>
Avatar profile square

pokalsieger2006

2625

#
Hallo Liebe Eintracht Fans
Ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen die Bayern. Wenn du/ihr noch eine Karte übrig habt dann meldet euch bei mir !
marecwenzel@googlemail.com
Preis und Kategorie sind zweitrangig.
Grüße !!!
#
Hallo    Aufgrund der Spielabsage meines Heimatvereins bin ich jetzt doch in der glücklichen Lage zum Spiel nach Hannover fahren zu können  
Wenn jemand noch Karten (wenn möglich Gäste) übrig hat, dann melde dich bitte unter:
marecwenzel@googlemail.com
Werde mich dann schnellstmöglich zurück melden.
Übergabe am Stadion wäre perfekt!
(Da ich vorraussichtlich noch Teamkollegen mitnehme, können es auch mehrere Karten sein)
Schöne Grüße !!!  
#
SUCHE 2 Karten ! Preiskategorie egal !  Sitz oder Steh ...
#
metacafe.com/watch/5085800/don_omar_danza_kuduro_ft_lucenzo/
#
Lieber Eintracht-Fan !
Du suchst noch einen Abnehmer für deine Tickets für das Heimspiel gegen Werder ?
Dann schreib mich bitte an !
Benötige 3 oder 4 Karten, am besten natürlich in der Westkurve !!!
Freue mich auf deine Nachricht !
#
Ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel !
Preis egal ...
Bitte melden
#
pokalsieger2006 schrieb:
Hallo
Karten noch zu haben ?
Gruß Marec


@cococaro
#
Hallo
Karten noch zu haben ?
Gruß Marec
#
naja, das 2-0 war ja auch mehr oder weniger ein halbes eigentor

 ....aber ich hab nix gesagt :P ....
#
------------------------nikolov---------------------------
---franz--------russ-----------chris----------köhler----
-------------------clark----schwegler-------------------
---ochs----------------meier---------------korkmaz---
------------------------fenin-----------------------------

lt. den aussagen von skibbe sieht die aufstellung wohl ungefähr so aus

tipp: 2:1 für uns !!!
#
hey, dankeschön ! welcome back ama - the lost goalgetter
#
ohne worte  
#
danke hab mich schon den ganzen tag auf den bericht gefreut !
#
FanaticD schrieb:
so dann gibt´s noch drei kleine Saisonziele:

1. Funkel in Liga 2 schießen
2. Mainz verkloppen
3. Den VW Bonzen am letzten Spieltag die Europaträume versaun



4. Caio zum Tor des Monats wählen
5. Spycher und Ama wieder spielen sehen
#
DeWalli schrieb:
alschu schrieb:
P.S. Niewo ist keine Creme!    


Aber Niewea    



hier gehst du kaputt  
#
schade . . . der zug ist abgefahren
#
Mik schrieb:
Korkmaz11 schrieb:





...Stadium

...Hauptschul-Niewo  


[/quote]

Niveau ist keine Hautcreme korkmaz11
#
Basaltkopp schrieb:
Hustla schrieb:

Fährmann (einfach mal rein. Mehr Strafraumbeherrschung wird er haben)


1. An Oka lags gestern mal garantiert nicht, wieso sollte er raus?
2. Augenzeugen zufolge soll Fährmann am Mittwoch bei der U23 nicht wirklich geglänzt haben.


punkt 2. kann ich bestätigen
#
Basaltkopp schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:

Diese Einstellung war scheinbar gestern in den Köpfen unserer Spieler . . .


Das glaube ich noch nichtmal. Ich vermute, dass unter der Woche so sehr vom 6. Platz geträumt wurde und man sich gestern Abend, als man ihn erreichen konnte, vor sich selber in die Hose geschissen hat.

Das Ziel -zumindest vorübergehend- zum Greifen nahe, da haben bei einigen scheinbar die Nerven versagt oder irgendwas anderes hat blockiert.

Ich glaube nicht, dass man überheblich angereist ist - dann hätte ja eher noch das Bochumspiel in die Hose gehen müssen. Die haben nämlich vorher alles verloren und von MG wusste man, dass die vor 2 WOchen den HSV daheim geschlagen haben und u.a. auch die Bremer und somit kein potentieller Punktelieferant sind.


Woran es gestern wirklich lag werden wir wohl nie rausfinden, Altintop sagte im Interview das man einfach nicht das befolgt hat was der Trainer mit auf den Weg gegeben hat und Köhler sprach davon das man wahrscheinlich noch nicht so weit sei, immer wenn man gewinnen "muss" gehts in die Hose.

Aber sowas lässt sich immer leicht sagen . . .

Naja, jetzt gilt es die Fehler zu analysieren und im Heimspiel gegen Berlin die passende Antwort zu geben. Vielleicht patzen Stuttgart und WOB ja auch
#
Basaltkopp schrieb:
. . .

Scheinbar ist hier -mehr oder weniger allegemein- erwartet worden, dass man mal eben nach MG fährt, dort ein klein wenig kickt und sich im Vorbeigehen die 3 Punkte mitnimmt. . .


Diese Einstellung war scheinbar gestern in den Köpfen unserer Spieler . . .

Aber mit der Notenvergabe hast du schon Recht, man reagiert am Tag des Spiels wahrscheinlich erstmal über und im nachhinein muss man jedem ne Note besser geben. . . das macht das "zu Tode betrübt Syndrom" (bei mir gestern nicht vorgekommen . . . )