>

Pretorianer1979

2156

#
AllaisBack schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Das klappt mit den Links nicht!  


Aber jetzt hat es doch funktioniert!    


Stimmt!
Aber kommt das dann oder macht das ein MOD?
#
Das klappt mit den Links nicht!
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss man schon, wann unsere neuen Trikots vorgestellt werden?


Würde mich nicht wundern, wenn es erst zur Saisoneröffnung vorgestellt wird. :neutral-face  


Das werden noch verdammt lange Wochen!
#
http://www.weltexpress.info/cms/index.php?id=6&tx_ttnews%5Btt_news%5D=38793&tx_ttnews%5BbackPid%5D=385&cHash=e5db6eadb450010f4b727b7b507511d4

Gleich vier Erstligisten wechseln im Sommer das Firmenlogo auf den Leibchen der Spieler, wie der Geschäftsführer des Sportrechtevermarkters Infront Deutschland, Ralf Koslowski, am Freitag im Club Wirtschaftspresse München sagte. Neben Werder Bremen verhandeln auch der 1. FC Nürnberg und Aufsteiger Eintracht Frankfurt mit Unternehmen.
#
http://www.myheimat.de/augsburg/kommentieren/bissige-loewen-platzen-in-aufstiegsfeier-eintracht-frankfurt-gegen-1860-muenchen-d2403361.html

Die Löwen wollen Aufsteiger Eintracht Frankfurt in die Parade fahren. 1860 München reist nach Hessen mit dem Ziel sich dort drei Punkte zu erkämpfen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Verein Eintracht sowie seine Fans standen immer zu Chris.Nach dem Abstieg haute er auch ab.Jetzt wo er keine Chance mer bei Magath hat und wir wieder aufgestiegen bringt er sich ins Gespräch.Wollte mir ein Trikot mit seinem Namen holen,Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht.
Lieber Chris bleib in WOB,von mir aus aúch als Greenkeeper.


Da bin ich bei dir....
#
Stoppdenbus schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Apropos. Fällt dir da was auf?


Anscheinend nicht.




ich geb es auf! LAss mich Teilhaben
#
Stoppdenbus schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hätte er halt einen bekommen! MAchen doch andere BL Vereine genauso! Leverkusen, Wolfsburg usw.!  


Apropos. Fällt dir da was auf?
Falls nicht, können wir die Liste noch um Hoffenheim, Bayern und Schalke verlängern....


KLar fällt mir da was auf! Und wo spielen Leverkusen, Schalke, Bayern etc? Es ist eben BL alltag das die Scouts anderen Bundesligisten durch Deutschland ziehen und den Eltern vielversprechender Talente Jobs anbieten!!!
#
ZachariasFox schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
reggaetyp schrieb:
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Welche Talente haben wir denn weggeschickt, weil wir von ihren Fähigkeiten nicht überzeugt waren?


Auf Anhieb fällt mir Jan Kirchhoff ein.  



Ja, der war mir auch im Hirn.
Und weiter?
Haben wir schon Mal einen.    


Marko Marin!


ich glaub das hatten wir hier schon tausendmal

marin wurde nicht weggeschickt sondern sein vater verlangte einen job im verein damit er bleibt darauf hat man sich nicht eingelassen




Hätte er halt einen bekommen! MAchen doch andere BL Vereine genauso! Leverkusen, Wolfsburg usw.!
#
Warum eigentlich nicht eine der Pharmakonzerne aus dem Industriepark Höchst? Stecken doch genug Millionen drin....
#
reggaetyp schrieb:
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Welche Talente haben wir denn weggeschickt, weil wir von ihren Fähigkeiten nicht überzeugt waren?


Auf Anhieb fällt mir Jan Kirchhoff ein.  



Ja, der war mir auch im Hirn.
Und weiter?
Haben wir schon Mal einen.    


Timothy Chandler
#
reggaetyp schrieb:
prinzhessin schrieb:
reggaetyp schrieb:
Welche Talente haben wir denn weggeschickt, weil wir von ihren Fähigkeiten nicht überzeugt waren?


Auf Anhieb fällt mir Jan Kirchhoff ein.  



Ja, der war mir auch im Hirn.
Und weiter?
Haben wir schon Mal einen.    


Marko Marin!
#
Hyundaii30 schrieb:
Clark73 schrieb:
Weiß man denn schon - Aufstieg jetzt einfach mal vorausgesetzt - wieviel wir in etwa aus dem Fernsehgeldtopf für die kommende Erstligasaison erhalten werden?
Vielleicht ist da ja ein Schlüsselreiz für Veh um sich zur Verlängerung bei EF zu entscheiden.
Es sei denn Herri will gleich mit den "unerwarteten Mehreinnahmen" ein paar Schulden extra tilgen...    


Wir haben keine Schulden !!!


So sieht es aus!!!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Reck   ist und bleibt Kackers...!!! basta.


Rein Optisch sieht er auf dem Foto von Wikipedia sogar noch aus wie der Halbburder vom Uli Hoeness....    


Sorry sollte Halbbruder heissen... Bin schon ganz uffgereescht....
#
Ffm60ziger schrieb:
Reck   ist und bleibt Kackers...!!! basta.


Rein Optisch sieht er auf dem Foto von Wikipedia sogar noch aus wie der Halbburder vom Uli Hoeness....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Ausser mehr Geld wird dich dort nicht erwarten!!!



Woher du wissen?    


Ich denke wegen des schöneren Wetters und den tollen Fans wird er nicht dorthin wechseln oder???
#
Also ich kann mich nur anschließen. Ich hab von unserem, in der ewigen Bundesliga Statistik die meisten Eigentore schiessenden, Herrn Russ schon vorher nicht viel gehalten aber nach diesem Interview hat er sich den letzten Rest anerkennng von mir verspielt. Aufgrund des fehlenden Konkurrenzkampfes nicht mehr hundert Prozent zugeben ist das allerletzte. Ich sag nur eins, viel Spaß in Wolfsburg auf der Bank, denn wenn dort alle fit sind kommt er nicht über die Rolle des Reservisten und Bankdrückers hinaus.

Alles gute und glaub mir du wirst noch oft an uns denken!
Ausser mehr Geld wird dich dort nicht erwarten!!!

Tschööö
#
Christian schrieb:
Die Spieler werden von vertraglichen Beziehung nach / zu Neapel so viel Ahnung haben, wie du vom Hoffer Transfer ...

Ach Mist. Also die werden so viel Ahnung von vertraglichen Beziehungen anderer Spieler so viel Ahnung, wie sie in der ersten Liga spielen.


Wenn du das sagst! Also ich denke schon das die Spieler sich unter einander unterhalten wie es eben normal auf der arbeit ist das man sich mal mit Kollegen unterhält. Wenn der eine den Hoffer fragt du sag mal was ist denn jetzt und der antwortet ist doch alles unter Dach und fach wüsste ich nicht was jetzt so dumme Sprüche sollen?!? Wenn der Spieler mir das in einem Gespräch sagt wird das schon so sein! Abgesehen davon werden wir es ja sehen! Sollte der Transfer doch noch scheitern dann gebe ich dir auch recht. Wie gesagt ist schon komisch das man, wenn jemand hier schreibt das er es aus einer recht sicheren Quelle hat der jenige gleich so verunglimpft werden muss.
#
RoinemerAdler schrieb:
und der spielt auch Fussball oder eher Rollhockey oder so?


Ein aktueller Spieler unserem Profi Kader der Fußballabteilung. Achja und Stammspieler auf seiner Position! Aber ok glaubt es oder nicht
Dachte man freut sich wenn man mal internes hört. Aber ok kann man nix machen.