>
Avatar profile square

pokalsieger2006

2641

#
sollte der torjubel heißen : "jogi ruf mich an !" oder was ?  
#
Schmidti.82 schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:


Auf jeden Fall setzt sich Selim ganz schön für seinen Landsmann ein :

"Er (Altintop) hat überragend gespielt und viele Chancen herausgearbeitet. Wenn ich bei Eintracht an der Macht wäre, würde ich jetzt schon alles daran setzen, ihn zu halten. Damit ihn im Sommer kein anderer wegholt."


Teber ist Deutscher und hat sogar für die deutsche U21 gespielt. Altintop ist hingegen Türke. Also sind es keine Landsleute. (Auch wenn Teber türkischer Abstammung ist)



###klugscheisser###  

aber zumindest vom temperament dürfte es hinhauen
#
Philosoph schrieb:
Teber bringt im Interview einen interessanten Punkt ins Spiel:

Sollte HB jetzt schon einen Vertrag mit Halil planen?

Der Vorteil waere, er koennte jetzt unter Umstaenden billiger ausfallen als ein Vertrag im April/Mai.

Auf der anderen Seite besteht durch dieses erhoehte Risiko natuerlich auch der Nachteil, dass Halil nicht die erhofften Tore macht und wir so wieder mal einen gut dotierten, langfristen Vertrag durchschleppen muessten.


Auf jeden Fall setzt sich Selim ganz schön für seinen Landsmann ein :

"Er (Altintop) hat überragend gespielt und viele Chancen herausgearbeitet. Wenn ich bei Eintracht an der Macht wäre, würde ich jetzt schon alles daran setzen, ihn zu halten. Damit ihn im Sommer kein anderer wegholt."
#
AgentZer0 schrieb:
Tosic auch wieder mit Armeinsatz gegen Thurk...


was für ein asi
#
das 3-2 war nur ne frage der zeit . . .
#
man der rensing ist echt sowas von schlecht !!! bin ich froh das wir 3 bessere torhüter haben !
#
tschüss köln  

jetzt kann thurk nachlegen !
#
ja so ist das  
#
butt hat mal wieder flitzekacke
#
na gut, dann bin ich ja erstmal froh das es nicht nur mir so geht.
finde es aber trotzdem ne frechheit, so ein handy von vodafone auf den markt zu bringen. die software müsste noch durchaus länger getestet werden um diesen fehlern aus dem weg zu gehen. wieviele beschwerden vodafone tag täglich eingehen, nur wegen diesem handy, möchte ich garnicht wissen.


#
Mich würde mal interessieren was andere Nutzer so davon halten.

Bin seit ca. 6 Wochen besitzer des Samsung Vodafone 360.

Mein Fazit : Am Anfang war ich noch recht begeistert, jedoch ist mir das Handy mittlerweile viel zu langsam und die Apps kann man auch größtenteils vergessen. Das Handy wurde mir im Shop als "neues I-Phone" vorgestellt. Da kommt das Handy mit dieser schlechten Software aber noch längst nicht ran.
#
-Aufstellung so wie in Dortmund
-evtl. Caio für Teber
-Freiburg nicht unterschätzen
-Altintop nutzt seine Chancen

--------- 3 - 1 -------------------

und der Größenwahn geht weiter  ,-)
#
. . . bin auch bei 10 !!! und unser team scheint ja auch richtig GEIL zu sein  
#
... bin immer soooo begeistert vom spiel gestern. man war das ne geile stimmung im stadion. und die mannschaftsleistung - einfach genial

**** woooooooooooo ist denn die gelbe wand ....... woooooooooooooooo ist denn die gelbe wand ........ wo ist denn die gelbe wand - IHR W*****  

bin stolz auf EINTRACHT !!!
#
[align=center]Nikolov

Jung Russ Franz Spycher

Ochs Chris Köhler

Caio

Altintop Meier[align=center]


Das wäre auch mein favorit !!!!!


Tipp : 1 - 1
Tor : Franz
#
+ meinen bruder und mich = 281  
#
vielen dank für deine arbeit !!!
#
find ich klasse ! welche 2.liga kann das sonst von sich behaupten ??? da wären manche schon mit 4500 zuschauern zufrieden
#
das ist doch einfach nur zum kotzen !  
#
Crung schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
hallo. kann mir jemand sagen wieviel der normalpreis für ne stehplatzkarte block 60 ist ? ### danke schonmal


Aufgedrucker Kartenpreis: 14 Euro.
Dazu kommen dann noch 10% VVK-Gebühr.
Macht zusammen also 15,40 Euro.


Danke !