>

pieps007

732

#
wo finde ich denn die anderen
#
hat jemand eine adresse vom live stream???
#

Die Bielefelder haben ihre Mannschaft nach dem Schlusspfiff ausgepfiffen - also haben wir alles richtig gemacht.    [/quote]

weis nicht ob wir alles richtig gemacht haben. stehen wieder mal mit leeren händen da. und ich sehe den punkt nicht als 1 gewonnene sondern als 2 verlorenen wenn ich mal an die schwache arminia denke
#
wenn ich an die letzte oder vorletzte pressekonferenz von funkel denke, dann gehört er alleine dafür gefeuert. wie kann ein trainer in der situation sage das die manschaftvoll im soll" ist,  wenn es steil bergab geht.
der hat in den ersten 2 jahren satrk angefangen in frankfurt, kann aber seit dem nichts mehr reissen. und es gibt auch keine perspektive für die nächsten jahre.
es muss doch mal ein zeichen gesetzt werden, das es aufwärts gehen soll, aber das habe ich von funkel in dieser saison noch nicht gehört
#
mit funkel gehts net vorwärts viel mehr alternativen gibts net auf dem markt.
aber der funkel muss langsam weg, ich möchte nicht mwieder montags gucken müssen
#
wenn ich aber mal anmerken darf der doll wäre auf gerade auf dem markt, vileicht sollte man mal in dieser richtung investieren.
#
richtig köhler war nicht berauschend. bei caio kann man wenigsten auf das spielerische hoffen. man muss zwar konditionelle defiziete hinnehmen, aber ich denke  der hätte den ein oder anderen guten ball gespielt.vileich sollte funkel mal über seinen schatten springen, und diese anti-caio haltung ablegen .
denn im moment müssen wir nicht schön spielen sondern gewinnen egal wie und egal mit wem
#
ich kann nicht verstehn, das der caio nicht spielen darf. der hätte uns heute bestimmt geholfen.
#
weis jemand warum der caio nicht spielen darf , der hätte uns heute bestimmt helfen können
#
da kann ich dir nur zustimmen.ich finde es auch seltsam, das ein spieler nach so langer zeit nicht fit ist.
muss aber an etwas anderem liegen, als an den trainingsmethoden, denn alle anderen spieler sind ja fit