des Popelfressers und Klabusterbeerentesters.
Schade, dass er bei uns natürlich nie und nimmer Nationalspieler werden kann, geschweige denn, dass er mit nach Russland fahren dürfte. Aber das wäre echt der Knaller. Ein Spieler, für den wir im Sommer lächerliche (gemunkelte) 500.000 Euro nach Hannover überweisen, spielt nicht nur eine richtig geile Saison, sondern fährt auch noch zur WM. Das würde Kind noch mehr ärgern als es ohnehin schon der Fall sein wird. Aber dieses i-Tüpfelchen wird der Bundespopelverschenker zu verhindern wissen.
Schade, dass er bei uns natürlich nie und nimmer Nationalspieler werden kann, geschweige denn, dass er mit nach Russland fahren dürfte. Aber das wäre echt der Knaller. Ein Spieler, für den wir im Sommer lächerliche (gemunkelte) 500.000 Euro nach Hannover überweisen, spielt nicht nur eine richtig geile Saison, sondern fährt auch noch zur WM. Das würde Kind noch mehr ärgern als es ohnehin schon der Fall sein wird. Aber dieses i-Tüpfelchen wird der Bundespopelverschenker zu verhindern wissen.
Die AK beträgt wohl ca. 500k. Mit den beiden Leihgebühren von 250k fürs erste halbe Jahr + 500k für diese Saison kommt man dann auf 1,25 Mio. Was immer noch wenig ist in der heutigen Zeit, jedoch für einen Regionalligakicker schon beachtlich. Man scheint sein Talent wohl gesehen zu haben aber ob das wirklich vorhersehbar war, dass Wolf so schnell eine solche Entwicklung nimmt?
Die FR beschreibt das heute ja sehr schön. Von der Regionalliga zum Stammspieler in der Buli geht nur mit Biss und Willen. Und davon scheint er wohl ne Menge zu haben, mehr als so manch anderes Talent in unseren Reihen.
Um zur WM fahren zu können, müsste er dann tatsächlich entweder jetzt in der Winterpause wechseln oder rechtzeitig einen Wechsel zur Sommerpause bekannt geben, damit der Bundesbär ihn wirklich noch mitnimmt. Wobei es ganz andere Kanditaten geben sollte
Die FR beschreibt das heute ja sehr schön. Von der Regionalliga zum Stammspieler in der Buli geht nur mit Biss und Willen. Und davon scheint er wohl ne Menge zu haben, mehr als so manch anderes Talent in unseren Reihen.
Um zur WM fahren zu können, müsste er dann tatsächlich entweder jetzt in der Winterpause wechseln oder rechtzeitig einen Wechsel zur Sommerpause bekannt geben, damit der Bundesbär ihn wirklich noch mitnimmt. Wobei es ganz andere Kanditaten geben sollte
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712155/artikel_kritischer-boateng_das-schlechteste-spiel-meiner-karriere.html
Kritischer Boateng: "Das schlechteste Spiel meiner Karriere"
"Nach meiner frühen Gelben Karte in der ersten Halbzeit haben wir überlegt, ob ich in der Halbzeit in der Kabine bleibe.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712155/artikel_kritischer-boateng_das-schlechteste-spiel-meiner-karriere.html
Kritischer Boateng: "Das schlechteste Spiel meiner Karriere"
"Nach meiner frühen Gelben Karte in der ersten Halbzeit haben wir überlegt, ob ich in der Halbzeit in der Kabine bleibe.
Der Selke ist sowieso ein rotes Tuch für mich. Wenn der Bundespopelfresser Eier in der Hose hätte, würde er ihn nicht mit nach Russland nehmen. Als er zu Leipzig wechselte, verzichtete der kleine Urinierer auf ein U-Turnier, um sich besser vorbereiten zu können. Diese Gelegenheit auf eine ordentliche Saisonvorbereitung muss man ihm auch in diesem Sommer geben!
