>

pipapo

54712

#
Motzkopp  
#
Kein neuer Wunsch und schon länger in der Pipeline.
Kommt Zeit, kommt Funktion sozusagen.

Wenn womöglich auch in etwas anderer Form
#
ae´tosffm schrieb:
Eine Frage: Hinrunde komplett tippen oder Spieltag für Spieltag?

Wie du möchtest.
#
Afrigaaner schrieb:
Was bleibt mir uebrig.

Der hier und der hier:
#
Mir erschließt sich zwar nicht was es an einem User abzufeiern gibt der die Mannschaft kollektiv als "Penner" bezeichnet, aber das muss es sich mir wohl auch nicht.

Klar ist jedenfalls, dass das nicht akzeptabel ist, ebenso wie Bemerkungen "Du bist krank/hirntot".
Also versucht es bitte auf einer sachlichen Ebene (wo auch immer man die hier einordnen soll, da der Eröffner die Ernsthaftigkeit des Threads schon selbst ad absurdum geführt hat) oder lasst es einfach.

Das Thema ist ja banal genug: Warum ist die Mannschaft nicht noch einmal in die Kurve gegangen?

Damit viel Spaß weiterhin.
#
#
Wollt ihr euch nicht lieber per PN Förmchen an den Kopf werfen?

Hier mache ich jetzt zu, die "Anregung" wurde eindeutig beantwortet.
#
Nein, das sollten wir nicht.
So lange hier gewisse Regeln (oder konkreter: die Netiquette) beherzigt werden, wüsste ich auch keinen plausiblen allgemeinen Grund dafür.

Antrag abgelehnt.
#
zwerg_nase schrieb:

schon mal was von dadaismus gehört?

Was hat Dada damit zu tun, dass der Beitrag unsinnig ist?
Sobald wir anfingen zu singen wurde die Musik lauter gedreht und da war mir schon klar, dass die uns nicht hören können während sie vor der Unionkurve in die Kabinen marschierten.

Ich verstehe sowieso nicht weshalb man sich so darüber aufregen muss. Die Mannschaft war in der Kurve und hat sich bedankt. Muss sie wirklich unbedingt noch einmal kommen?
Ist sie nicht auch gerannt bei brütender Hitze?
Also meine kleine Welt ist da gestern nicht zusammengebrochen. Ob mit oder ohne Dada.
Gewonnen, zusammen gefreut und dann ab in den Schatten. Schön wars. Für (fast) alle.
#
Jekay schrieb:
diskutiert ihr jetzt schon seit 3 Jahren oder wie  ?  

Ich ahne gerade schlimmes für die Zukunft  *bösevorahnungsmiley*

Aber die Motzköppe von hinten dürfen sich auch gerne 14 Reihen weiter nach vorne setzen. Wenn die nächsten Becher fliegen trage ich sie auch gerne persönlich so weit.
Vielleicht möchtest du dann ja mit anpacken  ,-)
#
Freeform - Ect
#
Fertig damit, andere grundlos zu beschimpfen?
#
*sichfragobtzheuteschoneinschafgeröstethatsmiley*
#
fastmeister92 schrieb:

Es wundert mich nur, dass die Herren Moderatoren untätig zuschauen. Sie reagieren doch sonst immer sehr schnell.

Es wundert mich, von dir keine Meldung über den Atombutton vernommen zu haben aber hier tendenziöse Unterstellungen uns gegenüber lesen zu müssen.

Verwundert,
ein Herr Moderator
#
Isi schrieb:

P.S.: was ist eigentlich mit dieser Firma, die den Internet-Auftritt der Eintracht bis jetzt betreut oder gesponsert hatte: yum oder yam????

Auch die hast du soeben gelobt  
#
HeinzGründel schrieb:

Desweiteren ist mir gleichfalls bekannt das CE über sehr gute Kontakte zum " inner Circle" der Eintracht verfügt.  Er weiß halt mehr als andere, kann aber aus verständlichen Gründen seine Quelle nicht preisgeben. Concordia-Eagle ist alles andere als ein Maulheld oder ein Dummbabbler.

Mit Sicherheit wären solche Bezeichnungen so ziemlich das Letzte als was ich c-e bezeichnen würde.

