>

Pretorianer1979

2156

#
Hab ich nicht in irgendeinem Interview gelesen, dass wir ein paar Namenhafte Spieler verpflichten wollen?
#
Ganz ehrlich? Hab ich auch kein Problem mit! Denn wenn ein SPieler der einmal ne halbe Saison gut gespielt hat und seit dem von einer Bank zur anderen wechselt ohne konstante LEistung zu bringen, kann nicht wirklich erwarten, dass er noch Anspruch auf die großen Gehälter hat! EIn Stark LEistungsbezogener Vertrag wäre das richtige! Und wenn Baumjohann selbst an seine Leistung glaubt, sollte er damit ja kein Problem haben!

Oder hat er vielleicht Angst mit den Spielern eines Aufsteigers nicht mithalten zu können?  
#
Juppi_Berlin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aqualon schrieb:
etienneone schrieb:
Achtung "Taxi"-Gerücht.
Ein Bekannter, der nicht näher genannt werden will, hat gerade erfahren, dass wir an einem Spieler von Hertha mit "M" dran sind. Könnte also eigentlich nur Mijatovic mit gemeint sein...
Kann nicht einschätzen wie glaubwürdig das ist. Dachte ich geb es trotzdem mal weiter. Wenn's stimmt hab ich es zuerst gewusst, wenn nicht distanziere ich mich von jeder Aussage hier smile:

Oder der da: http://www.transfermarkt.de/de/alfredo-morales/profil/spieler_58500.html

Würde zumindest eher ins Profil junger Spieler passen, falls wir immer noch ein potentielles Backup für Jung suchen.


An den hatte ich auch eher gedacht, hab mich dann aber für Walter entschieden.    


Walter "D." und Caio - das magische Zweieck  




Ich komme ins Schwärmen....    


Nicht.Überrascht.Ich.Bin.  



Möge die Macht mit Dir sein, junger Padawan    


Die macht schien groß in diesem Jungen Padawan, jedoch wendete sich der Junge Caio der dunklen Seite der Macht zu zu nennt sich seither "Darth dos Santos"  
#
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Wenn nicht dürft ihr mich steinigen...
#
gotcha24 schrieb:
Sprudel schrieb:
Nano82 schrieb:
Ich denke es wird SAMSUNG  ,-)  


Wir wollen wissen und nicht denken.. ,-)


ich weiß das es nicht Samsung wird!



Woher weisst du das?
#
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Na da bin ich ja mal gespannt!
#
oVaflYa schrieb:
celozzi soll dafür sorgen das die vip logen ausverkauft sind


Ich befürchte ja, dass er die alle verschenkt!
#
pelo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?    


Kommt auf die Alternativen an.  


Nö-Hoffer ist keine 2 mill.wert-maximal eine.

SDB hat es schon richtig beschrieben.Sein grosses Manko ist,dass er keinen Abwehrspieler ausspielen kann,seine Ballannahme ist nur mittelmäßig u.ihm fehlt auch irgendwie der absolute Killerinstinkt.

Sein Plus ist zwar die Schnelligkeit u.seine Kampfbereitschaft,aber dies alleine fürchte ich wird in Liga 1 kaum reichen.
Über die gesamte Saison gesehen ,würde ich seine gebrachten Leistungen bestenfalls als Mittelmäßig bezeichnen.In manchen Spielen konnte er sich überhaupt nicht in Szene setzen.

Ein 2Millionen E Spieler ist er deshalb keinesfalls.

Ich glaube auch nicht,dass Juve noch so viel für ihn verlangt.
Für 1M kann man ihn behalten. Aber wie gesagt-maximal.
So symphatisch er auch ist.


Gehört Hoffer nicht Neapel?
#
gelnhausen schrieb:
Celozzi, Sobiech, Baumjohann, Trapp bzw. Starke und ein Stürmer den keiner kennt aber gut trifft    


Helmes? Cacau? *träum*
#
Irief schrieb:
Schreibst "blöd" aber liest die Zeitung anscheinend doch, ne Kaday. Peinlich.  

Willkommen Celozzi, war irgendwie zu erwarten, hoffentlich entwickelt er sich nicht zu einem Schmidt. Irgendwie gibt es schon kleine Paralellen, also ich weiss nicht ob der Transfer wirklich sinnvoll war.  :neutral-face  


Mit einem Lesitungsbezogenem Vertrag, wird es sicher eine bezahlbare Lösung sein!
#
JJ_79 schrieb:
Wenn das mit Celozzi stimmt, wäre das schon mal nicht schlecht. Freut mich, dass es dem Jimmy hier gefällt, trotzdem würde ich keine Ablöse von 1-2 Mio Euro für Ihn bezahlen, das Geld sollte man lieber anderweitig investieren.


Sehe ich genauso! Ich danke ihm für seine Tore und die Hilfe beim Wiederaufstieg! Aber ich denke die 1. Liga ist nicht seine Kragenweite! Da brauchen wir andere Kaliber!
#
quantum-music.de schrieb:
Hoffen wir mal, das Jung bleibt und das nicht ein Vorgriff auf einen großen Transfer von Jung zum VfB ist.


Der Veh liebt doch den Rode, den Kittel und den Jung!
#
Sicher ein gute Tranfer! Dann schauen wir mal was noch alles kommt! Also auf meiner Wunschliste würden sich noch folgende Namen wiederfinden!

- Trapp
- Baumjohann
- Helmes
- Cacau

Dann würde ich auch auf alle Geburtstags und Weihnachtsgeschenke verzeichten!  ,-)
#
"Hautse...! Hautse...!"
#
Ja reden kann er, unser Jimmy!  
#
raideg schrieb:
bernie schrieb:
raideg schrieb:
bernie schrieb:
...und dann auch bitte die Quelle dazuschreiben, Überschrift und einen Satz zum Inhalt. Und schön sind auch die Mods glücklich.


Schöne Mods sind uns egal!  
Glückliche erst Recht!
"Hautse, Hautse,....."


Schöne Mods sind dir egal?
Sag das mal unseren beiden Mädels in der Modriege


...ähhhh die beiden Mädels ausgenommen!
Der Rest: "Hautse, Hautse..."


find ich sau komisch!    
"Hautse, Hautse..."
#
raideg schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
seventh_son schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Also was das angeht... Ich werde ein Plakat erstellen und es hochhalten. Weiß nur noch nicht was ich drauf schreiben soll


Veh raus, Hools rein!


Wer den Adler quält wird abgewählt!


...und wer ihn schröpft, der wird geköpft!  ,-)  


Ein Deckel auf den Sockel!
Mehr netto vom brutto!
Mehr nutto vom bretto!


Rotzlöffel für Fortuna, Armin für uns,
wir sind alles Frankfurter Jungs!  


Wie wärs mit dem guten alten "Hautse, Hautse, immer auf die Schnauze"?
Geht doch gegen Politiker, da trifft man immer den richtigen - also keine Zurückhaltung bitte!  


Und wenn einer fragt warum? Gleich noch eine hinterher!  
#
bernie schrieb:
...und dann auch bitte die Quelle dazuschreiben, Überschrift und einen Satz zum Inhalt. Und schön sind auch die Mods glücklich.


Ok ok! Hab´s verstanden!
#
pipapo schrieb:
Ja, jeder sollte einen haben.

Und du zukünftig die quote Tags weglassen -> [ quote], dann klappts auch mit dem Link    


Aahh! Danke für den Tip! Werde ihn beherzigen...
#
pipapo schrieb:
Das kommt wenn ein Mod kommt. Plötzlich ist dann was da.    


Tolle Sache so ein "MOD"!