pipapo
54690
babbsack67 schrieb:
Habe selbst n "Kumpel",den ich persönlich nicht mehr mitnehme,weil er sich jedesmal danebenbenimmt,indem er Leute anpöbelt.und weisst du was:Es interessiert ihn einen Scheiß,und so geht er eben alleine ins Stadion.
Wenn du das tust was ich geschrieben habe, warum willst du mir dann widersprechen?
Es gibt kein Allheilmittel. Ich sprach auch von Freunden. Meinen Freunden ist es nicht egal, wenn ich ihnen etwas sage und schon gar nicht wenn ihr Verhalten Konsequenzen für mich hat.
Also was ist ein "Kumpel" (in Anführungszeichen)? Sicher nicht das was ich meinte. Und ich behaupte, das weißt du auch.
Nur, jetzt sind wir schon wieder meilenweit weg von konkreten Plänen wie man auf Mißstände aufmerksam machen kann.
Ich glaube ab jetzt auch nicht mehr daran, dass das was wird. Sieht man ja schon im Thread der Stellungnahme der UF. Da geht nichts über "****" oder "Bullenschwe*ne" hinaus. Auf dem Niveau wird sich nichts bewegen lassen und ich persönlich habe dann auch keine Lust mir Gedanken zu machen
Also harren wir einfach der nächsten SV und regen uns dann wieder auf.
Oder auch eben nicht mehr.
babbsack67 schrieb:
Nochmal,
es kann nicht Aufgabe der "Fanmasse" sein,ihre schwarzen Schafe auszusortieren,oder solln sich die Bekannten/Freunde dieser "besoffenen Randalierer" Privatknäste bauen und diese dort bis Spielende kasernieren?
Also mit dem Anfang deines Satzes bin ich einverstanden. Dann allerdings machst du eine Kehrtwende die genau das Problem beschreibt.
Nicht die "Fanmasse", wohl aber die Freunde und Bekannten sind verantwortlich in ihrem kleinen sozialen Umfeld für ein Klima zu sorgen, dass ihnen selbst nicht schadet.
Und wenn einem nicht einmal mehr die eigenen Freunde sagen dürfen "Du baust gerade Scheiße und das betrifft auch mich", dann ist wohl alles verloren.
Oder es sind keine Freunde.
Privatknäste lese ich von dir jetzt das erste Mal. Wurde bislang nicht erwähnt und ist auch überflüssig. Bleib doch einfach sachlich, ok?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie wäre es mit Auffüllen der leeren Plätze mit Bundeswehrsoldaten,
damits im TV net so peinlich wird?
Wie wäre es mit Auffüllen mit Polizisten in Zivil, die Brøndby anfeuern? Das wird natürlich nicht beweisbar sein und im Anschluß an das Spiel werden dann noch ca 20.000 SV ausgesprochen wegen Beleidigung und Handgreiflichkeiten.
Hm...erscheint mir ein realistisches Szenario...
Das Ticketing der Eintracht ist der letzte Dreck.
Wenn wir gerade dabei sind und da ja auch die Abgrenzung F&F zu Gebabbel schwerfällt.
Bei den Beschreibungen ist das kein Wunder:
Alles für Fans und Fan Clubs
Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden.
Gebabbel
Hier kommt alles rein, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Die Definition von F&F sollte da überarbeitet werden.
Bei den Beschreibungen ist das kein Wunder:
Alles für Fans und Fan Clubs
Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden.
Gebabbel
Hier kommt alles rein, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Die Definition von F&F sollte da überarbeitet werden.
Sorry, aber der Slogan ist nicht so prickelnd.
Auf Aussenstehende wirkt er nur wie die übliche Anti-Haltung.
Das ist genauso wie der abgenutzte Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher".
Da kräht, ganz ehrlich, kein Hahn mehr danach.
Besser wäre eine dezidierte und positiv formulierte Aussage worum es wirklich geht wie "Für den Erhalt der Grundrechte auch bei Fussballfans"
Klingt jetzt gestelzt, trifft es aber eher und ist auch nur ein Beispiel für eine positive Aussage.
Auf Aussenstehende wirkt er nur wie die übliche Anti-Haltung.
Das ist genauso wie der abgenutzte Spruch "Fussballfans sind keine Verbrecher".
Da kräht, ganz ehrlich, kein Hahn mehr danach.
Besser wäre eine dezidierte und positiv formulierte Aussage worum es wirklich geht wie "Für den Erhalt der Grundrechte auch bei Fussballfans"
Klingt jetzt gestelzt, trifft es aber eher und ist auch nur ein Beispiel für eine positive Aussage.
Wir sind stolz darauf, weiss zu sein. Wir wollen weiterhin weiss sein», so Lynx
Is klar....also immer schön waschen sonst wird man dunkler
Über die kleinen Blondies gab es letztes Jahr schon einen Artikel im Spiegel.
Da fehlt mir die Ambition das ernst zu nehmen.
Die sind doch vermutlich selbst in der Szene nicht mehr als ein Gimmick zur tristen Realität.
Is klar....also immer schön waschen sonst wird man dunkler
Über die kleinen Blondies gab es letztes Jahr schon einen Artikel im Spiegel.
Da fehlt mir die Ambition das ernst zu nehmen.
Die sind doch vermutlich selbst in der Szene nicht mehr als ein Gimmick zur tristen Realität.
Der Bonbonmod© legt also Hand an die Latte.
Überrascht mich irgendwie gar nicht bei dem Profilbild.
Vielleicht sollte man fast eher bei "ich habe zum 4372653. Mal meine Fanpage auf die keine Sau schaut relaunched" anfangen.
Bin aber jetzt mal gespannt auf das Ergebnis. Das "Unsere Eintracht" finde ich auch etwas würdelos was die Inhalte dort angeht.