>

pokalsieger2006

2770

#
Ich finde auch das Rehmer nach der Saison Schluss machen sollte. Andreas Hinkel halte ich aber für keine gute Lösung.
#
Ich würde Lexa auf jeden Fall einen neuen Vertrag geben. Er ist menschlich ein super Typ und hat auch (z.B. am Dienstag ) gezeigt das er es drauf hat !!!
#
HOLEN! ZIDAN HOLEN!
#
Es muss unbedingt ein neuer (guter) IV her!!! Man kann doch nicht mit Russ im UEFA-CUP spielen
#
Balaban ist natürlich ein geiler Stürmer, jedoch denke ich, dass er nicht ins "Konzept" passt und ein bisschen zu teuer wäre. Ich wäre auf jeden Fall PRO Balaban !!!
#
Fast richtig !

Gehen kann: Puljiz, Lexa,
Nicht gehen darf: SCHUR , Jones, Amanatidis, Meier, Spycher......
#
NOWOTNY hat Anfragen aus der Bundesliga und aus Italien. Quelle: bild

Der sollte Lieber aufhören Fußball zu spielen...der verletzt sich doch bei jedem Zweikampf...
#
Also ich stehe da eher auf:

Soja-Mirin-
Hähnchen

Zubereitung:
Fleisch vom Knochen lösen, Fleisch mit kaltem Wasser abwaschen, Haut mit einer Gabel einstechen.
Sojasauce, Mirin, Sake und Zucker mischen, Ingwer pressen und dazugeben.

Hähnchen in dieser Mischung über Nacht einlegen.

Eisbergsalat in dünne Streifen schneiden, auf dem Teller anrichten und mit Möhre garnieren

Hähnchen auf beiden Seiten jeweils 7 min in der Soße im geschlossenen Topf anbraten
Fleisch herausnehmen, in 1 cm dicke Scheiben schneiden, anrichten.
Soße mit 1-2 Tl scharfem Senf verrühren und über das Hähnchen geben.

Dazu Klebreis servieren.

(für 2 Personen)

GUTEN APPETIT
#
Charisteas.....

wie wärs denn mit Davor Suker ???
#
FREI wechselt nur zu einem Top Club in Europa!!!

also spielt er nächstes Jahr im Uefa Cup für die Eintracht !!!
#
1. Ich nehm keine Drogen...

2. Aaron Hunt is zwar kein schlechter Spieler, aber ich denke das er die Mannschaft kaputt machen würde.

3. Ich finde meine Vorschläge GEIL

schönen tag noch
#
Ich habe da noch ein paar Juwelen gefunden:

João Alves de Assis Silva
ZSKA Moskau

Wanderson Bernardo
AS Eupen

Alexandré Dacol Joaquim
AO Kerkyra

José Eduardo de Almeida
Palmeiras FC

Citadin Martins Eder
FC Empoli

Tiago Queiroz Bezerra
AA La Louviere

Evandro Roncatto
Guarani FC

Felipe Spellmeier
AS Rom

#
05 / 06* Feyenoord Rotterdam
--- > Getafe CF               1.000.000 €

Der ist garnicht ausgeliehen!!

Aber wäre ein genialer Mann für unseren Sturm!!!
#
das sind alles loooser - stürmer. wenn wir nächstes jahr im uefa cup spielen, dann brauchen wir so welche stürmer wie:

-David Suazo (Cagliari Calcio)
-Darren Bent (Charlton Athletic)
-Kris Boyd (Kilmarnock/Schottland)
-Tarmo Neemelo (FC TVMK/Estland)
-John UTAKA (Stade Rennes)

#
die eintracht-abwehr sehe ich seit jahren nur noch am fehler machen. ist doch nix neues was sich der rehmer da ab und zu leistet. man müsste es auf jeden fall schaffen die liga zu halten und in den uefa-cup einzuziehen. dann kann man sich endlich mal einen guten abwehrspieler holen, neben vasoski. was is denn mit lukas Sinkiewicz ???? wenn köln absteigt is der doch da weg. oder nicht???
#
was is denn mit LUKAS Sinkiewicz vom 1.FC KÖLN ?!?!?!?!
#
Bei Premiere wurde auch gesagt das sich die Vereine einig sind. Hätte ihn aber schon ganz gerne bei der Eintracht gesehen....
#
Moritz Volz ( FC Fulham )
ODER :
Matthias Lehmann ( 1860 München )
ODER:
Patrick Helmes ( 1.FC Köln )
ODER:
Denis Epstein ( 1.FC Köln )
ODER:
Marc-Andre Kruska ( Borussia Dortmund )

Welchen Spieler könntet Ihr euch in der nächsten Saison bei der Eintracht vorstellen ???
#
ja klar, aber Guie-Mien hilft uns weiter... Erst denken, dann spieler vorschlagen.
[/quote]
find ich auch lustig...erst guie-mien vorschlagen und dann über schied ablästern...das passt irgendwie nicht zusammen !!!!
#
ich finde, bevor man mit eig. nur 2 guten Stürmern in der BuLi rumkickt, sollte man wenigstens so einen Jungen wie Schied auf der Bank haben!!!