>

pipapo

54716

#
Wenn du unten liegst, kein Problem  
#
Und das erklärst du uns jetzt?
#
Ich kann aber ganz klar sagen:
Durchs Klofenster hat ihn niemand von uns geworfen.
Das sind reine Gerüchte die jeglicher Grundlage entbehren!
#
Fresse, Lutscher!
#
Das ist sein Job, also Mitleid habe ich nun wirklich nicht mit ihm. Ich denke auch dass er nicht wirklich darunter leidet sondern darin aufgeht.
#
Hm, muss ich jetzt an euch zweifeln?

Hilfe ist unterwegs  
#
Ist weiter gegeben
#
schusch schrieb:
Können wir uns drauf einigen, dass der Typ ein Depp ist?
Dafür hätte es nicht einmal diesen Thread gebraucht.  
#
Ich habe vor allem tobagos Beitrag gelesen und den interpretiere ich unverändert so wie beschrieben. Da mag ich mich irren, aber das bleibt mein Eindruck.
#
Seeger trägt Stock?
Das wusste ich bislang nicht...
#
Kid_Klappergass schrieb:

Mit anderen Worten, um mal Butter bei die Fische zu geben:
pipapo ´raus!    

Na meinetwegen. Kann mir Schlimmeres vorstellen  
#
Ach ja, noch was dazu: Ich frage mich die ganze Zeit was letztlich die entscheidenden Qualitäten eines Mannschaftsarztes sein müssen.
Vermutlich reicht es ein guter Diagnostiker zu sein und den Rest andere machen zu lassen.
Dann wäre es nicht einmal Seeger anzulasten dass in den letzten (von mir bewusst wahrgenommenen) Fällen unsere ausländischen Spieler eher die Heimreise zur Genesung angetreten haben oder Dritte aufsuchten.
Was dagegen spricht, sind die merkwürdig anmutenden Bandscheibenvorfälle und "plötzlich war da ja noch was" Diagnosen.

Mich würde im selben Maße interessieren warum ausgerechnet Seeger & Co wieder ausgewählt wurden. Ob wir das jemals erfahren? Vermutlich nicht.
Aber dann müssen sie eben auch mit unseren Zweifeln an ihren Fähigkeiten leben.
#
Air - How does it make you feel?
#
Kid_Klappergass schrieb:

Mit deinem letzten Satz wäre ich vorsichtig, der ließe sich nämlich auch auf andere handelnde Personen anwenden...  

Nun hast du aber, ganz entgegen deiner sonstigen Sorgfalt, den entscheidenden und vorangestellten Teil völlig unter den Tisch fallen lassen.
Somit wähne ich mich auf der sicheren Seite (wo auch immer die ist).  
#
Das riecht theoretisch nach einer Wette. Aber praktisch ist das dann auch nicht so das Wahre auf eine Verletzung der eigenen Spieler zu wetten.

Zur Ehrenrettung kann man ja so einige anführen (Pröll, Streit etc), dennoch neige ich persönlich mittlerweile zum grundsätzlichen Misstrauen.

Und wenn doch eh alle schlecht waren/sind/sein werden kann man die Gier nach Veränderung doch ruhig mal mit dem Austausch der medizinischen Abteilung befriedigen.  
#
Während du pfeifst kannst du ja schon mal raussuchen wer Caio verarzten wird *auchpfeif*  
#
Brainforce11 schrieb:
Ich bin für Thomas Doll für Funkel. Doll als Ex Eintracht spieler und dazu noch mit der Erfahrung in Hbg und Dortmund im Rücken hilft uns bestimmt weiter.  

Sorry, aber dein geflame nervt wirklich ungemein!
*anzähl*
#
Das war wohl eher auf den Kampf gegen Homophobie im Fußball gemünzt.
#
Kid_Klappergass schrieb:
Wie sollen die beiden sonst auf je sechs bis acht Tore kommen?  

Seeger
#
Was ist denn eine "schwule Klausel"?
Gibts sowas auch in "lesbisch"?