>

Pretorianer1979

2156

#
Lisa2402 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Also ich weiß aus sicherer Quelle das der Hoffer deal längst in trockenen Tüchern ist. Also macht euch mal keine Gedanken!


Taxifahrer?


Nein ein Eintracht Spieler
#
Also ich weiß aus sicherer Quelle das der Hoffer deal längst in trockenen Tüchern ist. Also macht euch mal keine Gedanken!
#
Willensausdauer schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Also meine Meinung ist folgende über die so genannten Fans die anscheinend nur zum brügeln ins Stadion gehen:

Man sollte sich von der Polizei die Personalien dieser miesen Randalierer und Möchtegern Fans geben lassen, dort nach Klärung ob etwaige Personen wirklich an Übergriffen beteiligt waren ein Stadionverbot für eine komplette Saison erteilen, die Personalien sollte man auch gleich an zukünftige gegnerische Vereine schicken. Bei Zuwiderhandlung sollte ein Stadionverbot auf Lebenszeit sowie eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch folgen.

Diese Vollidioten sind der Grund dafür das man als Vater Angst hat Vll mal mit seinem Sohn oder Tochter ins Stadion zu gehen.

Es ist einfach nur traurig das jedesmal wieder lesen und hören zu müssen.

Gruß euer Pretorianer


Ist die Frage, ob ein Stadionverbot für ein Jahr diejenigen von Gewalt neben dem Stadion abhält...
Dann ist noch die Frage, ob die Personen mit Stadionverbot nicht sogar eine gewisse Anerkennung innerhalb einer gewissen Szene genießen.


Das Stadionverbot für ein Jahr sollte zum nachdenken anregen.
Die Idioten die außerhalb des Stadions brügeln befinden sich meines Wissens ja immer noch auf dem Gelände der Commerzbank Arena und begehen dort eben einen Hausfriedensbruch.
Wenn diesen Knallern dabei noch einer abgeht wenn sie sich brügeln oder sogar noch, wie du sagst damit in einer Gruppe an ansehen gewinnen weil sie stadion verbot haben muss ich schon fragen ob man dann nicht Vll sogar Teile der utlras dazu bringen könnte sich vollkommen von diesen Deppen wie in Bern zu distanzieren.  
#
Also meine Meinung ist folgende über die so genannten Fans die anscheinend nur zum brügeln ins Stadion gehen:

Man sollte sich von der Polizei die Personalien dieser miesen Randalierer und Möchtegern Fans geben lassen, dort nach Klärung ob etwaige Personen wirklich an Übergriffen beteiligt waren ein Stadionverbot für eine komplette Saison erteilen, die Personalien sollte man auch gleich an zukünftige gegnerische Vereine schicken. Bei Zuwiderhandlung sollte ein Stadionverbot auf Lebenszeit sowie eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch folgen.

Diese Vollidioten sind der Grund dafür das man als Vater Angst hat Vll mal mit seinem Sohn oder Tochter ins Stadion zu gehen.

Es ist einfach nur traurig das jedesmal wieder lesen und hören zu müssen.

Gruß euer Pretorianer
#
ALso ich fin der Lehmann schaut auf dem einem BIld ja ein bisschen wie der Ochs!
*duckundweg*
#
Sepp_Herberger schrieb:
Tosun in der Winterpause abzugeben war ein Fehler denn er hat inzwischen den Durchbruch geschafft.
Alvarez abzugeben war dagegen kein Fehler. Er hat sich nicht mal bei der drittklassigen (zukünftig viertklassigen) Bayern Reserve durchgesetzt. Dort will man ihn nicht mal mehr für die 4.Liga!

Wenn man ihn jetzt zurückholt macht man das Fehlerkontingent komplett. Einen guten Nachwuchsstürmer verkaufen und einen schlechten zurückholen.  

Ich hoffe, das ganze Gerücht wird nur von Alvarez, dessen Vater und Berater getrieben und es ist nix dran.


Meines Wissens nach war er doch verletzt die ganze Zeit und konnte deswegen nicht wirklich spielen bei den Bayern oder?
#
sCarecrow schrieb:
Wobei ich zurückrudern muss, da steht nix von Unterschrift, der genau Wortlaut der SMS lautet:

"Viel Spaß mit Peszko! Er wechselt zur Eintracht : ("


Ich muss zugeben ich hab mich jetzt nie wirklich mit ihm befasst, aber ist der wirklich so gut? Ich habe gelesen er soll besser sein als Ochs!?!

Entschuldigt bitte mein geringes Fachwissen...
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41732253

Bruchhagen pessimistisch
Keine neuen Spieler beim Trainingsauftakt
#
Hyundaii30 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.


Eigenartig finde ich nur die Aussage vom Polnischen Nationaltrainer der ja meinte, wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga wechselt gefährde er seine Teilnahme an der EM!    


