>

pipapo

54689

#
Meine Meinung ist da auch eindeutig. Mir egal ob es Ochs, Copado oder Klimo"witz".
Das kotzt mich einfach nur an.

Aber, ganz ehrlich: Wenn dadurch eine Situation herbeigeführt wird die uns zum Sieg verhilft, dann ist es mit meiner Moral auch nicht sonderlich weit.
Über Copado habe ich mich am Samstag auch aufgeregt. Nicht mal 1 Minuten drin schon so eine billige (und sehr schlechte) Flugeinlage. Die Gelbe Karte hätte ich ihm auch gezeigt.
Wahrscheinlich helfen nur interne Geldstrafen. Fördert aber wohl nicht gerade die Stimmung im Team.
#
Guten Abend

Auch schon ausgeschlafen?  ,-)
#
Hat da eigentlich schon einmal jemand vor einem Zivilgericht gegen geklagt? Bis zur letztmöglichen Instanz? Sind die eigentlich dafür zuständig?
Mir erscheint das eine recht abstruse Vorgehensweise zu sein. Jedenfalls was die Dauer der SV angeht. Zumal in diesem Fall.
Wobei meine Informationen natürlich nur aus dem oben geposteten Artikel stammen.

Alles sehr merkwürdig...
#
Na, wer hätte gedacht, dass wir den hier nochmal hervorholen müssen...

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E4B6F7A6525E7408897490FC88B59267D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Untreue-Verdacht
Affäre um Calmund: Ermittler müssen nachsitzen

Die Finanz-Affäre um den ehemaligen Bundesliga-Manager Reiner Calmund ist anscheinend noch nicht zu den Akten gelegt. Das Landgericht Köln hat nach Informationen des Magazins „Der Spiegel“ die Vereinbarung zwischen der Staatsanwaltschaft Köln und den Anwälten von Calmund in dem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue zurückgewiesen.
#
Also die Farbe eures Teppichs ist...ehm....zum Kotzen!
#
Genau...du kannst zudem noch dem halben Stadion zwischen den Beinen durchlaufen
#
Da fällt mir der Klassiker wieder ein  

http://www.eintracht.de/fans/forum/7/10912716/

Damit ließen sich auch Chips finanzieren
#
Das zwar nicht, aber um 13 Uhr wirst du das vermutlich noch einmal bei Bundesliga pur ansehen können.
Und wie ich das DSF kenne mit dem Kommentar "brutale Tätlichkeit" und "gerechtfetigte Rote Karte".
#
Egal?
Daraus resuliert , dass diejenigen die nicht so textsicher sind, nicht mitsingen können, dass der Oberrang sowieso nicht mitmachen kann weil zu schnell und dass man das Lied dann auch ganz weglassen kann.
Es ist nämlich kein schnelles Lied und je mehr Tempo da gemacht wird desto mehr verliert es an Atmosphäre.
#
So wie sich der Artikel liest ist das wohl "etwas" unverhältnismäßig.
#
Air - New stars in the sky
Bambix - Brand new religion
Beastie Boys - Brand new
Beck - The new pollution
#
Moin...

Für Tube, weil er so nett darum gebeten hat

#
@Tube

Dreggsagg!

Nächstes Mal kommen meine Beine runter zu dir und dann gibt's Multivitaminsaft! Aber Hallo!

Ich setz dich gleich mal zum Feigling an den Tisch, glaube ich

Zu den Textzetteln: Warum druckt nicht jeder welche aus und verteilt sie an die Nachbarn? Wieso wird hier einfach nach Textzetteln gerufen? Wer soll denn dafür verantwortlich sein?
Komische Einstellung. Ich hab heute jedem der mit mir da war so ein Zettelchen in die Hand gedrückt. Hat gar nicht weh getan ,-)
#
Genau...wie auf Schalke auch: viel zu schnell gesungen :neutral-face
Selbst wenn der Oberrang den Text könnte (ich glaube wir waren 2 im Block die es wenigstens versucht haben), wäre es unmöglich da mitzukommen. Wieder schade...
#
cafézinho schrieb:
nachdem hier bereits über unser logo "diskutiert" wurde, möcht ich mich auch kurz dazu äußern: ich hätt gern das alte mit weißem adler auf schwarzem grund zurück!

Den Teil hab ich wohl überblättert.
Das aktuelle Wappen/Logo/Wasweißich (ja, die Diskussion gabs auch schon mal) ist jedoch das "alte".
#
Moin  
Ihr habt ja tatsächlich aufgegeben...

Nur noch 6:41h bis zum Spiel
#
N8 Scara...ich schließe mich dir an

#
Nix....du hast einfach keine Chance. Warum erkläre ich dir nicht.
#
#
Es gibt nicht viel wovor ich so wenig Angst habe

Nobody beats