>

pipapo

54712

#
Und der Afrigaaner ist dann der "Mops des Monats"?

*totalneidischbin*
#
Kann ich mir denn wenigstens so einen Kultstatus kaufen?
Wo gibts denn sowas? Ich will doch nur auch endlich Freunde haben
#
Mag hier irgendwer mein Freund sein?

*kontaktsuch*
#
Kann ich irgendwie nicht bestätigen
#
Ergänzend dazu: An den Essens-/Getränkeverkaufsstellen gibt es auch eine für diese Karten (entweder ganz rechts oder links)

Und eine persönliche Anmerkung: Besser (und geldbeutelschonender) lebt es sich ohne so ein Ding.
#
Schmidti.82 schrieb:

Naja, bin mit meinen 5 Pkt "nur" ca. 200 Plätze im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen

Die Saison ist ja wohl gelaufen...

Schmidti.82 raus!!!
#
Im Zweifelsfall wohl Sotos oder Vasi  

*maggo, wir wissen wo dein Auto steht*  
#
Du meinst, du willst die mangelnde Chancenverwertung mit einer Roten Karte erklärbar machen?  
#
Max_Merkel schrieb:

Gegen Euch Funkelschreinbesitzer reichts alle mal.    

Das mag man sich ja noch einreden können, aber gegen den alles überstrahlenden Gott an der Seitenlinie kommt der Sturm nicht an. Der steht immer noch fest wie Schillers Glocke und wehrt ab was auf seinen Kasten kommt.  
#
Neonfrank schrieb:

Und nun bitte, steinigt mich!  

Tut es das auch?

,-)
#
Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, den Gedanken zu haben: "Ich trete einem EFC bei"  
#
Max_Merkel schrieb:

Max_Merkel (Stürmer der Contra-Funkels  smile:

Mangelhafte Chancenverwertung  ,-)
#
@Knueller

Threaderöffnung: Vorteile für EFC's

Text: eventuell einen Fanclub gründen
weiterer Text: ausschließlich Nachfragen zu Vorteilen bei der Ticketzuteilung(!)

Vermutlich hast du Recht und der eigentliche Hintergrund der Frage waren die Voraussetzungen die gegeben sein müssen um einen offiziellen EFC gründen zu können (bzw anerkannt zu werden) sowie die allgemeinen Rechte und Pflichten.

Witzigerweise steht nur nichts davon in der Threaderöffnung.

Warum?
#
Feigling schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Da hab ich sogar das Ergebniss Rischdisch ..trotzdem nur 5 Punkte !

Womit die billige Ausrede des Herrn p. in sich zusammenfällt....  

Behaupten lässt sich viel  
#
dbm schrieb:

ich geh mal davon auß das bisher nur fehler im hintergrund behoben wurden. alles andere was offensichtlich einfache eingriffe wären scheint den verantwortlichen hier wohl nicht so wichtig ... sind aber aus surfer/anwendersicht viel schmerzvoller  

Auch wenn es dir als User erst einmal nichts bringt, so hast du mit deiner Vermutung recht und es gibt dafür zufriedene Mods.
Es wird einiges getan und man sollte auch bedenken, dass diese "Fehler im Hintergrund" durchaus eine große Relevanz haben für diejenigen die hier Ordnung halten.
Was dann letztlich doch dem ein oder anderen User zu Gute kommt.  

Ich habe das hier beanstandete Problem übrigens nicht (ebenfalls FF).
#
Hast du etwa nicht auf "Sieg Bayern" getippt?
Der zählt natürlich mehrfach, die sind ja immerhin wer.

Anfängerfehler!
#
Meinetwegen gibt es in deinen Augen hier "Fronten".
Bei meinem Beitrag war das Thema aber "undifferenzierte Äußerungen", nicht ob man Funkel hasst oder ihn vergöttert.
Und da bleibe ich bei dem was ich oben schrieb und sehe mich durch dich jetzt auch nicht unbedingt widerlegt.

Davon ganz unabhängig: Die Diskussion/der Thread zum jetzigen Zeitpunkt ist so überflüssig wie ein Kropf. Genauso wie Formulierungen wie "Fresse halten", "Dünnschiss" etc.
#
sCarecrow schrieb:

Einmal mehr ein Zeichen dafür, dass die Leute die hier absolut hinter Funkel stehen oftmals nicht in der Lage sind zu differenzieren!

vs.
Max_Merkel schrieb:
Der Sieg geht aber nicht nur alleine auf >Funkels Taten -vielmehr war es der hier bei den Funkelschreinbesitzern verhasste Streit, der das Spiel mit seiner Leistung entschieden hat.

Ich erwähne es gerne noch 200 Mal: Hier gibt sich niemand was darin zu pauschalisieren.
Oder anders: Das hat nicht im Geringsten etwas damit zu tun wie man über den Trainer denkt.
#
ulfmeister schrieb:

Die Bayern werden nur deshalb übertragen, weil sie die höchten Einschaltquoten bringen, sonst nichts. Wann ist das denn eigentlich auch beim Letzten angekommen?

Die Aufgabe des ÖR-Fernsehens ist aber nicht die Maximierung der Einschaltquoten.
#
Die Begründung steht auch schon dort.

Aber für dich gerne noch einmal:
Begründung: Die Leistung des gestrigen Spieltages wird bereits hier diskutiert: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127122/

Nach 68 Minuten die Bundesligatauglichkeit eines Nationalspielers in Frage zu stellen ist zudem, gelinde gesagt, verwegen. (pipapo)

Der Threaderöffner hat sich bestimmt etwas dabei gedacht, von Taktik stand dort allerdings nichts. Solche "Taktikthreads" dürfen dann im Gebabbel eröffnet oder als solche kenntlich gemacht werden.
In letzterem Fall verschieben wir sie dann dorthin. Genau so wie es mit den ganzen letzten "XY ist nicht bundesligatauglich" Threads geschehen ist.