Hradecky: 3 (das was zu halten war hat er gehalten)
Wolf: 2 (neben Abraham auffälligster Frankfurter. Ein Laufwunder vor dem Herrn)
Salcedo: 3,5
Abraham: 1,5 (Bester Mann, auf ihn ist Verlass)
Falette: 3,5 (Die Drehungen/Pirouetten mit eingebautem Rückpass erinnern stark an Otsche) Schnell isser, aber spielerisch doch sehr limitiert.
Willems: 4 (Bis auf die Ecke kam nicht viel. Oft verdribbelt und jede Menge Fehlpässe)
Hasebe: 2,5 (solide wie gewohnt, jedoch in der 5 er Kette besser zur Geltung kommend)
Gacinovic: 5 (Überspielt der Bub. Er braucht dringend ne Pause,)
Boateng: 4,5 (er selbst spricht von dem schlechtesten Spiel seiner gesamten Karriere. Zu Unrecht früh mit gelb vorbelastet, gelang ihm bis auf das Tor rein garn nichts. Vor der Halbtzeit eigentlich mit Gelb-Rot runter gemusst. Gehemmt in den Zweikämpfen, permanent am zurück ziehen. Kovac wollte Fernendes für ihn bringen, hat es sich dann anders nach dem Tor überlegt) Lediglich das Tor verhindert die klare 5
Rebic: 4 (Rieb sich auf. Unbeherrscht gegen den Schiri und in manchen Zweikämpfen. Stark gelb.rot gefährdet. Hatte in der Pause mit seiner Auswechslung gerechnet)
Haller: 4,5 /hat es schwer alleine vorne. Meist gedoppelt. Völlig unwirksam. Schlechte Körpersprache, Kopf nach unten hängend.man hätte ihn früher erlösen sollen durch Jovic)
Barkok: 3 Hat gefallen. Spielerisch clever, paar tolle Pässe, Ihm fehlt die Spielpraxis und die Cleverness. Hat unmittelbar nach Abpfiff den Einlauf des Lebens vom Prinzen bekommen und nen Kuss dazu.
Kovac: Wollte eigentlich Fernandes für Boateng bringen und wieder in den Verwaltungsmodus schalten. Hat dann nach dem 1:2 offensiv gewechselt um für Entlastung zu sorgen. (Jovic+Tawatha) Sehr gut reagiert vom Coach
Insgesamt ein typisches Eintracht Spiel. Immer wenn amn nicht mit einem Sieg rechnet und man recht schwach spielt, wird man überrascht. Abspielfehler ohne Ende. Ein recht schwaches Spiel und ein glücklicher Sieg
Wolf: 2 (neben Abraham auffälligster Frankfurter. Ein Laufwunder vor dem Herrn)
Salcedo: 3,5
Abraham: 1,5 (Bester Mann, auf ihn ist Verlass)
Falette: 3,5 (Die Drehungen/Pirouetten mit eingebautem Rückpass erinnern stark an Otsche) Schnell isser, aber spielerisch doch sehr limitiert.
Willems: 4 (Bis auf die Ecke kam nicht viel. Oft verdribbelt und jede Menge Fehlpässe)
Hasebe: 2,5 (solide wie gewohnt, jedoch in der 5 er Kette besser zur Geltung kommend)
Gacinovic: 5 (Überspielt der Bub. Er braucht dringend ne Pause,)
Boateng: 4,5 (er selbst spricht von dem schlechtesten Spiel seiner gesamten Karriere. Zu Unrecht früh mit gelb vorbelastet, gelang ihm bis auf das Tor rein garn nichts. Vor der Halbtzeit eigentlich mit Gelb-Rot runter gemusst. Gehemmt in den Zweikämpfen, permanent am zurück ziehen. Kovac wollte Fernendes für ihn bringen, hat es sich dann anders nach dem Tor überlegt) Lediglich das Tor verhindert die klare 5
Rebic: 4 (Rieb sich auf. Unbeherrscht gegen den Schiri und in manchen Zweikämpfen. Stark gelb.rot gefährdet. Hatte in der Pause mit seiner Auswechslung gerechnet)
Haller: 4,5 /hat es schwer alleine vorne. Meist gedoppelt. Völlig unwirksam. Schlechte Körpersprache, Kopf nach unten hängend.man hätte ihn früher erlösen sollen durch Jovic)
Barkok: 3 Hat gefallen. Spielerisch clever, paar tolle Pässe, Ihm fehlt die Spielpraxis und die Cleverness. Hat unmittelbar nach Abpfiff den Einlauf des Lebens vom Prinzen bekommen und nen Kuss dazu.
