pokalsieger2006
2708
SGE_Werner schrieb:
Zeitreise in den April 2009pokalsieger2006 schrieb:FrankenAdler schrieb:pokalsieger2006 schrieb:
Schade das Caio nicht mal den Vorzug vor Meier erhält . . .
Da sagst du was. Wie will man den Jungen einschätzen wenn er nie eine Chance bekommt?
Und so viel schlechter als Meier kann er dann auch nicht sein ...
hab ich mich auch die ganze zeit gefragt . . .
Sorry, konnt ich mir ned verkneifen. Deja-vu
es ist doch echt mal an der zeit . . . ich hab nix gegen teber, aber wir haben mit clark und titsch doch spieler die momentan nicht mehr falsch machen können als teber oder ?
FrankenAdler schrieb:pokalsieger2006 schrieb:
Schade das Clark nicht mal den Vorzug vor Teber erhält . . .
Da sagst du was. Wie will man den Jungen einschätzen wenn er nie eine Chance bekommt?
Und so viel schlechter als Teber kann er dann auch nicht sein ...
hab ich mich auch die ganze zeit gefragt . . .
Pforzheimer schrieb:
mal ne ganz andere frage. kollegen und ich wollen mal nach barcelona zum el clasico. ich weiss, dass die chancen echt schlecht sind, karten zu bekommen. aber vieleicht hat jemand einen guten tipp, wie man doch an karten kommt.
"el classico" buchen über : www.ticket-and-travel.de
kosten : 599 €
( hotelübernachtung enthalten )
hab schon gute erfahrungen mit dem anbieter gemacht, war jedoch in liverpool.
Schade, das war leider garnix heute Trotzdem war ich schon erstaunt das ich mich garnicht sooo sehr geärgert habe. War bestimmt immer noch die Euphorie aus den letzten Wochen . . .
es ist und bleibt ne GEILE saison !!!!
Nikolov - 2,5
Ochs - 5
Chris - 5,5
Russ - 4
Spycher - 4
Meier - 5
Teber - 5,5
Korkmaz - 3,5
Caio - 4,5
Köhler - 4,5
Altintop - 5
Heller - 4,5
Fenin - 5
es ist und bleibt ne GEILE saison !!!!
Nikolov - 2,5
Ochs - 5
Chris - 5,5
Russ - 4
Spycher - 4
Meier - 5
Teber - 5,5
Korkmaz - 3,5
Caio - 4,5
Köhler - 4,5
Altintop - 5
Heller - 4,5
Fenin - 5
sge-dimert schrieb:
"Wir haben einen qualitativ hochwertigen Kader und viele Spieler, die darauf brennen, zu spielen und Leistung zu zeigen."
Zitat Skibbe aus dem Interview auf der Frontseite.
Nettes Statement mit vielen Interpretationsmöglichkeiten in die Vergangenheit und in die Zukunft.
Ich, der ich den alten Trainer durchaus schätzte, kann gut damit leben das der Neue ein besserer Trainer ist.
Bei dem Satz von Skibbe bin ich auch hängen geblieben. Das mit dem "qualitativ hochwertigen Kader" hat sich vor ein paar Wochen ja noch anders angehört . . .
Find ich gut das sich die Mannschaft unter Ihm so toll entwickelt hat !
Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf die Schweizer Nationalspieler Christoph Spycher und Pirmin Schwegler verzichten. „Wir wollen bei beiden Spielern kein Risiko eingehen“, so Eintracht-Trainer Michael Skibbe. Abwehrspieler Spycher fällt am Samstag (15.30 Uhr) wegen einer Muskelverletzung aus. Mittelfeldmann Schwegler hat sich noch nicht vollständig von seiner bei einem Trainingszusammenprall mit Chris erlittenen Gehirnerschütterung erholt. Der Einsatz von Chris, der ein Schleudertrauma erlitt, wird sich erst am Spieltag entscheiden.
(bild.de)
(bild.de)
servus, da spycher und schwegler ausfallen (quelle bild.de) tippe ich auf folgende aufstellung :
nikolov,jung,franz,russ,köhler,teber,chris,ochs,meier,caio,altintop
nikolov,jung,franz,russ,köhler,teber,chris,ochs,meier,caio,altintop
ich bin komplett durchgedreht und hab erstmal ein autokorso (alleine) durch mein dorf gemacht wahnsinn was so ein sieg auslösen kann
JAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GEIL
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GEIL
. . . weil der spielthread schon wieder so unendlich geil ist !
. . . wir es können !!!!
Nur eine Stadt, nur ein Verein,
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, Eintracht Frankfurt!
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, Eintracht Frankfurt!
Meine Glaskugel hat mir folgendes verraten : ,-)
Bayern -> 1:3 = 0 Pkt.
Bochum -> 1:1 = 1 Punkt
Leverkusen -> 0:2 = 0 Punkte
Hoffenheim -> 1:0 = 3 Punkte
Berlin -> 2:1 = 3 Punkte
Mainz -> 2:2 = 1 Punkt
Gladbach -> 1:1 = 1 Punkt
WOB -> 1:2 = 0 Punkte
Macht 9 Punkte also insgesamt 44 . . . damit bleibt es am Ende bei Platz 10.
Bayern -> 1:3 = 0 Pkt.
Bochum -> 1:1 = 1 Punkt
Leverkusen -> 0:2 = 0 Punkte
Hoffenheim -> 1:0 = 3 Punkte
Berlin -> 2:1 = 3 Punkte
Mainz -> 2:2 = 1 Punkt
Gladbach -> 1:1 = 1 Punkt
WOB -> 1:2 = 0 Punkte
Macht 9 Punkte also insgesamt 44 . . . damit bleibt es am Ende bei Platz 10.
nordadler1 schrieb:
Niemals darf man hier verlieren, niemals!!!!! Jeder gewinnt hier, jeder, jeder, ob Bochum oder Nürnberg oder Berlin, jeder gewint gegen Hannover. Nur wir, nur die Eintracht schafft es hier zu verlieren, es ist zum kotzen. Bin grade nach Hause gekommen, es ist zum kotzen. Warum??? Ein Stadion, halbvoll, mit 5000 Freikarten halbwegs aufgefüllt (von AWD und Bild Hannover) ohne Stimmung und Support, aber wir schaffen es gegen eine tote Mannschaft zu verlieren. ES IST ZUM KOTZEN!!!
dem ist nix hinzuzufügen ! :neutral-face europa adé . . . leider
genial ! dann kanns ja gleich losgehen nach hangover . . .
man das ist doch echt mist hier heute. kein stream
vielen dank ! was ist eigentlich mit clark ?
1.--------------------- > Altintop
2.--------- > Köhler
3.--- > Jung
2.--------- > Köhler
3.--- > Jung
TiNoSa schrieb:seventh_son schrieb:
Ich tippe auf eine Amerell-choreo
Ja, ich hör de Maddin schon rufe: "So, und jetzt fasse mal alle ihren Nebenmann an de Popo!" Hey Popolangstrumpf....
T.
Hoffen wir mal das das gestern echt ein Ausrutscher war und wir uns am nächsten WE wieder auf eine kämpfende Eintracht freuen können !
Franz und Schwegler werden zum Glück wieder dabei sein, Chris wird wieder "normalform" erreichen und Altintop nutzt endlich mal eine seiner Großchancen . . . ! Dann sind 3 Punkte drin !