>

pipapo

54701

#
Klassischer Hattrick  

Muff Potter - Elend #16
#
1. Tabellenplatz am Ende der Saison ? 10
2. Wie weit kommt die Eintracht im Pokal? Aus im Viertel-, Halbfinal, Finale oder Sieg ? Sieg
3. Welchen Zuschauerschnitt hat die Eintracht am Ende der Saison? 45.500
4. Wer verlässt die Eintracht zum Saisonende? Rehmer, Weissenberger, Pröll, Huggel
5. Wer kommt zur neuen Saison? Ich, schließlich soll sich meine DK wieder lohnen
6. Wieviele Unentschieden holt die Eintracht in der Rückrunde? 4
7. Wer wird der Spieler der Rückrunde? Streit
#
concordia-eagle schrieb:
...(den bringt wirklich gar nichts aus der Fassung)...

Eine sehr höfliche Formulierung für die Dauer der Zubereitung der Speisen
Das ist ja schon nahezu legendär. Das war so als ich mit meinen Eltern als kleiner Bub dort war und auch bei meinem letzten Besuch noch.
Bezüglich der Qualität und Örtlichkeit stimme ich dir allerdings vorbehaltlos zu.
#
Ich habe ihn in 1 Thread kritisiert. Hier kritisiere ich die Entscheidung vom Mittwoch.

Da gehört schon einiges mehr dazu, damit ich jemanden nicht leiden kann.
#
Ich glaube nicht.
#

Danke für die Berichterstattung und einen    an sgefansgefan für die äußerst dämliche Frage wer sich mit wem gekloppt hat (noch vor der Frage ob Eintrachtfans in der Halle sind). Bezeichnend.
#
Natürlich?

Alberne Entscheidung. Man hätte mal die paar Kasseler Hanseln da belohnen dürfen die trotz Ausscheiden nach der Vorrunde bis zuletzt Stimmung gemacht haben.
#
adlerkadabra schrieb:

"Auf winterliche Zukäufe wird die Eintracht bis auf den aus Siegen gekommenen Marcel Heller verzichten. "Es sei denn, es fällt einer vom Baum" (Trainer Friedhelm Funkel).  

Gewagte Aussage. Tausende arbeitsloser und/oder hoffnungsvoller Jung- und Altprofis könnten nun mit dem Ersparten Richtung Portugal aufbrechen und dort  Mandelbäume erklimmen, nur um sich bei Gelegenheit dem Trainer vor die Füße fallen zu lassen.
Wer ist dafür haftbar zu machen? FF wegen Anstiftung zu grobem Unfug? Was, wenn ein Hachinger dabei ist? Der wird doch ohne mit der Wimper zu zucken einen Prozess anstrengen  

Und wie wirkt sich die neue Antidiskriminierungsrichtlinie aus? Wird FF dann jeden nehmen müssen in Ermangelung eines triftigen Ablehnungsgrundes? Schließlich wird die von ihm publizierte Einstellungserfordernis doch 100% erfüllt!
#
cpm schrieb:
Ein Witzeforum oder sowas in der Art.
da kommt alles rein was lustich ist oder Videos

Das haben wir doch schon: direkter Weg ins Gebabbel
#
Und ich dachte bei der Überschrift schon, er wäre tatsächlich zum OFX gewechselt
#
Yeah...Solo-Latte  

Angeschissen - 6 Jahre sind genug
Onelinedrawing - Sixes
#
Für zusätzliche Tickets.
#
Ich lese da eher: Tube nach Hundburg laufen wird

Wolf schreibt sich übrigens so: 狼  
#
Mit dem darfst du auch Trecker fahren und das ist noch stylischer als so ne Prollbude
#
Vael, lass die Asikarre mal lieber in der Garage. Ist ja peinlich
Alleine sowas hier zu posten..tststs
#
Als ob du mit deinem Dreirad irgendwas ausrichten könntest  
#
Das Problem dürfte dann wohl darin liegen, für das Geld wieder ein gleichwertiges Fahrzeug zu bekommen.

Am besten gleich mit Maximalgeschwindigkeit von 120. Der Umwelt, den Tieren, den Mitmenschen, den Rohstoffen, den Grünen, dem Pedro, etc pp zuliebe
#
Tube schrieb:

Naja, jetzt bin ich zu faul den ganzen Mist noch mal auf deutsch hinzuschreiben

Damit befindest du dich in diesem Forum in bester Gesellschaft  
#
Auch Gute Nacht
#
Lars Frederiksen And The Bastards - Six Foot Five

Die durften letztes (?) Jahr übrigens nicht im Schlachthof in WI auftreten weil angeblich zu sexistisch. Naja, gebucht hatten sie sie trotzdem.
Erfahren hat man das als normaler Konzertbesucher dann abends an der Kasse.
"Steht doch seit heute morgen auf der Website"
Ahja....PC at its best