>

pokalsieger2006

2709

#
die mannschaft von arsenal hat mich mal wieder überzeugt....mit dem 2.anzug sozusagen genial gespielt...der trainer machts richtig, er gibt den jungen talenten die chance sich auch mal zu beweisen, mit erfolg !!! alles in allem ein geniales fußball-spektakel
#
Mein Tipp:

1. Platz 8

2. Halbfinale

3. 47 000

4. Pröll, Weissenberger, Reinhard, Rehmer

5. Fabian Schönheim, Christian Wilhelmsson, Markus Miller

6. 6 x Unentschieden

7. Streit
#

Ich bin für Florian Fromlowitz, natürlich nur im schlimmsten Fall !
( wenn Pröll geht )
#
sehr lächerlich die homepage..."kinderkacke"
#
Pilzy1 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jY2YV0WCI_M&mode=related&search=

An das Lied musste ich auch denken als ich es gehört und mitgegröööhlt hab. echt geil  
#
fanshop,online-shop,bei spielen vorm stadion,ebay???
#
...macht aber schon spaß arda zuzusehen... ,-)
#
Hier die Endergebnisse vom Dienstag: in fett 1./2.Gruppenplatz

FC Barcelona - Werder Bremen               2:0
FC Chelsea - Levski Sofia                       2:0
Bayern München - Inter Mailand   1:1
Sporting Lissabon - Spartak Moskau                  1:3
PSV Eindhoven - Girondins Bordeaux       1:3
Galatasaray Istanbul - FC Liverpool        3:2
AS Rom - FC Valencia                  1:0
Olympiakos Piräus - Schachtjor Donezk             1:1
#
Hier die Spiele von heute und morgen mit dem wahrscheinlich sehr interessanten Spiel : gegen
Di   05.12.06 20:45  

FC Barcelona   -   Werder Bremen    
FC Chelsea -   Levski Sofia  
Bayern München -   Inter Mailand
Sporting Lissabon -   Spartak Moskau
PSV Eindhoven -   Girondins Bordeaux  
Galatasaray Istanbul -   FC Liverpool  
AS Rom -   FC Valencia  
Olympiakos Piräus -   Schachtjor Donezk  

Mi 06.12.06 20:45
Olympique Lyon -   Steaua Bukarest  
Dynamo Kiew -   Real Madrid  
Manchester United -   Benfica Lissabon  
FC Kopenhagen -   Celtic Glasgow  
FC Porto -   FC Arsenal  
Hamburger SV -   ZSKA Moskau
AC Mailand -   OSC Lille  
RSC Anderlecht -   AEK Athen

VIEL SPAß AN ALLE DIE DAS SPIEL BARCA - WERDER SEHEN KÖNNEN, AN ALLE ANDEREN MEIN BEILEID  ,-)  UND VIEL SPAß BEIM BAYERN SPIEL  
#
filmreife story....bin mal gespannt wie lange das noch so geht...
#
...dann muss ich wohl leider bei ebay zuschlagen...
#
Hallo.Wäre nett wenn das zu realisieren wäre.Bitte melden falls geholfen werden kann. MFG
#
Dannydope schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Sorry Leute, aber warum ersteigert ihr Karten bei Ebay?

Ich habe bisher immer, wenn ich Karten gebraucht habe, hier im Forum welche gefunden.

Für jedes Spiel...mit dem Ersteigern unterstützt ihr doch nur diese Idioten!

Ich finde es auch schlecht. Die Karten die dort angeboten werden sind nicht,wie von hier, von Fans unseres Vereins,die aus welchen Gründen auch immer nicht bei solchen Ereignisen dabei seien können. Diese Leute haben euch die Karte weggeschnappt um Profit zumachen! Das sind ganz schlecht Menschen. Vieleicht brauchen sie ja das Geld,aber auf Kosten anderer ... Ihr ermöglicht doch erst,dass es freie Plätze, für euch, höhere Preise oder auch gar keine Karten für Leute gibt,die ,entschuligung für die krasse Formulierung, solche A....löcher nicht aktzeptieren und auch in keiner Form eine Plattform geben möchten! Angebot gibt es nur auf Nachfrage...

Ja du hast völlig recht. Ich ärgere mich doch auch, das ich 20 € mehr als beim orginal preis gezahlt habe. aber wo sollte ich denn sonst noch 4 karten für dieses spiel bekommen??? das muss man dann halt mal in kauf nehmen, so leid es mir auch tut. ich wünsche allen ein schönes spiel.
#
Danfol schrieb:
habe eine bei ebay ersteigert für block 37

hey danfol....hab auch karten bei ebay ersteigert. meinst du damit könnte es keine probleme geben? habe gehört das manche karten gesperrt sind, die bei ebay gekauft wurden. mfg
#

für diejenigen die ihn so vielleicht besser kennen:

ganz schön hässlich..... ,-)
#
Paula7153 schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
hallo. habe 4 karten bei ebay gekauft für das spiel gegen newcastle. pro stück habe ich 55 € bezahlt ( haupttribüne ) die karten sind heute angekommen. der preis stört mich nicht aber muss ich sonst noch mit irgendwelchen sachen rechnen oder ist jetzt alles klar? wäre nett wenn mir jemand antwortet.  

Wenn der e-bay Verkäufer die Karten im Online Ticketing bei der Einrracht bestellt hat und als Zahlungswunsch "Überweisung" gewählt hat und dann nicht gezahlt hat sind die Karten gesperrt!

muss ich jetzt angst haben das ich nicht ins stadion komme? also derjenige bei dem ich die karten bei ebay gekauft habe hatte ca. 50 stück zum verkauf. bitte um antwort / danke
#
hallo. habe 4 karten bei ebay gekauft für das spiel gegen newcastle. pro stück habe ich 55 € bezahlt ( haupttribüne ) die karten sind heute angekommen. der preis stört mich nicht aber muss ich sonst noch mit irgendwelchen sachen rechnen oder ist jetzt alles klar? wäre nett wenn mir jemand antwortet.
#
das bayernspiel war sooo langweilig. kaiserslautern total unfähig und die bayern nur mit dem nötigsten...und sowas wird im fernsehen gezeigt. ganz lustig war auch das man immer so 10 bayern-"fans" gehört hat die gesungen haben...
#
doc--holiday schrieb:
Ach, das wird schon wieder in Mainz.
Wenn der Beckham erstmal da ist, sind die 10000 Frauen ja versöhnt.  

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/26/beckham-bundesliga-wechsel/beckham-bundesliga-wechsel.html

ich hab mich vielleicht grad verjagt....als ich im videotext lesen musste - Mainz: Beckham bald an den Bruchweg ?    

lächerlich....typisch M1
#
,-) [font=Verdana]MIT NEM SIEG GEGEN DIE BAUERN ZIEHEN WIR IN DER TABELLE AN IHNEN VORBEI[/font]  ,-)  ... neee, erstmal aufm teppich bleiben ...