>

pipapo

54715

#
Sucht ist ein Laster?
Sehr "interessante" Sichtweise.
#
Naja, wenn es so war schön. Es kam aber nicht wirklich so an.
#
Och nö, sonst klappt das doch ganz gut wenn wir uns unterhalten. Also gib dir wenigstens Mühe.
Oder kündige mir gleich an dass du mir nur ein bisschen ans Bein pissen willst. Dann brauche ich mir gar keine Mühe zu geben.
#
Warum zitierst du mich wenn du nicht auf meinen Beitrag antwortest?
#
Irgendwann ist es mal gut, Bonner. Wenn du so vorurteilsfrei bist wie du es von anderen verlangst solltest du wirklich mal durchatmen. Denn das driftet jetzt sehr stark ins Unverschämte ab. Zudem noch völlig unnötig.
Hast du wenigstens mal gegoogelt?
#
Die christliche Rechte in den USA wäre auch ein interessant zu diskutieren, aber eben auch irgendwie am Thema vorbei.
#
Unabhängig vom Standpunkt hat er geschrieben dass das Denken der Islamisten menschenverachtend ist, nicht dass das auf den Koran zutrifft.
#
Ja, aber du weißt doch: keine ebay Links im Forum  
#
Was für eine überflüssige Frage. Geld! Geld! Geld!
#
Bonner23 schrieb:

sagt der nette weiße Geschäftsmann mit Dach über dem Kopf, Konto bei der Bank, 1-2 Autos vor der Tür usw.

Google mal nach "affirmative action" und "Black Economic Empowerment" und stelle fest, dass ihr beide im Unrecht seid.
Es ist eben nicht die Leistung die in erster Linie zählt und es ist genauso wenig zwangsläufig ein großer Vorteil weiß zu sein.
#
Unehrenhaft?
Faszinierend zu welchen Adelungen es hier für die BILD kommt.
Nun ist es schon ehrenvoll, ihr eine Plattform zu bieten. *brrr*

Übertreibt es mal nicht in die andere Richtung.
#
Viel Spaß in Wolfsburg. Es war die richtige Entscheidung!  
#
Ich bin übrigens auch nicht lesbisch!
#
Dem stimme ich zu, insofern sollte man doch auch mal das Nachtreten in jedem Thread unterlassen.
#
Der letzte Ausweg ist immer die Ironie.
Zudem stimmen doch 99%, oder wie war das?  
#
Beverungen schrieb:

zunächst der alte, aber wolfsburg ist dran  ,-)  

Reisende soll man nicht aufhalten!
Der nächste Judas!
Der hat noch nie den Adler im Herzen getragen!
Schwimm rüber!
Seine Leistung hat eh nie gestimmt!
Schur hat ihn vertrieben, der kommt einfach nicht mit solchen Charakteren klar!

Schön, ich hoffe das bleibt alles so wie bislang und dass es keine 100m entfernte "Sprecherkabine" geben wird. Gehört ja irgendwie dazu.
#
Tritonus schrieb:

pipapo das glaubst Du nicht wirklich.

Nein, das glaube ich nicht wirklich, habe das aber auch in keinem Satz geschrieben. Genauso wenig wie man hier von mir lesen kann dasss die BILD aus dem SAW heraus soll.
Nur, die Argumentationen hier lassen mir die Haare zu Berge stehen.
Wenn ich lesen muss dass die BILD so gut wie jeder andere Zeitung sei (was sie ja nicht einmal ist) oder eben solche Bemerkungen wie die von Marc auf die ich mich bezog.
Denn das ist inhaltlich falsch oder beruht im Mindesten auf einer fehlerhaften Annahme.
#
Langweile?
Mal wieder ein bisschen den Troll spielen?

Och, lass mal.
#
ZoLo schrieb:
Es wäre in meinen Augen auch ein gewisses Armutszeugnis, wenn wir eben scheinbar nicht mehr selbst in der Lage wären, einen Artikel zu bewerten oder entsprechend zu interpretieren, um diesen dann, wenn dieser es verdient hat, argumentativ zu zerlegen.

Es "wäre" ein Armutzeugnis?
Es ist die Realität!

Selbst heute werden hier noch Beiträge abgesetzt in denen seit 1 Woche widerlegte falsche Behauptungen der BILD als Diskussionsbasis herhalten sollen.
Also bitte, vielleicht hattest du zuletzt wenig Zeit um dich hier durchzulesen. Anders ist so ein Satz ja gar nicht nachvollziehbar.
#
Isi schrieb:

pipapo, du solltest dich bei der Filzlaus  entschuldigen!