>

pipapo

54689

#
Feigling schrieb:
Oh Gott, langsam gleitets hier echt ab.

So so....

@Kalle
Ja, wir haben verstanden, dass du gerne Latexmasken mit Reißverschluß trägst  

@Tube
Ich ging davon aus, dir würde zumindest der Geruch zusagen
#
#
Tube schrieb:
Kalle schält mit dem Teil Kartoffeln!

Und ich Mods
#
Ja, das weiß ich sogar ohne Überlegung. Ändert jedoch nichts an meiner Aussage.
Dass ich das Ticketing bespielhaft aufgeführt habe sollte eigentlich deutlich geworden sein.
Es ging mir um Dinge die verbessert werden sollten. Und wenn dafür eine Halbtagskraft eingestellt werden muss. So einfach...
#
Telefonat ist gut. Ich kam minutenlang gar nicht mehr in den Thread.
Verrat!!!
Der Mod kommt und ich kann nicht mehr rein!
Machtmissbrauch!!!
Ich habs nur gut gemeint und der macht alles kaputt!
Revolution!!!

Chainsaw pipapo ist wieder unterwegs!
#
Hehehe..
#
Das sehen wir. Die Frage war ob du morgen im Stadion bist oder im TV schaust....ts
#
Nee...also...nee!!!
Da stimmt doch was nicht.
Den ganzen Vormittag locker gezockt mit persönlichem Rekord von 173k und regelmäßig über 100k und jetzt?
Kaum geht es gegen ein deutsches Team ist es die selbe S.cheiß.e wie in der Liga.
Jeder (!) Elfer bisher gehalten und auch sonst hält der Typ da im tor 200% mehr als heute morgen. Sry, da dreht doch einer an den Einstellungen. Das glaub ich nicht, dass ich zwischen 13:00 und 13:05 plötzlich das Treffen verlernt habe.
So nervt's jedenfalls nur noch.  20k ist lächerlich. Macht keinen Spaß mehr.
Hmpf

[/auskotzen]
#
timsen schrieb:
Und es sicher nicht zuviel verlangt, eine reine Eingangsbestätigung o.Ä. nach ca. einer Woche zu erwarten.  

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Alleine das Wissen, dass es bei der Eintracht alles ein bisserl anders läuft, macht es ja noch lange nicht besser.

Dass sich das Ticketing deutlich verbessert hat, wird ja auch eher erfreut zur Kenntnis genommen, oder?
#
Ich lag zu Hause im Bett
Du verwechselst das mit der Katze mit der du geschmust hast
#
Kallewirsch schrieb:
... ich weiß wo Dein DK-Platz im Stadion ist !

Und ich weiß, dass du lauffaul bist
#
teezwetschge schrieb:

Mal wieder: Zwei Dumme

Man soll Frauen ja nie widersprechen hat mir eine alte Eingeborene aus Steinbach mal gesagt...
#
campa schrieb:

Nicht wenn man die richtigen blockt

Nicht, dass ich da die Wahl hätte. Ich kann nur alle Grafiken der Seite blocken und dann ist lustigerweise auch nur eben der Code weg, alle anderen bleiben.
Nunja....  
#
teeheidi & geisenfeigling?    

Moin Kalle  
#
Im Übrigen habe ich eben die Erfahrung gemacht, dass man nicht die Bilder auf der Seite von FF blocken lassen sollte um das Spiel zu beschleunigen.
Am Ende fehlt dann nämlich der Code und die Punkte bleiben auf der Strecke .
Naja, in diesem Fall zu verschmerzen. Wir führen ja deutlich.
#
Hier macht sich jemand Freunde....

Guten Tag Herr Feigling
#
Vielleicht wird es dich aufheitern, dass andere beim Arbeiten überhaupt kein Fenster zum Rausschauen haben  ,-)
#
Moin Moin  

Schon gemerkt? Es ist Freitag!
Nur noch wenige Stunden bis zum Wochenarbeitszeitende...

Viel bemerkenswerter: Es ist Morgen und ich habe gute Laune

Keine 30h mehr bis zum ersten Heimspiel!
#
Klappe....

.....fällt jetzt.  
#
Bad Religion - New leaf
Bad Religion - News from the front
Bad Religion - New America

Gehört zwar nicht hier her, aber man ist ja mitteilungsbedürftig :
Hab vorhin nach Ewigkeiten mal wieder die "Generator" gehört und hat mich sofort wieder weggeblasen. Fast wie damals als ich noch jung und unverbraucht war .
Also die gehört zusammen mit der "Against the Grain" in jede vernünftige Gitarrenmusiksammlung. Obwohl ich so Sprüche eigentlich nicht mag.