pipapo
54690
raideg schrieb:pipapo schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Nö!
Pah!
-in welcher auflösung spielt ihr, was ist empfehlenswert?
Nun, solange du das gesamte Spielfenster auf deinem Bildschrim unterbringst ist die Auflösung iO
-ich spiel nur mit tastatur, mit maus is deutlich schwieriger, wie seht ihr das?
Du solltest nur mit der Maus spielen, das führt zu besseren Ergebnissen.
-was gibt es im europäischen wettbewerb besonders zu beachten?
Elfer ab 30k Pkt; Bälle kommen auch von rechts
-sehe ich das richtig, dass der erfolg der mannschaft zu einem sehr großen teil von der anzahl der teilnehmenden spieler abhängt?
So lange dein Team nicht von "ich" gespielt wird ist das absolut richtig
-zockt ihr auch für andere (deutsche) vereine, wenn die eintracht ausgeschieden ist? kanns da irgendwie probleme geben?
Ich nicht. Und klar gibt das Probleme...aber Hallo...dann wirst du nämlich....äh...naja...oder? ,-)
-wie lange habt ihr gebraucht, um "richtig" gut zu sein?
Ich bin eindeutig nicht qualifiziert diese Frage zu beantworten
-wieviel punkte erreicht ihr so im schnitt?
Vor oder nach dem Elferverschießen?
Nun gut, nachdem der Kindergarten sich jetzt also endlich ausgetobt hat, schiebe ich das nochmal hoch.
Karten müssen in Ffm abgeholt werden, falls Intersse besteht.
Infos gibt es dann per PN.
Und bitte nur ernsthafte Interessenten, da ich keine Lust habe wieder irgendwo zu stehen und endlos zu warten bis dann doch keiner erscheint. :neutral-face
Karten müssen in Ffm abgeholt werden, falls Intersse besteht.
Infos gibt es dann per PN.
Und bitte nur ernsthafte Interessenten, da ich keine Lust habe wieder irgendwo zu stehen und endlos zu warten bis dann doch keiner erscheint. :neutral-face
Bony schrieb:
Hallo Carolinchen
Lesen, verstehen, posten ,-)
Bony schrieb:
Bleib im Fanblock, aber verabschiede Dich aus diesem Forum - wäre zumindest mein Rat, allerdings ist mein Rat seitens der Forumsdominierer nicht mehr wohlgelitten.
Wenn du wenigstens mit gutem Beispiel vorangingest
Und jetzt sei doch mal wieder so unglaublich kreativ und schreibe bei deiner (vermutlich) sinnfreien Erwiderung meinen Nick falsch.
Ist das jetzt die Trotzphase?
Wir waren schon weiter bis erneut jeder erzählen mußte wie er die Dinge sieht (natürlich hat dann auch jeder Recht).
Es wurden schon konkrete Vorschläge gemacht die unabhängig von den Meinungen, die niemals deckungsgleich sein werden, einen Fortschritt hätten bewirken können. Aber dazu wird sich natürlich mit keinem Wort geäußert.
Wir waren schon über den "Einsicht zeigen" Aspekt hinaus. Einen minimalen Konsens hatten wir auch schon.
Aber die Selbstdarstellung ist natürlich wichtiger.
Und da dürfen sich beide Seiten an die Nase packen.
Und jeder fühlt sich mundtot gemacht, weil jeweils 2 oder 3 (!!!) Andere eine Gegenposition vertreten haben. Himmel! Habt ihr sie eigentlich noch alle?
Unbeschadet der eigenen Meinung kann man doch trotzdem die Öffentlichkeit sensibilisieren. Wenn dann etwas passiert ist jeder selbst schuld, denn dann wird im Idealfall auch von Außenstehenden differenziert werden.
Wir waren schon weiter bis erneut jeder erzählen mußte wie er die Dinge sieht (natürlich hat dann auch jeder Recht).
Es wurden schon konkrete Vorschläge gemacht die unabhängig von den Meinungen, die niemals deckungsgleich sein werden, einen Fortschritt hätten bewirken können. Aber dazu wird sich natürlich mit keinem Wort geäußert.
Wir waren schon über den "Einsicht zeigen" Aspekt hinaus. Einen minimalen Konsens hatten wir auch schon.
Aber die Selbstdarstellung ist natürlich wichtiger.
Und da dürfen sich beide Seiten an die Nase packen.
Und jeder fühlt sich mundtot gemacht, weil jeweils 2 oder 3 (!!!) Andere eine Gegenposition vertreten haben. Himmel! Habt ihr sie eigentlich noch alle?
Unbeschadet der eigenen Meinung kann man doch trotzdem die Öffentlichkeit sensibilisieren. Wenn dann etwas passiert ist jeder selbst schuld, denn dann wird im Idealfall auch von Außenstehenden differenziert werden.
War trotzdem schön gestern, vom Gipfel runterzuspazieren