>

pipapo

54697

#
Eine gute Idee, mit einem solch ruhigen und sachlichen Tonfall sowie fundierten Argumenten die Stimmung zu beruhigen.  
#
Psssst
#
1. Ich trage schon KL
2. DU hast die Augen zusammengekniffen...ts
#
Nein, dieser Thread kann offen bleiben und ein paar Leuten zeigen, dass man nicht vorschnell (ver)urteilen sollte und mit den Standardsprüchen eben auch mal daneben liegen kann. [Hallo drughi.]

Schön, dass es sich für dich aufgeklärt hat!  
#
Klar...mit zusammengekniffenen Augen  
#
Das erkennt jeder Laie schon an dem freundlichen Blick
#
Sieht eher so aus, als wärst du gegen die Wand gelaufen
#
teezwetschge schrieb:
Warum? Bin doch entarnt!    

Kein Grund sich nicht mehr reinzuhängen
#
@Münschenväl

Komm doch! Komm doch!
#
teezwetschge schrieb:

...und Fremdbüglern...du hast die Fremdbügler vergessen!

Hö? Habsch garnienet!
Ich weiß dass du hier bist um zu intrigieren, Bochumtroll...aber gib dir wenigstens mehr Mühe  
#
Vael schrieb:

Ich Zahl für SchwarzRverkäufe doch keine Märchensteuer, seh ich so bescheuert aus? *ggg*

#
Gewerblicher R Verkauf? Hast du auch Steuern abgeführt?
Bist du ein Schwarzuser?

Es wird von Tag zu Tag erschreckender hier. Erst wird man heimlich bei einem Grillfest angefixt und plötzlich ist man umgeben von Schwarzusern, Fremdbüglern und Bochumtrollen.  
#
Dich, lieber Väl, schicke ich gleich mal nach Münschen!
#
Und ich wollte sowas hier gar nicht lesen
#
drughi schrieb:
... alles nur eine weitere maßnahme um fankultur zu zerstören ...    

Versuch das doch bitte mal etwas weniger paranoid zu sehen.
Du unterstellst, dass keine Fahnen mehr ins Stadion sollen. Das ist doch Unsinn.
Nicht überall und immer lauert ein Feind.
#
Müsste sich denn jetzt nicht die gesamte Kurve auflösen?
#
Moin
#
Ach die Latte gibts ja auch noch

Mice Parade - Guitars for plants
Towers of London - Air guitar
#
Feigling schrieb:

Meine Lieblingsfolge  
#
@niemiec
Ich bezog mich wiederum auf die Übrigen. Wie viele waren im Bus geblieben?
Für diese ist der Fall aus meiner Sicht eindeutig.

@tovo1811
Ich möchte keiner Beweislastumkehr das Wort reden. Den Standpunkt von aquila etc kann ich verstehen und sehe das genauso.
Die zu unrecht Bestraften (ich übernehme die Formulierung jetzt mal so) können sich ja weiterhin gegen ihr SV wehren. Nur muss man die Sichtweise der AG respektieren, dass sie selbst sich nur für solche Fälle einsetzt in denen es eben unstrittig ist.
Sind denn alle zu unrecht Bestraften vorher nie auffällig geworden? Also wirklich unbelastet? Oder muss man als Außenstehender (AG) davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Beteiligung gar nicht so abwegig ist so dass man sich eben zurückhält?