>

pipapo

54712

#
gruener_fruehling schrieb:
@ zolo,

dann bietet diese Schriftgröße nicht an.  

Komisch, trotz intensiver Suche habe ich jetzt keine Schrift(größe) gefunden die ausschließlich auf Großbuchstaben basiert.
#
Och jo, gibt schlimmeres.
Ein Heimspiel wäre natürlich schöner gewesen, aber machbar ist das auf jeden Fall. Ich freue mich jedenfalls darauf.
#
Er trägt halt den Adler im Herzen  

#
Du hast keine Freunde und keine Post!  

*malebenausderBuddylistnehm*
#
Mein lieber Mann, die sah ja mal echt geil aus.
#
Ja, gibt es.

Allzeit warme Füße,
pipapo
#
The Postal Service - Such Great Heights
#
magic schrieb:
Fast hätte ich gesagt " hat auch was mit Anstand zu tun".

Na dann ist es ja gut, dass du es dir verkniffen hast.
Denn fast hätte ich das als anmaßend empfunden, angesichts der Tatsache dass hier noch einiges mehr zu tun ist als zu jedem gemeldeten Bug unverzüglich eine Stellungnahme abzugeben, zumal wir Mods in diesen Fällen nur als Mittler auftreten können.

Nichtsdestotrotz gern geschehen.
#
Lass mich raten: Gegen die Bayern bist du bestimmt in der Commerzbankarena. Erfolgscommander!

#
Rosemary's Baby
#
@Moose

Und was genau möchtest du uns mitteilen?
Dass alle nach der Choreographie nach Hause gehen sollen?
Keine Fahnen während des gesamten Spiels?

*grübel*
#
SGEmannheim schrieb:
Die ersten 3 Spielen sollten 3 Siege Pflicht sein.

Gerüchte besagen, die anderen Teams haben die Kapitulationsvereinbarung schon unterschrieben.  
#
Bochum
#
Red dich nur raus  
#
@Hengemuehle

Die Mods sind weder für die Einladung, noch für den VIP-Chat überhaupt zuständig. Ausnahmsweise auch nicht für die Zensur. Daran arbeiten wir aber selbstverständlich noch.  
Schließlich wollen wir dein Bild von uns nicht enttäuschen (gilt natürlich auch für andere).

Meine persönliche Einschätzung was die Realisierung angeht deckt sich mit der ZoLos.
Wenn du Herrn Becker nur eine Frage stellen möchtest, gibt es durchaus aber auch die Möglichkeit ihm einen Brief oder eine Email zu schicken. Möglicherweise besitzt der Mann sogar ein Telefon.
Ein bisschen Eigeninitiative beim Herausfinden der Daten kann ja nicht schaden wenn man ein Anliegen hat.
Wenn du hingegen primär die Öffentlichkeit suchst, empfehle ich über den Rahmen den das Forum bietet hinauszugehen.

Dabei solltest du übrigens darauf achten nicht allzu viele "Mitstreiter" unterwegs auf der Strecke zu lassen.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
es ist noch nichts passiert...  

Und es wird möglicherweise auch noch dauern. Geduld!
#
Wizball schrieb:

Bis zu Deiner Info habe ich doch eben glatt gedacht, dass RSS dank neuer Seite in Zukunft generell nicht mehr unterstützt wird

Doch, es wird wieder einen Feed geben, das habe ich eben noch einmal abgeklärt.
Ein Zeitpunkt lässt sich dafür jedoch noch nicht benennen.
#
Grundsätzlich gilt: Alles was hier im Kritikforum gepostet wird, wird auch gelesen. Sowohl von den Mods (wir lesen sowieso alles), als auch vom IT.
Da aber, wie unschwer zu erkennen ist, momentan die Behebung anderer Probleme Priorität besitzt kann sowohl eine Antwort als auch eine mögliche Umsetzung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Hoffe, damit erst einmal gedient und Verständnis geerntet zu haben.
#
Just say NO!
#
schlusskonferenz schrieb:

Alice Schwarzer soll daraufhin demonstrativ den die FernseherIn ausgeschaltet haben.

So stimmts