Danke für die Aufklärung.
Ok davon wußte ich nichts.
Dann wird es schwer Ihn zu bekommen.
Allerdings wenn der polnische Nationaltrainer nur etwas Verstand hat holt er lieber einen guten Zweiligaspieler
in die Nationalelf, als einen schlechten Erstligaspieler.


Meine Rede! Obwohl es mich schon jetzt nervt was da abgeht! Ich weiss nicht ob wir uns dann wieder den nächsten Unruheherd in die Mannschaft holen!?!?
#
Willensausdauer schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.


Eigenartig finde ich nur die Aussage vom Polnischen Nationaltrainer der ja meinte, wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga wechselt gefährde er seine Teilnahme an der EM!    


Die Aussage finde ich auch ungewöhnlich... inhaltlich nachvollziehbar... aber dass das ein Nationaltrainer den Medien so sagt...


Zumal die Deutsche 2. Liga immer noch stärker ist als die Polnische 1....
#
Hyundaii30 schrieb:
800.000 Euro für Peszcko (keine Ahnung wie man den genau schreibt, noch nicht)

Das wäre ok.
Wir müssen ein bisschen Geld investieren um eine gute Zweitligamannschaft zu bekommen.


Eigenartig finde ich nur die Aussage vom Polnischen Nationaltrainer der ja meinte, wenn er nach Frankfurt in die 2. Liga wechselt gefährde er seine Teilnahme an der EM!  
#
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SemperFi schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gut dass Wolf von der Liste ist. Den wollte ich hier nicht sehen. Ich möchte eine coole sympathische Drecksau als IV...

Einer der Kategorie "Stand up and f... you" in jung. Die Griechen müssten doch irgendwo noch eine Sotoskopie rumlaufen haben in deren Ligen... Holz mach dich auf den Weg und beweise uns mal wieder dein glückliches Händchen    

*Traeum*


Ich hab von Griechen die Schnauze voll... (nix persönliches)

Bekomme da immer so Gersterkörner ins Auge...


Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter ehmmmmmmm ich meine andere Länder haben bestimmt auch einen Sotos muss ja kein griechischer Sotos sein  ,-)  


Da bin ich be dir! Wollt ich auch grad schreiben! Egal welche Nationalität Hauptsache ein Hyne!


Wtf ist ein Hyne?

Halbe Hyäne?


und ein halber Grieche!
#
Vll können wir uns ja einen Backen? Einen Deutsch-Griechischen-Halbspanier der hinten verteidigt wie Sotos und vorne trifft wie Gomez! oO
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
SemperFi schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gut dass Wolf von der Liste ist. Den wollte ich hier nicht sehen. Ich möchte eine coole sympathische Drecksau als IV...

Einer der Kategorie "Stand up and f... you" in jung. Die Griechen müssten doch irgendwo noch eine Sotoskopie rumlaufen haben in deren Ligen... Holz mach dich auf den Weg und beweise uns mal wieder dein glückliches Händchen    

*Traeum*


Ich hab von Griechen die Schnauze voll... (nix persönliches)

Bekomme da immer so Gersterkörner ins Auge...


Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter ehmmmmmmm ich meine andere Länder haben bestimmt auch einen Sotos muss ja kein griechischer Sotos sein  ,-)  


Da bin ich be dir! Wollt ich auch grad schreiben! Egal welche Nationalität Hauptsache ein Hyne!
#
Bei unserem Händchen beim Scouting die letzten Jahre wage von so was nicht zu träumen!  
#
Oder Franz / Wolf IV Sotos evtl. RV und Schorschi! Das wäre was! Naja ich glaub es wird Zeit das Feierabend wird....  
#
dk2004 schrieb:
Hoffentlich geht Wolf nicht auch noch nach Fürth    


Hätten die denn mehr Geld als wir zur Verfügung? Eine grössere Perspektive? Oder einfach nur wegen der Nähe zu Nürnberg?
#
SemperFi schrieb:
Tepcovic schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
erwin stein schrieb:
...Sotos....  


 *träum* den würd ich persönlich mit meinem Auto holen!


Ich würde ihn von Streit barfuß holen lassen.


Danach kann Streit aber wieder gehen


Ok keine Absolution!  
#
Tepcovic schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
erwin stein schrieb:
...Sotos....  


 *träum* den würd ich persönlich mit meinem Auto holen!


Ich würde ihn von Streit barfuß holen lassen.


lol noch besser! Also wenn er den mitbringt kann er gerne hier für 2. Mannschaft spielen und dann mal schauen wenn er sich genug gebeutelt und abgerackert hat bekommt er vll eine Absolution!
#
erwin stein schrieb:
...Sotos....  


 *träum* den würd ich persönlich mit meinem Auto holen!