pipapo
54689
Ja, das weiß ich sogar ohne Überlegung. Ändert jedoch nichts an meiner Aussage.
Dass ich das Ticketing bespielhaft aufgeführt habe sollte eigentlich deutlich geworden sein.
Es ging mir um Dinge die verbessert werden sollten. Und wenn dafür eine Halbtagskraft eingestellt werden muss. So einfach...
Dass ich das Ticketing bespielhaft aufgeführt habe sollte eigentlich deutlich geworden sein.
Es ging mir um Dinge die verbessert werden sollten. Und wenn dafür eine Halbtagskraft eingestellt werden muss. So einfach...
Nee...also...nee!!!
Da stimmt doch was nicht.
Den ganzen Vormittag locker gezockt mit persönlichem Rekord von 173k und regelmäßig über 100k und jetzt?
Kaum geht es gegen ein deutsches Team ist es die selbe S.cheiß.e wie in der Liga.
Jeder (!) Elfer bisher gehalten und auch sonst hält der Typ da im tor 200% mehr als heute morgen. Sry, da dreht doch einer an den Einstellungen. Das glaub ich nicht, dass ich zwischen 13:00 und 13:05 plötzlich das Treffen verlernt habe.
So nervt's jedenfalls nur noch. 20k ist lächerlich. Macht keinen Spaß mehr.
Hmpf
[/auskotzen]
Da stimmt doch was nicht.
Den ganzen Vormittag locker gezockt mit persönlichem Rekord von 173k und regelmäßig über 100k und jetzt?
Kaum geht es gegen ein deutsches Team ist es die selbe S.cheiß.e wie in der Liga.
Jeder (!) Elfer bisher gehalten und auch sonst hält der Typ da im tor 200% mehr als heute morgen. Sry, da dreht doch einer an den Einstellungen. Das glaub ich nicht, dass ich zwischen 13:00 und 13:05 plötzlich das Treffen verlernt habe.
So nervt's jedenfalls nur noch. 20k ist lächerlich. Macht keinen Spaß mehr.
Hmpf
[/auskotzen]
timsen schrieb:
Und es sicher nicht zuviel verlangt, eine reine Eingangsbestätigung o.Ä. nach ca. einer Woche zu erwarten.
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Alleine das Wissen, dass es bei der Eintracht alles ein bisserl anders läuft, macht es ja noch lange nicht besser.
Dass sich das Ticketing deutlich verbessert hat, wird ja auch eher erfreut zur Kenntnis genommen, oder?
Bad Religion - New leaf
Bad Religion - News from the front
Bad Religion - New America
Gehört zwar nicht hier her, aber man ist ja mitteilungsbedürftig :
Hab vorhin nach Ewigkeiten mal wieder die "Generator" gehört und hat mich sofort wieder weggeblasen. Fast wie damals als ich noch jung und unverbraucht war .
Also die gehört zusammen mit der "Against the Grain" in jede vernünftige Gitarrenmusiksammlung. Obwohl ich so Sprüche eigentlich nicht mag.
Bad Religion - News from the front
Bad Religion - New America
Gehört zwar nicht hier her, aber man ist ja mitteilungsbedürftig :
Hab vorhin nach Ewigkeiten mal wieder die "Generator" gehört und hat mich sofort wieder weggeblasen. Fast wie damals als ich noch jung und unverbraucht war .
Also die gehört zusammen mit der "Against the Grain" in jede vernünftige Gitarrenmusiksammlung. Obwohl ich so Sprüche eigentlich nicht mag.
So so....
@Kalle
Ja, wir haben verstanden, dass du gerne Latexmasken mit Reißverschluß trägst
@Tube
Ich ging davon aus, dir würde zumindest der Geruch zusagen