>
Profile square

Pretorianer1979

2130

#
... sich unsere Jungs beim letzten Heimspiel von ihren Fans mit einem schönen Weihnachtsgeschenk verabschieden wollen!  
#
Mein Tip 0:1 zur Halbzeit und dann drehen wir auf und gewinnen 2:1!

*TRÄUM*  
#
KingCaio schrieb:
Kann der noch laufen?  


Ich denke doch!
#
Also selber Marktwert 2 Jahre Jünger! Bordon wäre mir auch lieber

http://transfermarkt.de/de/marcelo-bordon/leistungsdaten/spieler_586.html

Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert  
#
Wuschelblubb schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
So dürfen Leibesvisitationen von Mitarbeitern nur durchgeführt werden, wenn ein konkreter Verdacht einer Straftat besteht (Bundesgerichtshof AZ. VIII ZR 221/95).


Wenn man die Behauptung mit dem Anruf + die Pyros letzte Saison dazu zählt, hast du deinen Verdachtsmoment. Da kommst du vor Gericht nicht weit.

So unverständlich diese Maßnahmen für mich ebenfalls sind, so typisch ist es, dass die Ursache dafür nicht mal erwähnt wird, nämlich die Ar.schlöcher, die letzte Saison wieder zündeln musste.    


Ich denke nicht das das ganz so einfach ist! Dementsprechend müsste man wissen wie verlässlich die Quelle ist! Ansonsten würde man solche Szenen Dutzend mal an einem Bundesligatag mitbekommen!
#
Mainhattan00 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Schockierend. Ekelhaft. Fast schon gruselig was die Eintrachlerin in der FNP berichtet. Bei dem Satz "Im Zelt warteten acht Ordnerinnen" läuft es mir kalt über den Rücken - so ist das: Der eine denkt sich die "Vorschriften" aus und gibt Anweisung - und die anderen scheinen sogar noch ein gewisses Vergnügen dabei zu empfinden, die Anweisung umzusetzen (kam ja von oben) und andere zu demütigen. Hilfe.

In der Tat: Eine offizielle Stellungnahme von Seiten der Eintracht ist mehr als dringend geboten!


Über dieses Machtgefühl gab es sogar mal einen Film, dort spielten Studenten- Wärter und Gefangene- einige von euch kennen sicher auch diesen Film! Leider gibt es im Sicherheitsdienst immer wieder solche Leute denen es gefällt Macht in Ihrem Job auszuüben! Ich für meinen Teil über diesen Beruf aus um zu Helfen!


Kenne einen ähnlichen Film von Moritz Bleibteu "Das Experiment".



Genau den meinte ich!
#
rotundschwarz schrieb:
Schockierend. Ekelhaft. Fast schon gruselig was die Eintrachlerin in der FNP berichtet. Bei dem Satz "Im Zelt warteten acht Ordnerinnen" läuft es mir kalt über den Rücken - so ist das: Der eine denkt sich die "Vorschriften" aus und gibt Anweisung - und die anderen scheinen sogar noch ein gewisses Vergnügen dabei zu empfinden, die Anweisung umzusetzen (kam ja von oben) und andere zu demütigen. Hilfe.

In der Tat: Eine offizielle Stellungnahme von Seiten der Eintracht ist mehr als dringend geboten!


Über dieses Machtgefühl gab es sogar mal einen Film, dort spielten Studenten- Wärter und Gefangene- einige von euch kennen sicher auch diesen Film! Leider gibt es im Sicherheitsdienst immer wieder solche Leute denen es gefällt Macht in Ihrem Job auszuüben! Ich für meinen Teil über diesen Beruf aus um zu Helfen!
#
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten eines Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland. Es wird zusammen mit dem Recht auf Leben und dem Recht auf Freiheit der Person in Art. 2 Abs. 2 des Grundgesetzes garantiert (hervorgehoben):
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Welches Gesetz in Leverkusen der Grund gewesen sein soll erschließt sich mir leider nicht! Eine Vermutung ist kein konkreter Verdacht!
#
Rein rechtlich darf ein Ordner/in keine Leibesvisitation durchführen!