Aber eines steht für mich auch außer Frage:
Wenn ich einen Offenen Brief schreibe, dann muss ich dafür Belege liefern und darf mich eben nicht auf ungenannte Quellen berufen. "Deutliche Signale" deute ich persönlich entweder falsch oder sie sind für mich eben nicht so deutlich. Dann würde ich mir wünschen darauf hingewiesen zu werden.
Das ist einfach unentbehrlich um Wirkung  und Durchschlagskraft erzielen zu können.

Wenn ich das nicht kann oder will, ist der Brief einfach für die Katz und/oder unnötig.

Meine sachliche Meinung und mit Sicherheit nichts persönliches.
#
drughi schrieb:
nein. ich meine damit die politik und nicht jeden einzelnen staatsbürger.

Bub, dann schreib das doch auch. "Die Amis" liest sich nämlich deutlich anders.
drughi schrieb:
Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen dass Hollywood nur eine "Aufarbeitung der Geschehnisse" produziert hat. (wie sie es immer tun?!)

Nein, ich will dir erzählen was ich oben bereits schrieb. Lies es einfach nochmal. Der von dir genannte Film ist mir schlicht nicht bekannt.
#
@drughi
"Die Amis"?
Ist das für dich eine gleichgeschaltete Masse?
Was für ein Unsinn. Diese Verallgemeinerungen sind grundsätzlich hanebüchen und wenn hier jemand von "den Türken" oder "den XY" schreibt bekommt er genauso auf die Flossen. Zu Recht.

Den einzigen 9/11 Film den ich kenne ist eine beeindruckende (und bedrückende) Dokumentation zweier französischer Filmemacher, die zufällig entstand.
Dann gab es wohl noch einen, mir im Detail unbekannten, Kinofilm der lt Kritiken weniger mit einem "Heldenepos" als mit einer Aufarbeitung der Geschehnisse gemein hat.

Fazit: Schwacher und lediglich latent antiamerikanischer Beitrag von dir.

Zum Ursprungsthema das ja plötzlich in eine richtige Diskussion ausgeartet ist.
Dass es sich dabei um einen ganzen Kinofilm handelt habe ich eben erst gemerkt. In meinen Augen war das ein Sketch, den ich dann immer noch sehr gelungen finde.
In diesem Sinne fand ich dann auch den Threadtitel etwas irreführend, da der Ausschnitt eindeutig die Terroristen der Lächerlichkeit preis gibt. Und zwar höchst amüsant, egal was irgendein Filmdienst schreibt.
Lediglich die letzte Szene fand ich überflüssig und als mäßig gelungenen Versuch einen halbwegs schlüssigen Abschluss hinzubekommen. Im Vergleich zum Rest in meinen Augen aber zu vernachlässigen.
Jedoch einen ganzen Film in diesem Stil? Kann ich mir nicht vorstellen.
#
@big_strider

Deinem Kommentar kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich verstehe die Aufregung auf beiden Seiten nicht und sehe auch nichts was einen solchen Offenen Brief zur Zeit begründet.
Da waren in der Vergangenheit durchaus andere Äußerungen zu hören bei denen man mal schlucken musste. Im anderen Thread hat ZoLo schön ausgeführt, dass die Vorstellung über den Tabellenplatz von Becker durchaus mit den Zielen des Trainers übereinstimmt.

Wieso man nun aber hergeht und plötzlich (3 Tage vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison!) noch einmal eine brutalstmögliche Aufklärung schonungslose (öffentliche) Analyse der letzten Saison fordert ist nicht minder fragwürdig.

Kurz: Kommt alle mal wieder runter und lasst die ersten Spiele gespielt sein. Dann finden sich andere Aufreger oder eben nicht. Alles weitere kann man immer noch vor der Mitgliederversammlung zur Sprache bringen.
So es denn notwendig ist.

Wobei ich den Offenen Brief zudem nicht gerade dazu angetan finde Ruhe im Laden zu haben, wie hier immer, und meiner Meinung nach völlig zu Recht, gefordert wird.
#
Oder der *schafdrehtsichlautmähendamspießübermfeuersmiley*

*grinsendersmiley*