Kovac: Wollte eigentlich Fernandes für Boateng bringen und wieder in den Verwaltungsmodus schalten. Hat dann nach dem 1:2 offensiv gewechselt um für Entlastung zu sorgen. (Jovic+Tawatha) Sehr gut reagiert vom Coach
Insgesamt ein typisches Eintracht Spiel. Immer wenn amn nicht mit einem Sieg rechnet und man recht schwach spielt, wird man überrascht. Abspielfehler ohne Ende. Ein recht schwaches Spiel und ein glücklicher Sieg
Hradecky 3,0
Fehlerlos, aber wieder 2 -3 Abschläge zum davonlaufen
Wolf 2,5
Auch er stand anfangs neben sich machte das aber wieder durch seinen unglaublichen Einsatz und sein schönes Tor wett
Salcedo 3,5
Wird mir manchmal zu negativ gesehen, er war aber auch am Anfang völlig neben sich
Abraham 1,5
souveräner kann man eigentlich nicht spielen. wenn noch ein paar Langhözer mehr ankommen kann nur eine 1 geben.
Falette 4,0
hat schon immer wieder auch gute Szenen, aber dann auch wieder Katastrophen - Pässe und technische Mängel
Willems 3,5
könnte auch mal ne Pause gebrauchen, schöne Vorlage für Wolf aber die grosse Durchschlagskraft hatte er nicht. Aber man sieht selten einen Aussenverteidiger mit solchen technischen Möglichkeiten wie er, nur muss er mehr draus machen.
Hasebe 3,0
ruhender Pol . gut dass er dabei war , bringt Struktur rein.
Gacinovic 5,0
1 . Minute ohne Worte auch danach verunsichert
Boateng 3,5
hat sich selber als schlecht gesehen , er muss einfach schneller spielen , klasse Tor
Rebic 3,5
ein typisches Rebic Spiel viel viel Wirbel aber oft nicht der Ertrag der möglich wäre
Haller 4,5
fast in AMFG Manier unsichtbar, aber ohne Tor
Barkok 3,5
scheint wieder auf dem Weg nach oben zu sein, dass er Fussball spielen kann wussten wir ja..
Fehlerlos, aber wieder 2 -3 Abschläge zum davonlaufen
Wolf 2,5
Auch er stand anfangs neben sich machte das aber wieder durch seinen unglaublichen Einsatz und sein schönes Tor wett
Salcedo 3,5
Wird mir manchmal zu negativ gesehen, er war aber auch am Anfang völlig neben sich
Abraham 1,5
souveräner kann man eigentlich nicht spielen. wenn noch ein paar Langhözer mehr ankommen kann nur eine 1 geben.
Falette 4,0
hat schon immer wieder auch gute Szenen, aber dann auch wieder Katastrophen - Pässe und technische Mängel
Willems 3,5
könnte auch mal ne Pause gebrauchen, schöne Vorlage für Wolf aber die grosse Durchschlagskraft hatte er nicht. Aber man sieht selten einen Aussenverteidiger mit solchen technischen Möglichkeiten wie er, nur muss er mehr draus machen.
Hasebe 3,0
ruhender Pol . gut dass er dabei war , bringt Struktur rein.
Gacinovic 5,0
1 . Minute ohne Worte auch danach verunsichert
Boateng 3,5
hat sich selber als schlecht gesehen , er muss einfach schneller spielen , klasse Tor
Rebic 3,5
ein typisches Rebic Spiel viel viel Wirbel aber oft nicht der Ertrag der möglich wäre
Haller 4,5
fast in AMFG Manier unsichtbar, aber ohne Tor
Barkok 3,5
scheint wieder auf dem Weg nach oben zu sein, dass er Fussball spielen kann wussten wir ja..
Stendera krank ? Anders kann es eigentlich nicht sein weil Stendera ein wichtiger Baustein derzeit vor der Abwehr ist .
