>

pipapo

54712

#
NoMeansNo - We are the chopped
#
NOFX - Don't call me white
#
Wir haben übrigens unseren Zug verpasst. Aber das wars wert  
#
Datenschutz
#
Mal ein ganz fadenscheiniger TipP   :

0:2 und ein glücklicher pipapo  
Bingo! sag ich da  
#
Schweiz
#
Rasenschach
#
Prohibition
#
Turbostaat - Drei Ecken-Ein Elvers
#
(Empty) Tankard
#
Tankard
#
In der Leiste oben neben dem Login auf den Briefumschlag gehen und dann auf "Posteingang" klicken.
Dann auf die betreffende Mail klicken und lesen.
#
jk-4-dp schrieb:

Wenn sich ein Marcel Heller einen !!!!!Ermüdungsbruch im Lendenbereich!!!!!!! im Training zuzieht, kann da wohl irgendwas nicht stimmen!

Kleiner Tipp: Einfach mal schauen wann und wo er sich verletzt hat.

Als Hilfestellung: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366942

Nun du wieder....
#
aramark schrieb:
Ich darf Ihnen auch mitteilen, dass wir nach der Mehrwertsteuererhöhung aus Januar 2007 unsere Preise stabil halten konnten und es nicht zu einer Preisanpassung am Saisonstart kam.

Stimmt, die "Preisanpassung" [welch ein unpassendes Wort] wurde schon vorher vollzogen.

aramark schrieb:
Die allgemeine Schlangenbildung ist ein allgemeines Ergärnis und wir arbeiten hartnäckig an unseren Schulungssystemen, um einen rascheren Abverkauf zu erzielen.

Apropos Schulungssysteme....

Wünsche dir aber viel Vergnügen beim Blick hinter die Kulissen, Ralfe!  
#
Finger zeigen
#
Afrigaaner schrieb:

Und wer hat angefangen, der war's der "liebe@     pipapo.

Nach mehrmaligem Vergewissern kann ich es nun mit Sicherheit behaupten:
Dieser Thread befindet sich im Gebabbel. Und eröffnet habe ich ihn hier nicht.  ,-)

Bei Bedarf kommt aber auch noch ein bisschen Namedropping.  
#
Ja, "lieb" passt  
#
Afrigaaner schrieb:

Bevor ich's vergesse gehoerst natuerlich auch zu den Damen, die durch geistreiche Komentare ueberzeugen koennen

Das sag ich Mülli  
#
Nein.  
#
Wenigstens hat er erst gar nicht so getan als würde die zusammenhanglose Definition von ihm stammen ,-)