Splash
Profile square

PhillySGE

4159

#
Brodowin schrieb:

So, noch mal kurz auf einen Kaffee die Ruhe hier  genießen, bevor in ca. 6 Stunden der Lutscher-Mob hier  toben wird.


Nicht zu vergessen die „Mund Abbuzze“, „Dann eben RB wegbolzen“, „Wir müssen dem Team Zeit geben“ - Fraktion.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Brodowin schrieb:

So, noch mal kurz auf einen Kaffee die Ruhe hier  genießen, bevor in ca. 6 Stunden der Lutscher-Mob hier  toben wird.


Nicht zu vergessen die „Mund Abbuzze“, „Dann eben RB wegbolzen“, „Wir müssen dem Team Zeit geben“ - Fraktion.

Ohh ja das sind die mit Abstand Schlimmsten. Die zwanghaften Schönredner
Die zwanghaften Daueroptimisten die dann nach dem 8 Frustbier gaaanz trotzig "Mund abbuzze" oder eben "xy weghawwe"  und "ach des Lebbe geht doch ebbe weidda" trällern.
#
PhillySGE schrieb:

SGEStoffel schrieb:

schließlich ist ja vielen bekannt, dass ich ( C. Michel) hier etwas aktiv bin.

Ja das ist vielen schon länger bekannt, hier und im blog g. Und da bist du ja bekanntlich auch nicht alleine. Viele deiner Kollegen machen das

Die Insider-Info auf tm.de ist in diesem Fall der einzige Grundstein gewesen für die Berichterstattung, letztlich schreibt dann einer von dem anderen ab. Ein Anderer lässt sich aus deinem Beitrag nicht erkennen. (siehe #85)
Das eine Berateragentur Auskunft gibt, halte ich ebenfalls für ausgeschlossen wie der abgebene-als auch aufnehmende Verein. Sicherlich wirst du auch Kontakte zur Eintracht haben, ob dir diese jedoch zu diesem Zeitpunkt steckt wer in den nächsten 2 Wochen verpflichtet wird, damit du es als erster veröffentlichst, ist doch sehr fraglich.


Es gibt auch noch eine andere Welt, die über die SGE-Welt hinausgeht und wer dem Portal folgt, der weiß das auch. Wie sich gesammelte Informationen zusammensetzen kann doch für einen Leser oftmals nicht erkannt werden und ich werde die Quellen hier sicherlich nicht offen legen.

Was stimmt: Die Anstöße, die dieser User gibt, sind stets einer Recherche wert - klasse! Aber nur auf Grundlage dessen werde zumindest ich keinen Artikel veröffentlichen und andere Medien, die in Dortmund ebenfalls Rep. v. Ort haben, auch nicht.
Im blog-g bin ich hingegen nicht aktiv.


VG
#
SGEStoffel schrieb:

Die Anstöße, die dieser User gibt, sind stets einer Recherche wert - klasse!

Scheinbar, immerhin widmet das Portal tm ihm gerade eine ganze Eingangsseite (Nicht dem Kicker, FR, Bild oder fussball.news)
Wer von wem abschreibt ist letztlich nicht wirklich erkennbar&klar. Der Kicker beruft sich auf eigene Quellen (kickernahe Quellen) und ist recht früh auf den Zug aufgesprungen, du hingegen behauptest heute in deinem Beitrag:
"Der kicker bestätigt in seiner aktuellen Ausgabe die Informationen von fussball.news, wonach das Interesse der Hessen an einer Verpflichtung vorhanden ist"
https://fussball.news/artikel/intensiver-kontakt-zur-eintracht-abgang-von-bruun-larsen-wird-konkreter/

Wenn ich mir deinen Beitrag von heute durchlese, dann erkenne ich Zusammenschnitte von tm.de und hier (seit Dienstag) Da stehen Dinge, die hat der tm-User bereits vor 3 Tagen gepostet und samt Community diskutiert, vor der gesamten Journalie. Von daher erlaube mir bitte die Aussage, dass es sich bei deinem Beitrag um aufgewärmten Kaffee handelt der keinerlei Recherche bedarf
#
Ich tippe, er bleibt vorerst wo er ist. Unabhängig von diesem Spiel.
#
Davon gehe ich ganz fest aus, nach der mehr als klaren Aussage von Fredi
#
Ändert denn die Leistung von gestern irgendwas an der Ausgangslage, dass Fredi Bobic den Transfer doch kategorisch eh ausschlossen hat?
Koan Rebic nicht.
#
So, ich wollte mich mal zu Wort melden, schließlich ist ja vielen bekannt, dass ich ( C. Michel) hier etwas aktiv bin.

