pokalsieger2006
2708
DANKE
nee, bremen hat ja auch verloren ,-)
WETTSKANDAL Bremen hat mit BWIN abgesprochen erst nach verlängerung zu gewinnen weil die meisten leuten auf Bremen gesetzt haben. glückwunsch ! so macht fußball spaß !!!
[font=Arial Black]PRO[/font]
MEIER und VASOSKI
!!!wäre auf jeden fall ein geiler Transfer!!! ,-)
Matias Emilio Delgado ist unbezahlbar denke ich!!! das wird wohl nix
ich bin sehr enttäuscht darüber das frankfurt takahara verpflichtet hat und du-ri cha nach mainz geht. ich finde du-ri echt besser und ist genauso effektiv wie takahara. ich könnte heulen....
glaube nicht wirklich das der konstant so gut bleibt! im moment is der natürlich der wahnsinn, aber wer weiß was nächste saison mit dem ist
Grasobert schrieb:
Naja, wenn sie Fiore nicht halten können werden sie ihn brauchen. Aber man kann ja mal über ihn nachdenken, wenn er nicht viel Geld will. Er scheint nicht mehr der zu sein der er mal war (zu Roma zeiten). Okocha ist sicher besser
denke auch das okocha um einiges besser ist, wir wissen doch alle was die japaner in der BuLi bringen - NIX !
cafézinho schrieb:
0 = Unentschieden in der regulären Spielzeit, dh es geht in die Verlängerung mit ggf anschließendem elfmeterschießen
richtig! ich denke das kann sehr gut hinkommen, tippe auf sieg sevilla nach verlängerung!
ich halte es bald auch nicht mehr aus.bin zwar nicht sehr zuversichtlich was den wechsel von chevanton angeht aber man weiß ja nie was HB sich da ausgedacht hat naja, mal sehen was sich da noch entwickelt!
SO WILL ICH IHN SEHEN ! Nur im Trikot der Eintracht!
SO WILL ICH IHN SEHEN ! Nur im Trikot der Eintracht!
MainWolf schrieb:Unsern Simon am ***** die Räuber x( und das höchste der gefühle ist ihn als pröllersatz holen *fu.. u*und kahn soll die neue nummer 2 bei arsenal werden klappt ja bei der nationalmannschaft auch *haha*
barbarez = ZU ALT
bastian reinhardt = KEINE WIRKLICHE VERSTÄRKUNG
benjamin auer = KEINE VERSTÄRKUNG
nico kovac = ZU ALT
Vinicius = EINE ÜBERLEGUNG WERT
Thorben MArx = ScHWER ZU SAGEN
Marlet = TOTALER FLOP
Christiansen = KANN MAN VERGESSEN
Schiendzilorz = NAJA
Babatz = AUCH NICHT TOLL
Böhme = LIEBER NICHT
Riedl = KEINE VERSTÄRKUNG
Guie-Mien = BITTE NICHT
Niclas WEiland = BRAUCHEN WIR NICHT
Bodog = EHER NICHT
Sforza = AUF KEINEN FALL
ich bleibe bei [big]ZIDAN[/big]
bastian reinhardt = KEINE WIRKLICHE VERSTÄRKUNG
benjamin auer = KEINE VERSTÄRKUNG
nico kovac = ZU ALT
Vinicius = EINE ÜBERLEGUNG WERT
Thorben MArx = ScHWER ZU SAGEN
Marlet = TOTALER FLOP
Christiansen = KANN MAN VERGESSEN
Schiendzilorz = NAJA
Babatz = AUCH NICHT TOLL
Böhme = LIEBER NICHT
Riedl = KEINE VERSTÄRKUNG
Guie-Mien = BITTE NICHT
Niclas WEiland = BRAUCHEN WIR NICHT
Bodog = EHER NICHT
Sforza = AUF KEINEN FALL
ich bleibe bei [big]ZIDAN[/big]
Würde ich sehr begrüßen wenn Zidan bald für die Eintracht spielt. Wenn ich so überlege, einer der stärksten Stürmer der BuLi!!!
ich glaube den können wir vergessen...ausserdem - denk mal an das konzept mit deutsch-sprachigen spielern
GENAU! ALBERT STREIT!
schalke 06
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=tUcYiLcyXlU