>

pipapo

54702

#
Sparta - Weather the storm
Leftfield - Storm 3000
Jim Bob - Storm in the Staff Room
#
Jetzt ist ja schon alles gesagt. Dann schließe ich mich meinen beiden Kollegen in Bezug auf den zweiten Versuch des Kapitäns an.
Kann mir aber ein Staunen über das Heranziehen des JJJ Threads als Bezug nicht verkneifen, ist er doch in keiner Weise Gegenstand der Diskussion oder gar der Begründung gewesen.
Ist der einbeinige Kapitän auch ein Freibeuter/Anarchist in der Wahl der Argumente?  
#
Jedoch ist die Meinung der meisten hier nicht der Gradmesser für Extremität und insofern irrelevant.
Grönemeyer kann theoretisch in den Augen aller hier Schwiegermuttis Liebling sein und trotzdem hochgradig extrem. Meint: Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Mir ist er so oder so egal.

Nebenbei: Eine Partei die im Wahlkampf die Enteignung von Banken fordert, ist für mich doch mindestens in diesem Punkt extrem.
Genauso wie ein Herr Beckstein für mich extrem ist.

Tatsächlich halte ich beide, also sowohl die für den Wahlkampf Verantwortlichen der einen Partei wie Letztgenannten und alle die in diese Kategorie Politiker gehören, für absolute (und u.U. gefährliche) Lumpen.

Mag an meiner natürlichen Abneigung gegen Populismus liegen.
#
Vor Karlsruhe. Tolle Nacht im Auto war das  *gähn*
#
12 Stunden Vollsperrung und wir mittendrin
#
Der letzte Post in dem als Begründung angeführten Thread war nicht einmal 1 Woche her, also ist das Argument, der Thread stamme aus dem letzten Jahr wohlweislich an den Haaren herbeigezogen und dementsprechend hinfällig.

Das Thema das die Fans beschäftigt ist, ob Jones geht oder bleibt und das wird genau in diesem Thread behandelt.
Wenn für jede Facette der Diskussion ein neuer Thread eröffnet wird sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wenn das "dem Fass den Boden ausschlägt", dann muss ich ob der übertriebenen Formulierung lachen.

Und schwer zu übersehen, der willkürliche Mod war ich.
#
Moin

Nach sage und schreibe 20 Stunden Fahrt sind wir wieder zurück....und können grad nochmal Urlaub gebrauchen  
#
1. HeinzGründel  Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7.
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck  ,-)  ,-)
9.
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.
12.
13.
14.
15.
16. Mrs.x & 17. Mr.p (wie immer aber erst nach dem Spiel)
18.
19. VilbelAdler (uuuups  )
20.
21. xmaz
22.
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)  
#
Mittelbucher schrieb:

Wie: schon wieder Urlaub ?  

Ja, mal wieder mein Nummernkonto hier mit Millionen füttern  

Kyuss - Hurricane
#
Moin
#
mir
#
ich
#
erspamme
#
Den
#
Moin
#
Habe das vorhin im TV gesehen und mir insgeheim gewünscht, dass Walter Hofer da runtergeknallt wäre.
Sah so böse aus wie es auch zu sein scheint.  
#
Weezer - Quiet Storm

Mal so am Rande...mehr, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin  
#
59 schrieb:

loide, zolo ist ami, bei denen ist "liberal" ein schimpfwort, heisst soviel wie stalinist und kinderschänder in einem  

Das Witzige ist ja, dass in Deutschland das Wort "liberal" im Allgemeingebrauch inzwischen das gegenteilige Extrem beschreibt. Meist noch mit einem modernen "neo" garniert. (Den unappetitlichen Kinderschändervergleich einfach mal ignoriert)
#
Hier soll es ab Mittwoch auch schneien....rate, wann wir zurückfahren
#
@tz

Es ist ein genauso armseliger Winter wie zu Hause. Schnee liegt natürlich auf den Gletschern, aber hier so auf halber Berghöhe waren es gestern 13° und heute ist es auch nur unwesentlich kälter.
Im Tessin gestern sogar 25°! Im Januar!