>

pokalsieger2006

2770

#
finde das AWAY trikot vom FCB nicht schlecht!
Also ich meine FC BARCELONA HAMMER !!!
#
AHANFOUF??? Der ist doch bei Cottbus im Gespräch. ich finde da passt er auch VIIIEEEEL besser hin. den will hier keiner sehen!
#
ich wäre ein wenig enttäuscht über den transfer von streller, da ich ganz andere namen im kopf habe, die auch schonmal im gespräch waren. man denke da nur an SOBIS,CHEVANTON,ZIDAN
#
Ich denke das er sich ganz schön verändert hat und mit dieser Mannschaft nicht mehr klar kommen würde!
#
ALEX MEIER is ja leider nicht zu seinem Debüt in der U-21 gekommen...aber er ist echt ein Spieler mit viel potenzial und wird sicherlich die chance nochmal bekommen. In der A-Nationalmannschaft könnte ich mir außer ihm noch JONES vorstellen. Mal sehen was daraus wird.
#

sge-robin schrieb:
bleiben muss:
lexa
cimen
schur

du hast DU-RI vergessen !!! Der Junge MUSS bleiben
#
mich regt der verein nur noch auf!!! laaaaangweilig hoch 10!!!

nächstes jahr bin ich mir sicher das die schon am 20 spieltag die meisterschaft haben!!!
#
sorry,habs vermasselt das es den thread schon gibt...
#
Habe aus der BILD-Zeitung entnommen das auf Oliver Kahn vielleicht eine Strafe zukommt, da er im Pokalfinale die Eintracht-Fans beschimpft hat. Würde ich sehr begrüßen, denn er muss ja nicht seine Wut über die "verpasste WM Teilnahme" an den besten Fans der Welt auslassen.

#
finde alle 3 klasse!!! würde mich freuen wenns klappt!!!
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich finde auch, wir sollten noch so 5-6 mittelmäßige Regionalligakicker verpflichten.

Das bringt uns echt weiter.

Das finde ich nicht!
Meiner Meinung nach besteht auf jeden Fall die Möglichkeit EINEN guten (sehr guten) Stürmer zu verpflichten. Dieser müsste bereits internationale Erfahrung haben und jung sein. Deshalb kommt mir immer wieder der Name    CHEVANTON   in den Kopf!

MFG pokalsieger2006
#
*träum*   CHEVANTON        *träum*
#
Ich hab ein tolles Video von dem neuen PELÉ gefunden !

http://www.jean-carlos-chera.com/

guck euch den jungen mal an - heftig
#
Was labert dieser Julian10 hier für eine Scheiße ???

Ich habe es in den Medien gehört das Freddi Adu mit Chelsea in Verbindung gebracht wurde. Außerdem ist er 16 jahre alt !!!
#
HAT BEI CHELSEA UNTERSCHRIEBEN
#
bin begeisterter zuschauer dieser sendung....!
#
ich weiß warum herr panini millionär ist....!!!

scheisendreck
#
Danielo Düsentrieberto - der Bruder von Dagoberto is auch nicht schlecht !!!

In der 17. Brasilianischen Liga :

14 Einsätze - 2 Tore ( per Fallrückzieher )

Als Pausenclown eine überlegung wert!!!
#
es musste ja kommen
#
OOOOOOOOOOKA NIKOLOV !!!!