>

pipapo

54697

#
Die Software hat wohl nen Schuss. Zeigt mich als letzten Poster an, dabei ist es der "a"ling  
#
Für einen Decknamen war es ziemlich bescheiden, das stimmt. Hätten wir früher bemerken müssen.  
#
@zwersch

Ja, ja...verdränge nur die Wahrheit. Es wird dir nichts nützen. Sieh der/dem Tatsachenzwetschge ins Auge.
Du wurdest getäuscht! Ein Bochumer teilt mit dir Bett, Tisch und Abwasch.  

Du solltest dich lieber von ihr/ihm distanzieren, ehe auch du in Verdacht gerätst.
#
Das wird dir auch nicht mehr helfen....pah!
#
***BREAKING NEWS***

Heute wurde eine Spionin im Frankfurter Forum enttarnt.
Auf Grund eines Versprechers des Leiters ihres Dienstes konnte die Userin teezwetschge einwandfrei als Bochumer Intrigantin identifiziert werden.
Geeignete Gegenmaßnahmen werden demnächst ergriffen.

Hier der eindeutige Hinweis, der zur Ergreifung führte:
Fremder Dienst schrieb:
Beim Auftritt in Berlin hatte Koller eine Umstellung vorgenommen, die auch gegen Frankfurt greifen soll: Mit Gekas als einzige Spitze im Sturm, direkt dahinter Misimovic. "Das hat gut geklappt", meinte Koller, "weil es auch Zwetschge entgegenkommt, nicht so weite Wege gehen zu müssen."

#
Moin
#
Da interessiert es einen doch erstmal wie die Regelung für Innenstadtbewohner aussehen soll.
Nachdem man ja schon alleine fürs Parken vor dem Haus zahlen darf wird da wohl auch eine Pauschale fällig.

Klar, soll ja belohnt werden nicht ins Umland abzuhauen

Übrigens ist die Idee nicht so neu. Ich meine mich erinnern zu können, dass das schon mehrfach diskutiert wurde.
#
pyroweb schrieb:
Artikel der Klasse T1 dürfen nur für technische Zwecke verwendet werden. Hierzu zählen zum Besipiel Modellbau, Dichtigkeitsproben, Strömungstests, Übungen von Sicherheitsbehörden und vielem mehr. Die Verwendung in der Öffentlichkeit, sofern nicht genehmigt, ist jedoch streng verboten.
#
Wünsche auch eine angenehme Nachtruhe. Bis dann...
#
Da der Thread heute eröffnet wurde ist das eine etwas merkwürdige Aussage  ,-)
#
Ich mags auch.....nicht.
Das ist echt DER Stimmungstöter schlechthin.
#
Moin,

dieser Thread war ursprünglich dazu da den Aufruf zum Halbzeitboykott zu diskutieren, was ja auch , zum Teil äußerst kontrovers, geschehen ist.

Jetzt, nach der Aktion, haben wir einen neuen Thread, der sich vor allem auf die Ereignisse während und nach dem Boykott bezieht.

Diesen findet ihr hier: Pfeifkonzert gegen den Blockboykott

Da die Diskussion in beiden Threads sehr ähnlich, wenn nicht sogar teilweise identisch ist, wird dieser nun geschlossen.
Er hat seine Schuldigkeit getan und ist ja auch zu stattlicher Größe angewachsen.

Für die (weitere) Diskussion im anderen Thread kann man sich eigentlich nur wünschen, dass sie etwas zivilisierter abläuft und beide Meinungen ohne Beschimpfungen gegeneinander auskommen.

Also: Leben und leben lassen.

Gruß,
pipapo (Moderator)
#
Darf ich das hiermit als erledigt ansehen?
#
Ein schöner Beweis, dass gestelzte Wortwahl noch lange kein guter Schreibstil ist.
Geschweige denn, dass er dürftigen Inhalt ausgleicht.
#
Kooommt....kooommt....
#
Bei Ersterem wäre ich mir nicht so sicher
#
ElStefano schrieb:
...die Fans haben in Halbzeit 1 eindrucksvoll bewiesen dass es auch ohne sie geht

Den Satz kann man auch anders verstehen als du ihn wohl gemeint hast. Dann kommt er auch näher an die Wahrheit ran.
Klar, pfeifen kann man auch ohne die die zuvor draußen waren.
#
Und was genau möchte uns mein Lieblingstroll damit sagen?
#
Ich kann dir zumindest von 43K abraten.
#
Na? Entschieden S.-?  

Pixies -Gigantic