So dürfen Leibesvisitationen von Mitarbeitern nur durchgeführt werden, wenn ein konkreter Verdacht einer Straftat besteht (Bundesgerichtshof AZ. VIII ZR 221/95). Die hoheitliche Maßnahme kann auch gegen den Willen der durchsuchten Person erfolgen, wenn bestimmte gesetzliche Voraussetzungen vorliegen.
Fehlt es an einer Einwilligung bzw. an den gesetzlichen Voraussetzungen, ist eine Leibesvisitation ungesetzlich, evtl. gar strafrechtlich relevant.

Jetzt wäre die frage ob das nicht sogar gegen die Persönlichkeitsrechte der jungen Frau ging da sie ja auch noch mit anderen Personen in diesem Zelt war!

Wenn dann hätten diese Leibesvisitationen nur von einer Polizistin in einem Extra Raum durchgeführt werden dürfen!

Meiner Meinung nach ist das mitunter auch Nötigung, da ihr ja gesagt wurde wenn du das nicht machst darfst du nicht zum Spiel, ein konkreter Verdacht lag nicht vor, es war reine Willkür! Ich würde Strafantrag stellen.
#
mickmuck schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr Skibbe, Pirmin Schwegler und Halil Altintop haben von internen Problemen innerhalb der Mannschaft gesprochen. Was ist da los bei der Eintracht?

Ich weiß nichts von Problemen innerhalb der Mannschaft.


Weiss der Trainer nicht, was in seiner Mannschaft los ist, oder haben die beiden Vermelder brutalstmöglich übertrieben? Ich als zahlender Kunde erwarte und verlange genaue Ross-und-Reiter-Benennung.


der weiß sicher, was da los ist. aber soll er das öffentlich bestätigen?  



Ich denke, am letzten Satz kann man erkennen, dass unser Ösi das ironisch gemeint hat. Hoffe ich zumindest.



Ist der Schwegler nicht Schweizer? Oder hat Korkmaz auch ein Interview gegeben?  


bernie meinte dem ümit sein boccia.


Achso! Sorry dann hab ich nicht aufgepasst!
#
bernie schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr Skibbe, Pirmin Schwegler und Halil Altintop haben von internen Problemen innerhalb der Mannschaft gesprochen. Was ist da los bei der Eintracht?

Ich weiß nichts von Problemen innerhalb der Mannschaft.


Weiss der Trainer nicht, was in seiner Mannschaft los ist, oder haben die beiden Vermelder brutalstmöglich übertrieben? Ich als zahlender Kunde erwarte und verlange genaue Ross-und-Reiter-Benennung.


der weiß sicher, was da los ist. aber soll er das öffentlich bestätigen?  



Ich denke, am letzten Satz kann man erkennen, dass unser Ösi das ironisch gemeint hat. Hoffe ich zumindest.



Ist der Schwegler nicht Schweizer? Oder hat Korkmaz auch ein Interview gegeben?
#
crümel schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Ich schaue mir bewusst in den letzten Wochen auch mal die Fans der anderen Vereine an, auch die Anzahl der Zuschauer in den Arenen! Da fällt mir doch auf das ein Europa-League Spiel von Leverkusen nicht mal halb besetzt ist, die Fans kaum Singen oder die Mannschaft anfeuern. Dann sehe ich wieder wie in Gladbach 2500-3000 SGE Fans mehr krach machen als die Fans der Ausverkauften Allianz Arena bei den Bayern in der Champions-League! Wenn ich dann sehe wie unsere Fans sich Spieltag für Spielt Auswärts den Ar... aufreisen für Ihre Mannschaft und zuhause quasi dem Gegner durch ihre Gesänge allein das Blut in den Adern gefrieren lässt, dann kann ich es nicht verstehen das sich eine Mannschaft dermaßen präsentiert. Ein Spieler der solche Fans hinter sich spürt sollte doch allein dadurch schon 20-30% mehr Leistung bringen. Wenn man sich aber dann noch vor einem Mio Publikum so zeigt und solch einen rumpel Fussball abgibt der gehört ausgepfiffen! Mich wundert es schon das nicht schon längst Szenen wie damals in Stuttgart oder Berlin zu sehen sind. Ich bin traurig das sich diese Klasse Fans sich bei jedem Heimspiel etwas neues für Ihre Mannschaft ausdenken und sie pushen bis zur letzten Minute und dafür nichts zurück bekommt! Nein ich bin nicht sauer, ich bin einfach nur traurig das man sich so seinen Fans und einem Millionen Publikum präsentiert.


