>

PhillySGE

8395

#
Läuft der jetzt auf den Unterarmen?
#
Sportverbot wg. Infektionsgefahr?
#
Laut der Blind hat sich Varela wohl gestern in einer vierstündigen Tattoositzung den Unterarm volltackern lassen und hat heute eine weitere mehrstündige Sitzung.
Ich würde sagen eine Alternative weniger für die Defensive für den Samstag. Möglicherweise wäre er aber eh ausgefallen oder man hat ihm mitgeteilt nicht im 18 er Kader zu stehen. Anders kann man sich das nicht erklären
#
Wieso sollte er auch nicht bleiben? Hat doch erst im Winter verlängert und stets betont wie dankbar er der Eintracht für dieses Vertrauen ist. Es ist seine erste Profistation in der Bundesliga, die Reifeprüfung sozusagen.
Ich glaube es gab nie ernsthaft Zweifel an seinem Verbleib. Lächerlich, dass Kovac das ständig betonen muss
#
Mögliche Aufstellung:
Hradecky
Chandler - Vallejo - Abraham - Oczipka - Tawatha
Gavinovic - Fabian
Seferovic-Hrgota - Rebic

Für Meier und Blum kommt die Anfangsformation zu früh. Bei Beiden rechne ich mit einer Einwechslung. Deshalb wohl oder übel mit Seferovic in der Anfangsformation. Rennen, Kämpfen und Position halten, kann er ja.
Auch Hector im DM könnte ich mir vorstellen
Varela wohl nicht dabei, anders kann ich mir 4 stündige Tattoosessions am kompletten Unterarm an zwei hintereinander folgenden Tagen (Dienstag+Mittwoch) nicht erklären. Ich schließe aus, das er das machen würde, wenn er wüsste dass er im 18 Kader am Samstag steht.

Tip: Krasser Aussenseiter, jedoch wenn´s in die Verlängerung bzw. gar Elferschießen geht, dann evt. mit Chancen auf einen unerwarteten Überraschungssieg
#
PhillySGE schrieb:

Sollten wir wirklich eine AK haben, wäre das mehr als sinnvoll!

Sinnvoll wäre auch eine KO.
#
das meinte ich auch eigentlich
#
Basaltkopp schrieb:

Da wissen wir dann auch, wo Lukas ab nächster Saison spielen wird.

Wieso sollte Lukas da hin wollen?
Ich rechne eher mit dem Kauf von Pollersbeck.
#
Dito
Würde ins Beuteschema passen.

Hrady nach LEV oder falls er wirklich international spielen wird dann ins Ausland
#
Kann denn jemand mehr über den Spieler sagen, ist er besser wie unsere vorhandenen Sturmtalente ??
Seine Daten sehen ja nicht berauschend aus (hat aber auch nicht viel Aussagekraft)
#
Sorry leider nicht.

Einige Portale nennen ihn "den serbischen Falcao"
Ist vor 18 Monaten im Alter von 18 Jahren für 6,6 Mio nach Lissabon gewechselt. Scheint so als ob er nicht all zuviel gespielt hat.
Evt. gelingt ihm ja der Durchbruch dann bei uns. Sollten wir wirklich eine AK haben, wäre das mehr als sinnvoll!
#
Er verlässt den HSV aus dem Grund, weil dieser ihm sein angebliches Gehalt von 2,7 Mio nicht mehr zahlen wollte und ihm wohl die "drastische" Gehaltskürzung von ca. 30% nicht gepasst hat.

Ich glaube auch nicht dass die SGE einem Torhüter mit 32 Jahren zum  Spitzenverdiener machen wird.

Ich denke man bekommt für weit aus weniger Geld mehr Leistung.

Wenn Hrady nicht verlängert, dann wird man sicherlich einen jüngeren und entwicklungsfähigeren Spieler mit überschaubarem Gehalt verpflichten ( ala Pollersbeck, Müller etc)
#
PhillySGE schrieb:

Laut ABOLA fix!

http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=673461

Siehe #20, Quelle Record.
#
Merci!
Hab ich in der Eile übersehen.....
#
Na immerhin eine 2-Jahres-Leihe (wenn es stimmt), was bei einem 19 jährigen auch Sinn macht (hätte man bei Vallejo auch mal tun sollen) !
#
In der Tat macht eine 2 Jahres-Leihe mehr Sinn.
Und mir der angeblichen AK macht das alles am allermeisten Sinn. So kann man in Ruhe seine Entwicklung abwarten.

http://www.ligainsider.de/luka-jovic_12234/zum-medizincheck-in-frankfurt-203508
#
Fischer
Die Negativ-Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte hänge vor allem mit den fehlenden finanziellen Möglichkeiten zusammen, so der Präsident.

aber warum haben wir dann so eine tolle Hinrunde?
#
Der gleiche Fischer hat doch in der Winterpause Haus und Hof drauf verwettet, dass "seine" Eintracht niemals einbrechen würde in der Rückrunde.
Selbiges von Hübner. (man wird zwar keine erneuten 29 Punkte holen, aber das wir Einbrechen ist ausgeschlossen)
Bin zu faul jetzt zu suchen...
Die berühmten Fähnlein im Winde, Peinlich dieses Interview.

