>

pipapo

54690

#
Kalle    vs.    Feigling
#
Ich erkenne euch ohne diese Lack- und Lederanzüge die ihr bei Kalle anhattet doch eh nie wieder  
Außerdem hol ich mir mein erstes (?) Bierchen am Bahnhof Sportfeld  (oder Stadion wie das jetzt so neudeutsch heißt)
#
Da waren es nur noch 2
#
Ich werde auch wie immer einfach dran vorbeilaufen  
#
Nomeansno - Heaven is the dust beneath my shoes

Vom neuen Album, das ich mir jetzt gleich mal anhören werde
#
@Kalle
Kannst ja schon mal ausrechnen was so ein Glas in Kopenhagen kosten wird
#
Kalle
#
Wo liegt denn da der Reiz?
#
Ich sehe, ich habe gut daran getan erst gar nicht alles nachzulesen...
#
Da ist man mal einen Vormittag nicht da und schon habt ihr 4 Seiten voller Müll produziert.
Spammer....

Wenigstens hat der "a"ling nicht den Runden geschafft  
#
Du hast es ja auch nicht weit bis zur Kinderstube.....wir hingegen haben noch gar keine Kinder.  
#
Kallewirsch schrieb:
Wie wäre es denn erst mal mit einem
freundlichen Guten Morgen, anstatt gleich loszupöpeln ?

Die Altersmilde setzt schon ein....

Moin  
#
Handsome - Left of heaven
Lamb - Heaven
City Of Caterpillar - And You're Wondering How A Top Floor Could Replace Heaven

Bei der Gelegenheit möchte ich unbedingt jedem das selbstbetitelte Debut (und gleichzeitig Abschiedswerk) der Letzgenannten ans Ohr legen.
Jedenfalls, sofern man etwas mit Godspeed You! Black Emperor und Konsorten anfangen kann und sich das mit einer Prise Emocore vorstellt.
Um mal allmusic.com zu zitieren:
The City of Caterpillar's songs typically span periods of six-plus minutes, taking time to relay and warp themselves, changing moods within a context while never falling into a rut. Albums of this breed only come along a few times in a genre.
Was würde ich dafür geben, dass es ein weiteres so geniales Album dieser Band gäbe. *seufz*
#
kreuzbuerger schrieb:

die resonanz lässt auch mal wieder auf nen themenwechsel schließen...

Ich habe noch einiges, wollte aber extra langsam machen um genau das zu vermeiden.

Hüsker Dü - Girl who lives on heaven hill
Godspeed You! Black Emperor - Antennas to heaven
RHCP - Green heaven
Residents - I hate heaven
Temple Of The Dog - Say hello to heaven

tbc...
#
Meldet sich da jemand freiwillig als Opfer?  
#
pipapo schrieb:

Ich wünschte ich hätte keine zündende Idee, die über Leserbriefe oder Stadionboykott hinausgeht.
#
Letztlich kann man als Außenstehender nun nichts mehr gegen die verhängten SV tun, das müssen die Betroffenen mit der Hilfe der dafür im Verein Zuständigen alleine durchfechten. Es wird auch zum Teil berechtigt ausgesprochen worden sein.

Wichtiger ist es eine Möglichkeit zu finden in der Öffentlichkeit eine Diskussion führen zu können unter welchen Voraussetzungen SV verhängt werden (können) und ob, entgegen dem Zeitgeist der Einschränkung persönlicher Freiheiten, dort nicht auf ein Maß zurückgefahren werden kann, das nachvollziehbar bleibt.
Wobei das natürlich sehr schwammig ist. Jeder hat eine andere Wahrnehmung was die "Nachvollziehbarkeit" angeht, sehen wir ja hier.

Nicht jeder der ein SV erhält, hat im Bus geschlafen. Aber dass es tatsächlich solche Fälle gibt muss anderen bewußt gemacht werden. Es muss bewußt gemacht werden, dass es auch einen selbst eventuell treffen kann.

Anstatt also die Sinnlosigkeit zu beschimpfen sollte mal wirklich konkret nachgedacht werden wie eine solche Diskussion angestoßen werden kann.
Ich wünschte ich hätte keine zündende Idee, die über Leserbriefe oder Stadionboykott hinausgeht.  
Den Auswärtsboykott inkl Demo finde ich ein super Idee. Aber wird eine solche Demo genehmigt, wenn die Polizei dann von randalierenden Horden sprechen wird die aufmarschieren wollen?
Schade, dass die Resonanz in diesem Thread eher mau ist was konkrete Vorschläge angeht. Denn die eigentliche Diskussion ob jemand SV verdient oder nicht wurde hier schon oft genug geführt.
#
cpm schrieb:
Auf der gegen Auf der haupt sitzen nur so reiche Leute

Bei manchem Unsinn der hier geschrieben wird weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen möchte.
Mein Beileid an alle armen Leute, die auf der GT sitzen  
Bin ich jetzt mittelarm oder mittelreich, weil ich auf der West bin? Wußte gar nicht, dass die Tribünen jetzt nach Einkommen besetzt werden.

Es lebe das Denken in kleinsten Schubladen!
#
*schieb*
#
Bis eben ging's...dann kamst du