>

pipapo

54701

#
Morsche  

*nur noch 2....nur noch 2...*
#
@User
Noch ein Nostalgieliedchen:
Lemonheads - Hospital

Und Gute Nacht  
#
@Mittelbucher
Netter Anachronismus

Ich mochte James Brown übrigens nie besonders...

Pixies - Hang Wire
#
Ja, sehr gemein von mir.
Also 2 Threads zum im Grunde selben Thema sollten selbstverständlich schon drin sein.

Machs gut.
#
Muff Potter - Sudholt
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Kopenhagen ist die Mutter aller Auswärtsspiele!
Besser geht es einfach nicht mehr als diese Fahrt!

Wobei...wenn wir in Istanbul gewonnen hätten wäre das fast noch einen Tick besser gewesen.  
#
Marcus Wiebusch - Erinnert sich jemand an Kalle del Haye
#
Hansen Band - Frankreich

Wenn meine Tomte Alben schon komplett verschwunden sind.... :neutral-face
#
Moin
#
Kyuss - Supa Scoopa And Mighty Scoop
#
Auch mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie und Freunden.
#
@ElStefano
Hast du eigentlich mehr zu bieten als die Polemik- und Neidkeule?
Unterirdisch....
#
Nö, ich werfe lieber mit Buchstaben.

Siehst du, und andere definieren den Stellenwert ihres Vereins eben nicht über den Hersteller der Trikots. Die stehen einfach da drüber.

So einfach ist das.
Diese Diskussion ist schon deshalb so grotesk, weil sie jedes Mal gleich verläuft und letztlich sowieso niemand seine Meinung ändert.
Das ist eher eine Beschäftigungstherapie denn eine Diskussion.
#
adlerfreak89 schrieb:

haut rein!    

Ok, wenn wir uns mal sehen dann mache ich das....
#
Das liest sich jedenfalls nachvollziehbarer als ein plumpes "bleib zu Hause, dich braucht niemand".
Ich sag ja nicht dass man es gut finden muss. Nur dieses Anmachen ohne sich die geringste Mühe einer Argumentation zu geben geht mir ehrlich gesagt ganz schön auf die Nüsse.

Im Übrigen gibt es im Business Bereich ein paar Leute die mehr Stimmung machen als so manche in den Stehblöcken. Auch wenn es von dort niemand wahr haben will.
Die per se Glorifizierung der einen und Herabwürdigung der anderen Seite ist sowieso lächerlich eindimensional.

Das ist jetzt jedoch nicht speziell auf dich bezogen.
#
...dann hätten wir noch nicht gegen Köln gespielt.  
#
Das ist genau die Art von total bescheuerter Antwort, die ich erwartet habe.
Warum nicht einmal ernsthaft damit auseinandersetzen?

Überfordert, Argumente zu finden?
#
Das ist insofern irrelevant, da es eben nicht nur den Bengalo gab, sondern Gegenstände auf Spieler geworfen wurden.
Wer da noch argumentiert, dass das dazugehört und man sich nicht so anstellen soll, der hat irgendwas nicht verstanden.
#
@Tube
Hättest du das mal früher gesagt. Ich habe schon die Leute neben mir angeraunzt warum sie sich nicht mal duschen können
#
adlerfreak89 schrieb:

ja, aber dir stehen doch mind. 27 urlaubstage zur verfügung - irgendwann musst du dir doch mal freinehmen!    

Und wo steht das? In dem Vertrag den er mit sich selbst geschlossen hat, oder was? Ts...