Die "Fans" (Frage: wer ist das eigentlich?) schießen aber leider keine Tore!


Die Fans im Stadion! Die Menschen die mehr oder Weniger zahlen um sich Ihre Mannschaft anzusehen! Und ja ist mir klar das die "Fans" keine Tore schiessen! Vll sollte in Zukunft eine Stimmung wie bei Leverkusen und Bayern spielen  herrschen! Entweder es geht keiner hin oder es ist ausverkauft und von den "Fans" ist nichts zu hören!
#
yeboah1981 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Und ich denke auch das wir gestern kaum Spieler auf dem Platz hatten die so unerfahren waren das sie sich durch Pfeiffen aus der Ruhe bringen lassen würden! Ich denke da waren gestern genug Profis auf dem Platz die sowas ausblenden können!  

Fiel mir vor allem bei Tsavellas auf. Und der hat kaum Erfahrung in der Bundesliga.
Das Bild das du malst, solltest du mal mit einem Besuch auf der Gegentribüne überprüfen. Das ist bei einigen schon purer Hass, und das geht nach fünf Minuten los, das Geschimpfe und Gemecker, da werden Spieler beleidigt und bei jedem Ballverlust des Langen, wird er zum Teufel gewünscht. Bedingungslose Unterstützung geht aber mal ganz anders.


Ok wie gesagt ich kann das leider nur von der Couch aus beurteilen! Als ich das letzte mal im Stadion war hörte sich das bei mir nach bedingungsloser Unterstützung an! Und da lagen wir auch gegen einen schwächeren Gegner zurück und haben am Ende noch 2:1 gewonnen! Ich schimpfe natürlich auch zuhause, habe auch das ein oder andere mal meinen Unmut hier im Forum über Gekas geäussert! Aber auch immer betont das ich ihm natürlich wünsche das der Knoten platzt! Ich bin eben auch nicht der totale Fanatiker der sich jede Woche ins Stadion begibt und auch zu Auswärtsspielen fährt! Ich stand und stehe eben immer hinter meiner Mannschaft, aber, und das darf ich als Fan auch sagen der ebenfalls auch Fanartikel kauft, zur Saisoneröffnung bei bescheidenem Wetter fährt und bei Sky knapp 33,-€ zahlt nur weil ich die eintracht sehen will, sollte es dann auch solchen Fans gegönnt sein einmal Luft raus zu lassen! Ich weiß nicht was hier momentan falsch läuft, warum das gestern so ein Grotten kick war, aber solche Spiele sollten schnellstens abgestellt werden! Denn ansonsten werden bald auch die Fans die zu jedem Spiel rennen bald die Schnauze voll haben!
#
Und ich denke auch das wir gestern kaum Spieler auf dem Platz hatten die so unerfahren waren das sie sich durch Pfeiffen aus der Ruhe bringen lassen würden! Ich denke da waren gestern genug Profis auf dem Platz die sowas ausblenden können!
#
yeboah1981 schrieb:
Pretorianer, auf der einen Seite hast du natürlich Recht, die Fans pushen die Mannschaft schon. Aber denk mal drüber nach, warum Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg trotzdem ab und zu Spiele gewinnen. In manchen Situationen brauch ein Fußballer auch Ruhe und Geduld, es gibt keine Anspielstation, dann muss auch mal der sichere Ball gespielt werden.
In solchen Situationen kommt im Waldstadion oft ein ohrenbetäubendes Raunen und Pfeifen von den Rängen, die Konsequenz, vor allem bei unerfahrenen und beeinflussbaren Spielern, sind dann oft sinnlose lange Bälle. Genau das hab ich gestern ziemlich oft beobachten können.
So kritiklos, wie du das darstellen willst, ist das Frankfurter Publikum ganz sicherlich nicht.


