>

pipapo

54702

#
#
#
[b]Lieber MainKinzig-Adler (aka Paprika),

nachdem du nun nicht das erste Mal auffällig geworden bist, vor einigen Tagen sogar ausdrücklich von mir verwarnt wurdest, darf ich dir nun auf diesem Wege mitteilen, dass zum einen dein Zweitnick Paprika in die ewigen Jagdgründe des Forums geschickt wurde und du zum anderen auf unbestimmte Zeit eine Auszeit erhälst.

Möglicherweise bekommst du in dieser Zeit ja die Erleuchtung wie man in einem Forum miteinander umgeht.

Gruß,
pipapo[b]
#
Ich finde "Fan der sich nicht über sein Geld definiert" eigentlich am besten.
Aber das ist wohl Ansichtssache...

Zudem hast du den Satz von propain tatsächlich nicht (richtig) verstanden.
Wenn man aber so darauf bedacht ist sein eigenes Schubladendenken mit der vermeintlichen Verbohrtheit anderer zu kaschieren, kann man so etwas schon mal leicht übersehen.

Allerdings hast du den Vorteil, dass von dir auch mittlerweile niemand mehr etwas anderes erwartet.  
#
Schön, nur weder wurde von durchs halbe Stadion (die Freiheit das noch weiter zu steigern nehme ich mir jetzt auch) umherfliegenden Stühlen, verletzten Personen, noch Wildpinkelstadionverboten gesprochen.
Und ganz davon abgesehen, dass das Wildpinkeln für sich kein Tatbestand ist der ein SV nach sich zieht (sondern dann andere Begründungen dafür herhalten müssen), darf ich anmerken die momentanen Vergaberichtlinien ebenfalls unverhältnismäßig zu finden.

Insofern bleibe ich bei obiger Aussage.
#
F5 drücken?
#
tani1977 schrieb:

und ausgerechnet ich, moderatorin des eintracht forums, würde tickets auf ebay verkaufen*pruuust

Wollt ihr die Wahrheit hören?
#
Heißluftballon + Attila = leere Ost  

Klingt gut  
#
Tach Haufen  

Ab wann das Forum wieder ging sieht man ungefähr an der Uhrzeit ab der wieder hier gepostet wurde  
#
Ich wiederum hoffe, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt, die mit einem SV mit Sicherheit nicht gegeben ist.
#
Dann geh ich halt auch  

#
Mew - Snowflake

Riecht nach einem neuen Thema...
#
Vielleicht hat er was falsches gegessen? Oder ein Legosteinchen quer sitzen...
#
Yeah!  
#
Da hat er es wohl an der falschen Stelle reingeschoben vorhin. Prompt ging nichts mehr  

Willkommen zurück Forum.  
#
@Marburger1973

Zur Sache ist dir (und allen anderen) ja uneingeschränkt zuzustimmen und um mir den üblichen, aber nicht minder aktuellen, Sermon zu sparen bitte ich dich einfach nur zurückhaltender zu sein mit der Art und Weise wie du hier über Mitarbeiter sprichst.
#
teezwetschge schrieb:

Auf deiner Geburtstagsliste?!
Übrigens kam ich vorhin über Umwege ins Allerletzte Wort...ist fast so, wie damals mit dem Ufo...

Nee, aber da könnte ich dich bei der Gelegenheit mal draufsetzen
Allerdings nicht wenn du hier illegale Zirkel proklamierst    
#
teezwetschge schrieb:
Du meinst aber net mich, oder?    

Doch! Ganz genau dich! Dich hab ich eh auf meiner Liste!!!   ,-)
#
Vielleicht soltest du mal darüber nachdenken wie du hier über andere sprichst.  
#
Ich will gar nicht wissen wo der angstfreak das Thermometer überall reinschiebt wenn er da an etwas schweinisches denkt.
Grunzt es denn immer dabei?