pipapo
54690
Ich fand little.kreuzbuergers Vorschlag mit einer größeren und öffentlichen (sprich mit Publikum) Diskussionsrunde unter Hinzuziehung wenigstens der regionalen Presse extrem gut.
Da ich mit sowas keinerlei Erfahrung habe wäre es interessant zu wissen, ob sich jemand das zutraut zu organisieren.
Vor allem sollte das dann nicht hier, sondern eindeutig hinter den Kulissen abgesprochen werden.
Wer müßte also angesprochen werden? Kann man da auf Unterstützung durch den Verein hoffen?
Wenn die Initiative von den Fans alleine ausgeht denke ich, wird ein Herr Moog evtl nicht dort auftauchen.
Wären unsere Forumsanwälte (oder andere) denn bereit, dort in ihrer beruflichen Funktion Stellung zu beziehen?
Ist die UF überhaupt daran interessiert zu einer solchen Veranstaltung zu kommen?
Ich kann leider nur die Fragen zur Diskussion stellen, da ich weder über entsprechende Kontakte noch Organisationstalent verfüge.
Als Zuschauer wäre ich jedoch 100% anwesend.
Da ich mit sowas keinerlei Erfahrung habe wäre es interessant zu wissen, ob sich jemand das zutraut zu organisieren.
Vor allem sollte das dann nicht hier, sondern eindeutig hinter den Kulissen abgesprochen werden.
Wer müßte also angesprochen werden? Kann man da auf Unterstützung durch den Verein hoffen?
Wenn die Initiative von den Fans alleine ausgeht denke ich, wird ein Herr Moog evtl nicht dort auftauchen.
Wären unsere Forumsanwälte (oder andere) denn bereit, dort in ihrer beruflichen Funktion Stellung zu beziehen?
Ist die UF überhaupt daran interessiert zu einer solchen Veranstaltung zu kommen?
Ich kann leider nur die Fragen zur Diskussion stellen, da ich weder über entsprechende Kontakte noch Organisationstalent verfüge.
Als Zuschauer wäre ich jedoch 100% anwesend.
Ihr habt se ja nich mehr alle!
Juchu!!! Urlaub!!! Hab ich das schon erwähnt? Urlaub!!! Frei!!!
Hoffentlich kann ich auch wirklich mal abschalten. Dann passe ich auch besser zu eurem Niewoh.
Ist so ein Pink-Fetisch jetzt eigentlich modern?
Ich hör euch schon heute Abend singen:
Pink und weiß wie Kalle
Wir ham se nich mehr alle
Wir tragen pinke Höschen
Darauf jetzt ein Stößchen
Juchu!!! Urlaub!!! Hab ich das schon erwähnt? Urlaub!!! Frei!!!
Hoffentlich kann ich auch wirklich mal abschalten. Dann passe ich auch besser zu eurem Niewoh.
Ist so ein Pink-Fetisch jetzt eigentlich modern?
Ich hör euch schon heute Abend singen:
Pink und weiß wie Kalle
Wir ham se nich mehr alle
Wir tragen pinke Höschen
Darauf jetzt ein Stößchen
Ich unterstütze bony!
Ein Schelm wer.....ein und dieselbe Person?