Vielleicht helfen ja ein paar Einblicke zur Einordnung: Eine "Insider"-Info auf einer Plattform ist natürlich ein wichtiger Grundstein für die Recherche. Es war der Ausgangspunkt, doch sie musste freilich verifiziert werden und war natürlich nicht der einzige Beleg für den Artikel auf fussball.news. Selbiges vermute ich auch bei den Kollegen von FR und kicker.

Dass auch mal eine Info falsch ist (ja, bei der "Reunion der Boatengs" war die Fährte zumindest bei Jerome falsch), lässt sich nicht immer vermeiden - Fehler sind menschlich.

Nicht stehen lassen möchte ich den Vorwurf von Jojo, der mir unterstellt, es sei einzig hier abgekupfert und ich habe keine Kontakte zur Eintracht - das ist haltlos und eine böse Unterstellung, da er mich weder kennt, noch - davon gehe ich aus - jemals mit mir geredet hat.

VG
#
SGEStoffel schrieb:

schließlich ist ja vielen bekannt, dass ich ( C. Michel) hier etwas aktiv bin.

Ja das ist vielen schon länger bekannt, hier und im blog g. Und da bist du ja bekanntlich auch nicht alleine. Viele deiner Kollegen machen das

Die Insider-Info auf tm.de ist in diesem Fall der einzige Grundstein gewesen für die Berichterstattung, letztlich schreibt dann einer von dem anderen ab. Ein Anderer lässt sich aus deinem Beitrag nicht erkennen. (siehe #85)
Das eine Berateragentur Auskunft gibt, halte ich ebenfalls für ausgeschlossen wie der abgebene-als auch aufnehmende Verein. Sicherlich wirst du auch Kontakte zur Eintracht haben, ob dir diese jedoch zu diesem Zeitpunkt steckt wer in den nächsten 2 Wochen verpflichtet wird, damit du es als erster veröffentlichst, ist doch sehr fraglich.
#
Christopher Michel ist ein sehr seriöser Journalist. Er gibt nur Meldungen raus die er auch nachgeforscht hat. Außerdem lag der User aus tm auch schon mehrmals richtig.
#
konsti4 schrieb:

Christopher Michel ist ein sehr seriöser Journalist. Er gibt nur Meldungen raus die er auch nachgeforscht hat. Außerdem lag der User aus tm auch schon mehrmals richtig.

Christopher Michel ist aber auch hier aktives Mitglied, der hier und in anderen blogs mitschreibt.
Er kann sich also auch einen Teil der Info´s durchaus von hier besorgen.

Ob die Berateragenturen auf Anfragen wirklich Vertragsgespräche bestätigen, ist doch auch eher fraglich.
Zu dem Tm-User gibt es auch bei tm sehr geteilte Meinungen. Mal schauen ob er Recht behält
#
Also der Bundespopler glaubt an uns:

„Absteigen wird Frankfurt nicht. So viel steht fest“, sagte Bundestrainer Joachim Löw am Rande des DFL-Neujahrsempfangs in Offenbach.
#
Ja gleich ich fahre gerade. Nachdem ich geparkt habe melde ich mich nochmal
#
Schick doch nem Mod als Nachweis einfach dein angebliches Bild.........und Ruhe haste hier!
#
PhillySGE schrieb:

Spekuliert der Mainhattener drüben auch



der soll zu uns zurückkommen
#
schreib ihm mal drüben......er wird vermisst!
#
Rönnow bald wieder da, Esser zu Hoffenheim und Wiedwald demnächst nach Hannover? Letzteres wilde Spekulation meinerseits
#
Tafelberg schrieb:

Rönnow bald wieder da, Esser zu Hoffenheim und Wiedwald demnächst nach Hannover? Letzteres wilde Spekulation meinerseits