Zur Aufstellung brauch man nix sagen nur schade das wir immer wieder zu durchschaubar sind weil man nicht mal eine Überraschung im System bringt .
Zur Aufstellung brauch man nix sagen nur schade das wir immer wieder zu durchschaubar sind weil man nicht mal eine Überraschung im System bringt .
PhillySGE schrieb:
Reblaus
Ich habe da auch keine konsistente Information. Mal hieß es, er ist nach seiner Verletzung nicht so weit, trainiert daher wohl immer noch individuell. Dann schreibt ein Blatt, dass er doch eigentlich gesund sei. Kovac hat vor einigen Wochen bei einer Pressekonferenz gesagt, dass es bei Regäsel "noch nicht reicht", aber da wollte wohl keiner nachfragen, ob das gesundheitliche oder fußballerische Ursachen hat.
Ich bin mir sicher, dass er unter Kovac nicht mehr in den Kader kommen wird.
Die Außendarstellung ("alles ok soweit, ist halt nur nicht im Kader") muss nichts mit der Realität zu tun haben. Damit schützt man zum einen den Spieler, der evtl. bei einem anderen Verein unterkommen soll. Zum anderen erspart man sich als Verein Diskussionen à la Hoffenheim (Trainingsgruppe 2).
Ich denke, offiziell wird da nichts mehr kommen.
In der Kaderübersicht wollte ich ihn nicht als "aussortiert" klassifizieren, da es wie gesagt offiziell dazu kein Statement gibt (auch wenn das möglicherweise der Wahrheit am nächsten kommt).
Ich bin mir sicher, dass er unter Kovac nicht mehr in den Kader kommen wird.
Die Außendarstellung ("alles ok soweit, ist halt nur nicht im Kader") muss nichts mit der Realität zu tun haben. Damit schützt man zum einen den Spieler, der evtl. bei einem anderen Verein unterkommen soll. Zum anderen erspart man sich als Verein Diskussionen à la Hoffenheim (Trainingsgruppe 2).
Ich denke, offiziell wird da nichts mehr kommen.
In der Kaderübersicht wollte ich ihn nicht als "aussortiert" klassifizieren, da es wie gesagt offiziell dazu kein Statement gibt (auch wenn das möglicherweise der Wahrheit am nächsten kommt).
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Wolf - Boateng - Fernandez - Tawatha
Stendera
Haller - Rebic
22 - 3 -7 Heimbilanz der Hertha.
Dagegen spricht unsere extreme Auswärtsstärke diese Saison. Nach den Bayern haben wir die meisten Punkte auswärts geholt (Platz 2), während wir in der Heimbilanz nur auf Platz 16 stehen.
Tipp: 0:0
Abraham - Hasebe - Falette
Wolf - Boateng - Fernandez - Tawatha
Stendera
Haller - Rebic
22 - 3 -7 Heimbilanz der Hertha.
Dagegen spricht unsere extreme Auswärtsstärke diese Saison. Nach den Bayern haben wir die meisten Punkte auswärts geholt (Platz 2), während wir in der Heimbilanz nur auf Platz 16 stehen.
Tipp: 0:0
Das wäre eigentlich auch meine Aufstellung, nur würde ich überlegen, die Positionen zwischen Boateng und Stendera zu tauschen, damit der Prince, der eindeutig mehr Torgefahr entwickelt etwas weiter vorne spielen kann. Ansonsten mit Tawatha beginnen (wenn der fit ist) und Willems dann zur Halbzeit rein; als Joker war er bisher stets am besten. Gacinovic hätte sich 'mal eine Pause verdient, könnte aber für Stendera kommen, wenn diesem die Puste ausgeht.
Hradecky
Abraham • Hasebe • Falette
Wolf • Stendera • Fernandes • Tawatha
Boateng
Haller • Rebic
Wird eng, wie immer. Aber ich bin zuversichtlich: 1:2 für die SGE.
Hradecky
Abraham • Hasebe • Falette
Wolf • Stendera • Fernandes • Tawatha
Boateng
Haller • Rebic
Wird eng, wie immer. Aber ich bin zuversichtlich: 1:2 für die SGE.