Yeboah1981, Natürlich ist es nicht ganz so! Aber wenn ich (und ich kann das beurteilen ich habe 11 Jahre als SGE Fan im tiefsten Bayern gelebt) die Bayern Fans sehe die Ihre Mannschaft schon ausbuhen wenn sie nach 15-20 min nicht schon 2:0 führen. Und dagegen unsere Fans sehe die vll erst nach 60-75 min anfangen und das wahrscheinlich (kann das leide nicht ganz bezeugen da ich Sky Kunde bin und eher selten im Stadion) bei gefühlten schlechteren Gegnern. Alles in allem muss ich auch unserem Trainer mangelnde Risikobereitschaft vorwerfen! Ich hätte schon längst einige unserer vermeintlichen Stars auf die Bank gesetzt und dafür unseren Bankdrückern und Youngstern die Chance gegeben! Denn sehr viel schlechter hätten die gestern auch nicht gespielt! Alles in allem sehe ich die SGE Fans trotzdem als sehr Leidens erprobt und sehr Geduldig!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Und noch was zu dem Abseitstor, bei so einem Spiel muss man schon 3:0 zuhause führen dann ärgert einen so ein Tor auch nicht mehr! Schade wird es dann wenn es dann so ausgeht und als Entschuldigung für das verlorene Spiel dem Schiri die Schuld in die Schuhe schiebt statt ehrlich zu sagen: Ich haben beschi...en gespielt und verdient zu verlieren! PUNKT


Wir haben meinte ich im letzten Satz! Sorry!
#
Und noch was zu dem Abseitstor, bei so einem Spiel muss man schon 3:0 zuhause führen dann ärgert einen so ein Tor auch nicht mehr! Schade wird es dann wenn es dann so ausgeht und als Entschuldigung für das verlorene Spiel dem Schiri die Schuld in die Schuhe schiebt statt ehrlich zu sagen: Ich haben beschi...en gespielt und verdient zu verlieren! PUNKT
#
Ich schaue mir bewusst in den letzten Wochen auch mal die Fans der anderen Vereine an, auch die Anzahl der Zuschauer in den Arenen! Da fällt mir doch auf das ein Europa-League Spiel von Leverkusen nicht mal halb besetzt ist, die Fans kaum Singen oder die Mannschaft anfeuern. Dann sehe ich wieder wie in Gladbach 2500-3000 SGE Fans mehr krach machen als die Fans der Ausverkauften Allianz Arena bei den Bayern in der Champions-League! Wenn ich dann sehe wie unsere Fans sich Spieltag für Spielt Auswärts den Ar... aufreisen für Ihre Mannschaft und zuhause quasi dem Gegner durch ihre Gesänge allein das Blut in den Adern gefrieren lässt, dann kann ich es nicht verstehen das sich eine Mannschaft dermaßen präsentiert. Ein Spieler der solche Fans hinter sich spürt sollte doch allein dadurch schon 20-30% mehr Leistung bringen. Wenn man sich aber dann noch vor einem Mio Publikum so zeigt und solch einen rumpel Fussball abgibt der gehört ausgepfiffen! Mich wundert es schon das nicht schon längst Szenen wie damals in Stuttgart oder Berlin zu sehen sind. Ich bin traurig das sich diese Klasse Fans sich bei jedem Heimspiel etwas neues für Ihre Mannschaft ausdenken und sie pushen bis zur letzten Minute und dafür nichts zurück bekommt! Nein ich bin nicht sauer, ich bin einfach nur traurig das man sich so seinen Fans und einem Millionen Publikum präsentiert.
#
DonBollo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Vielleicht ist das der Grund. Ist einfach nur unkonzentriert oder überbelastet!  ,-)  


Ne so ist das nicht gemeint! War auch am Rande von Depressionen, mir ging es so schlecht das ich 20 kg abgenommen habe, konnte nichts mehr leisten und war nur noch ein Schatten!
#
dusty_4rx schrieb:
merkwürdig, denn laut facebook ist er seit kurzen in einer beziehung, das müsste seine lauter doch aufbessern    


Das heisst nicht immer das es einen Beflügelt! Mir gehts ähnlich! Das kann einen richtig auslaugen und kaputt machen! Könnte also schon der Grund sein!