Alex Meier trifft den Punkt in der FAZ. Hinrunde über unsere Verhältnisse gespielt und  sehr viel Glück gehabt, Rückrunde unter unseren Verhältnissen gespielt. Letztlich gleicht sich das aus und wir stehen dort wo wir hingehören.

#
So so, lt Herrn Fischer haben unsere beiden Ex-Trainer uns mal wieder Millionen gekostet !

Das Pferd Stadionmiete wird (berechtigt) auch wieder geritten aber laut Bild
schwimmen wir im Geld ..  

läuft ... würde ich sagen !
#
Eintracht Frankfurt zahlt niemals Abfindungen! Niemals!  Wir entlassen auch keine Trainer....und andere Bundesligisten zahlen ähnlich hohe Mieten (siehe Köln)

Dreiste Lüge des Schmierenblattes
#
Mir hat vor Wochen jemand bei einem Fantreffen gesagt, dass Pollersbeck angeblich der Nachfolger von Hrady werden soll, falls dieser wirklich geht. Darauf soll man sich wohl verständigt haben. Bleibt also abzuwarten ob Hrady bleibt oder wechselt.
Was die Leute alles so wissen wollen. Nun ja.
Mit der Personalie könnte ich leben, man hat damals sehr gute Erfahrungen mit dem Ersatztorhüter des FCK gemacht, der dann auch noch für ne Rekordablöse verkauft wurde.
#
Hasenhüttel hat verlauten lassen gnädigerweise mit der B-Elf anzutreten,  um der zweiten Garnitur auch mal ein wenig Spielpraxis zu geben. Das zeigt Größe, so zum Saisonabschluss den Aussortierten bissl Bundesligaluft schnuppern zu lassen
Das wird wohl leider nichts nützen, denn den Austrudelmodus unserer Koalabären lässt sich schwer ausschalten.
Außerdem zählt seit Wochen eh nur noch Berlin, denn immerhin sind wir ja der zukünftige Pokalsieger und spielen garantiert international nächste Saison.

Wen juckt da morgen die volle Hütte voller Narren, die ihr bescheiden verdientes Geld in den Stadtwald schleppen, um paar müde und unmotivierte Profis auch noch lautstark anzufeuern.

Gepflegtes 0.2 (aber auch nur weil es  gegen die B-Elf geht)
#
Meniskus-Einriss: Stendera operiert

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-marc-stendera-operiert-8323516.html

Frankfurt - Der nächste Rückschlag für die Eintracht: Die erneuten Knieschmerzen bei Marc Stendera sind auf eine Meniskus-Verletzung zurückzuführen.
#
upandaway´s Taxifahrer lag dann wohl doch richtig.......
#
Ein zweiter Modeste aber nicht ganz so schnell, wenn auch nicht langsam.
Woanders wird spekuliert ob damit ein Verkauf von hradecky schon feststeht weil wir bei dem Marktwert ohne geringere AK wohl kaum noch Geld übrig haben dürften um sonst noch etwas am Kader machen zu können.

Haller soll sich in seiner heimat nicht wirklich durchgesetzt haben, was in dem Alter auch nicht jedem gelingt, und dann den Umweg über Holland gegangen sein um sich weiterzuentwickeln. Was bei den Statistiken ganz gut geklappt zu haben scheint, auch wenn man bei Statistiken von Torjägern in Holland etwas vorsichtig sein muss.
Hoffen wir mal das er wirklich ein zweiter Modeste wird. Das würde uns erstens sportlich unheimlich helfen als auch finanziell wenn er uns irgendwann wieder verlässt.
#
Kann auch ne überschaubare AK gehabt haben. Wenn man dann frühzeitig dran ist und beobachtet, dann sind solche Transfers durchaus möglich.

Klingt interessant. Mal schauen ob er sich in einer stärkeren Liga durchsetzt oder ähnlich wie Castaignos scheitert.

Willkommen in FFM
#
Dann kann die Spekulation über die Ablöse ja beginnen. 5+ wird es wohl werden.
#
Wird vermutlich eine AK gehabt haben. Ist vor 2 Jahren für 750k gewechselt.
Castaignos hatte eine AK über 2,5 Mio bei ähnlich hohem Marktwert. Auch hatte Castaignos in den Niederlanden zweistellig getroffen, da würde ich jetzt nicht durchdrehen.
Mal schauen wie er in der Bundesliga zurechtkommt
#
KICKER

Hübner zählt Rebic an

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678048/artikel_huebner-zaehlt-rebic-an.html

Ante Rebic steht Eintracht Frankfurt im Saisonfinale gegen Leipzig nicht zur Verfügung. Kurz nach seiner Einwechslung beim 2:4 in Mainz sah der Offensivakteur für einen überflüssigen Ellenbogeneinsatz gegen Stefan Bell die 10. Gelbe Karte. Vor wenigen Wochen schien es noch so, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Frankfurt die Kaufoption bei der Leihgabe vom AC Florenz zieht. Doch nun übt Sportdirektor Bruno Hübner scharfe Kritik an Rebic.