Seidinho schrieb:
Heute und gegen hofffenheim Pech.
Wirklich?
PhillySGE schrieb:
Hoffenheim war Peck und sehr unglücklich...
Mar.co schrieb:
Ertrag mijat, ertrag er fehlt...
msgbk83 schrieb:
Mijat hat drei Optionen und wählt die schlechteste da nützt dir auch die Bete Angriffsvorgane nichts wenn Spieler unerfahren Fehler machen
Kann mir jemand mal den Dechiffriercode geben?
Danke, Mijat.
Wird das wieder so ein Scheiß, wo wir ewig den verdammten 20. Punkt nicht erreichen?
Wird das wieder so ein Scheiß, wo wir ewig den verdammten 20. Punkt nicht erreichen?
PhillySGE schrieb:
An ihm alleine lag´s ja wohl nicht.
Natürlich nicht, aber war halt Mist. Die Situation hätte er nicht schlechter lösen können. Besonders ärgerlich, weil man in dieser Phase das Spiel komplett im Griff hatte.
Naja, noch 6-7 Punkte (gerne auch 12) und weiter im Pokal und es war 'ne super Hinrunde.
PhillySGE schrieb:
Ausserdem hat das Leverkusen heute sehr gut gemacht. Starke Leistung der Gäste
Find ich auch. Das kommt mir oft zu kurz. Statt die eigene Mannschaft nieder zu machen sollte man auch die Leistung des Gegners mal anerkennen. Leverkusen hat das taktisch sehr geschickt gemacht, Herrlich hat uns quasi ausgeguckt. Die Zentrale um Boateng und Stendera sehr gut zugestellt, Haller wurde ständig gedoppelt, er konnte die Bälle kaum verarbeiten. Dazu sehr kombinationssicher und schnell im Mittelfeld...
Das ist auch gleich unser großes Problem, vor allem bei Heimspielen. Wir sind schon sehr leicht ausrechenbar. Werder hatte das ja auch ziemlich schnell durchschaut. Die erste Halbzeit heute war ähnlich schlecht wie gegen Werder. Kovac muß schauen das unser System etwas flexibler wird, variantenreicher. Und unser Passspiel muß ganz schnell besser werden, wir haben eine viel zu große Streuung und Ungenauigkeit. Was Gacinovic für Bälle vertändelt ist nicht mehr feierlich. Sein Antritt und Umschaltspiel ist überragend, aber die letzte Aktion oft völlig überhastet und leichtsinnig. Das ist mittlerweile schon ein Risikofaktor für uns.
Immer reicht es halt nicht wenn man ab der 2.Halbzeit die Arschbacken zusammenkneift und Druck macht. Die Phase zwischen der 45. und 70. Minute war fantastisch. Aber 25 gute Minuten reichen halt nicht.
Ich sehe das genau wie Hübner, man muss nicht zwangsläufig jemanden holen, aber wenn es eine gute
Gelegenheit gibt, kann man zuschlagen.
Eventuell tauscht man auch 2 Bankspieler aus.
Wo wir uns alle einig sind, ist das der Kader etwas verschlankt werden müßte.
Aber bitte nicht übermäßig viel. 2-4 Spieler wären völlig ok.
Es werden sich leider wieder Spieler verletzten. Das bleibt halt nicht aus.
Und da ist mir eine breite Bank lieber.
Zu klein sollte der Kader nicht werden. Kommt auch immer darauf an, wen es betrifft.
Regäsel kann gerne verkauft werden.
Ordonez würde ich zwar abgeben, aber nur wenn man Knothe behält.
Besuschkow würde ich max. ausleihen.
Im Sturm würde ich Meier oder Dadashov (ausleihen) abgeben.
Meier wäre zwar echt schade, aber er sollte fair behandelt werden und er wird selber einsehen,
das es diese Saison für Ihn fast unmöglich wird, bei uns zurück zu kommen.
Würde Meier aber nicht wegjagen, sondern nur abgeben, wenn er gehen möchte !!!!
Hrgota würde ich nicht abgeben, ohne einen Ersatz zu holen.