Spekuliert der Mainhattener drüben auch...habt ihr ja Beide die gleichen Gedanken!
Wiedwald war da ja bereits im Sommer im Gespräch, könnte also durchaus so kommen jetzt wo Trapp udn Rönnow wieder fit sind
#
Zwar nicht die seriöseste Quelle.....aber Hoffnung macht sie.
Kamada soll nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ging ja dann doch schneller als erwartet.
#
Zwar nicht die seriöseste Quelle.....aber Hoffnung macht sie.
Kamada soll nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ging ja dann doch schneller als erwartet.
#
Wird Zeit für den dynamischen Donnerstag.
Transferphase Stand jetzt:
Ein Spieler für die neue Saison hinzu,ein Abgang.
Dazu 2 Verletzte und Silva weiter schwächelnd.
#
Ich glaub das wird noch dauern. Der Wunsch nach Neuzugängen kam ja erst nach den Verletzungen von Fernandes und Kamada auf, welcher ja nur die ersten 2 Spiele fehlen wird. Da die Verantwortlichen allesamt in den USA weilten, wird da erst jetzt Fahrt aufgenommen.
Vorher klang das schon sehr überzeugend, dass man dem aktuellen Kader vertraut  udn vollends von überzeugt ist und nur bei besonderer Gelegenheit (Türchen öffnet) evt. zuschlägt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Torro (ich denke ohne die Verletzung hätte er uns in der Winterpause eine Ablöse eingebracht)

Und ich glaube, ohne Verletzung (vielleicht auch mit) hätte oder hat er eine solide bis sehr gute Zukunft bei uns...
#
Wie der Vorredner schon schrieb, hatte er selbst ohne Verletzung keine mehr gehabt und wäre im Winter ein Verkaufskandidat gewesen. Obwohl gesund, hat er die komplette Vorrunde keine Rolle mehr gespielt. Deutlich kann dir das ein Trainer dann auch nicht mehr zeigen. Sein Geschwindigkeitsdefizit ist zudem sehr offensichtlich. Ich glaube, dass er im Sommer wechseln wird
#
PhillySGE schrieb:

Baumgartlinger oder den Strobl....das wären Beides Spieler auf Fernandes-Niveau und somit ein gleichwertiger Ersatz.
Meyer spielt ja etwas offensiver (OM) kann auch LM und RM.

Baumgartlinger wäre deutlich über Fernandes anzusehen und eine klare Verstärkung.
Er hat allerdings in Leverkusen 13x Bundesliga, 6x CL und 2x Pokal gespielt.
Wieso er dann nach Frankfurt wechseln sollte, erschließt sich mir nicht so ganz.
Und natürlich wäre es fragwürdig eine Spieler 30+ durch den nächsten Spieler 30+ zu ersetzen.
#
Er hat in der Tat seine Einsatzzeiten gehabt, da spricht nicht allzu viel für einen Wechsel.
Strobl bis zur Sommervorbereitung eigentlich immer auch, bis er sich eine hartnäckige Knieverletzung zuzog und nun außen vor ist.
Strobls Vertrag läuft jetzt im Sommer aus und mit 29 Jahren jünger als die anderen Beiden
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Wenn man lediglich den Anspruch hat mit Ach und Krach die Klasse zu halten und die Pokalwettbewerbe abzuschenken reicht es sicherlich auch mit dem vorhandenen Personal... aber wollen wir so denken?

Wer denkt denn so?


Ich hoffe keiner.
#
Ich hoffe keiner mehr, denn immerhin war das das Anspruchsdenken unter HB in den 14 Jahren seiner Amtszeit.
Mittlerweile scheint man doch ambitionierter Visionen zu haben
#
Stimmt, danach gings aber Berg ab und 2 häuflg spielende Spieler fehlen jetzt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
„Es wird zu viel dramatisiert“ – Fredi Bobic

Das sollte uns allen Hoffnung machen.
#
Vielleicht bekommt man Baumgartlinger aus Leverkusen als Fernandes-Ersatz geliehen. Und Meyer würde ich jetzt wirklich mal versuchen...
[/quote]

Ja, und Bayer legt noch 2 Mio. drauf aus Dankbarkeit für Kohr.[quote=etienneone]

#
Baumgartlinger oder den Strobl....das wären Beides Spieler auf Fernandes-Niveau und somit ein gleichwertiger Ersatz.
Meyer spielt ja etwas offensiver (OM) kann auch LM und RM.
#
Nochmal: Silva wäre für keinen Verein außer Eintracht und AC Mailand spielberechtigt. Damit kann man das ad acta legen.
#
ähmmm...ja.
#
Moin,
hat jemand Bild Plus, da steht was von Eintracht Start ohne Neue... Wer weiß, was das wieder für ein Artikel mit Halbwahrheiten ist...
#
Nein hab ich auch nicht. Aber bei tm schreibt jemand, dass da drin steht, dass man nur noch 1 Spieler verpflichten würde. Einen für die 6 udn auch erst dann, wenn man wieder auf den USA da ist.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!