>
Profile square

Pretorianer1979

2130

#
Wer würde denn sonst noch als IV ausser Wolf zur Verfügung stehen bzw. bezahlbar sein?
#
So dann hier auch nochmal weil es doch recht neu wäre/ist!?!

Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.
#
Basaltkopp schrieb:
KurtMasur schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.


War doch klear, dass wir den Wolf nicht kriegen, nach dem lecken sich sämtliche Erstligaclubs die Finger...


Selbstverständlich. Der Treter der Liga in den eigenen Reihen ist besser als beim Gegner. Aktiver Schutz der eigenen Stürmer quasi!    


Also ganz ehrlich? Meine wunsch IV war schon immer Franz/Wolf da hätte sich keiner vors Tor getraut! Aber mal ehrlich den Franz haben hier damals auch alle beschimpft und gesagt der soll bloss nicht kommen den wollen wir hier nicht und was der ja unseren Ama angetan hat. Klar ist er ein harter Spieler aber lieber bei uns als gegen uns da muss ich dir recht geben  ,-)
#
KurtMasur schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.


War doch klear, dass wir den Wolf nicht kriegen, nach dem lecken sich sämtliche Erstligaclubs die Finger...


Naja ein klein wenig Hoffnung hatte ich schon gehabt!  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41722185

Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Nichts wirklich neues.
#
Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen.
#
Wolf soll nach Informationen des HR aus dem rennen sein!
Find ich sehr schade... Wäre ein guter Ersatz für Franz gewesen...

#
Mainhattan00 schrieb:
Sprudel schrieb:
Es wäre natürlich besser wenn er bleibt. Aber das ist bei dieser Ablöse und ich tippe auf mind. 4 Interessenten aus der 1 Bundesliga, meiner Meinung nach unrealistisch. Ich hatte es schon mal geschrieben, die Mainzer brauchen z.B. auch einen Stürmer, die haben Ihre stärksten Leute für die Offensive erst mal ziehen lassen müssen.


Wenn ich überlege, dass Gekas bei seinen 2. letzten Stationen (Berlin und bei uns) abgestiegen ist, hoffe ich doch sehr, dass er in Mainz landet.


Da bin ich ganz bei dir! Mich nervt es schon immer wenn ich die Radio Werbung höre: Hier in Mainz ist nicht nur der Fussball Erstklassig!  
#
Schade aber wenn man hätte bleiben wollen hätte man schnell sein Handy in die Hand genommen und seinem Manager oder dem Verein gesagt: Leute ich bleibe ich brauch keine Bedenkzeit. So hätte man auch in Ruhe und ohne weiteren Zeitdruck seinen Kreta Urlaub geniessen können. Echt schade Maik ich hab gehofft du Bleibst! Aber ganz ehrlich würd ih hier gern Spieler und verantwortliche sehen denen der Verein und die Fans ab Herzen liegen.... Machs gut Maik und viel Glück
#
Tausche das "egale" gegen "Gehalt"! Ist vom iPhone garnicht so einfach lol
#
DBecki schrieb:
Ibanez schrieb:
Hat Franz nicht erst vor tagen irgendetwas in der Art gesagt, dass er nur "bei einem Traditionsverein" spielen wolle? Dann geht er nach Golfsburg...


Wolfsburg ist traditionell shice. Also würde das doch stimmen, wenns so käme.


Naja man muss sich eben überlegen ob man in wb einen 1-2 Jahresvertrag unterschreibt und beim ersten verbalen Ausrutscher in der 4. Liga spielt oder einen 3-4 Jahresvertrag bei einem Traditionsverein unterschreibt und erstmal eine Saison finanziell in den sauren Apfel beisst aber danach auch wieder gut verdient und evtl bei einem Neuaufbau mithelfen kann plus evtl kapitänsbinde plus Prämien und natürlich im Vergleich zu wb die viel geileren Fans. Klar würde ich meinen Arbeitgeber wechseln wenn mir ein anderer doppelt soviel Gehalt bietet das würde jeder von uns. Aber was auch stimmen sollte ist die Perspektive!!! Ein Franz wird kein Nationalspieler mehr und eine dauerhafte "Garantie" immer Europa zu spielen hat er auch in Wolfsburg nicht wie man sieht. Ich denke das alles nur auf ein üppigeres egale zu reduzieren wäre zu einfach und zu plump. Vll bin ich auch einfach nur naiv........
#
blonde_eagle schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
VfB Stuttgart
1992 - Meisterschaft
1992 - Supercupsieger

Besiktas Istanbul
1994 - Türkischer Pokal
1994 - Supercupsieger
1995 - Meisterschaft

FK Austria Wien
2003 - Österreichischer Pokal
2003 - Meisterschaft

Fenerbahce Istanbul
2004 - Meisterschaft
2005 - Meisterschaft

1. FC Köln
2008 - Aufstieg in die 1. Bundesliga
2009 - Klassenerhalt mit 9 Punkten Vorsprung

Fenerbahce Istanbul
2009 - Supercupsieger
2010- Vizemeister mit 75 Punkten


und...

Eintracht Frankfurt
2011 Nichtabstieg
2012 DFB Pokal Sieger
2013 Uefa Cup Sieger
2014 Deutscher Meister

(Damit wir in jedem Jahr was anderes zu feiern haben)

P.S.: Gehoert eigentlich in den Groessenwahnthread, aber man muss ja Visionen schaffen!  


Und Visionen schaffen Fakten!  
#
Mik schrieb:
Quelle:
die sind ja ganz schön euphorisch wenn man mal in derem forum schaut. bin mal stark gespannt auf das spiel

Waren hier 90% der Leute nach der Rückhol-Aktion von Magath ebenso  Daum ist ja nun sicher kein schlechter Trainer..

Aber das Clubs mit dem Wörtchen EINTRACHT im Namen gerne mal höher denken, als sie fliegen können, ist doch normal




#
Mik schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mik schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wob liegt 0:2 hinten, die legen jetzt bestimmt nochmal 5 millionen drauf, um farfan sofort zu verpflichten    


Wenn WOB die Ablösesumme für Farfan direkt nach Frankfurt überweisen würde...  


ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg    


20 Millionen +Diego (aka suafu) und Benaglio obendrauf...


Wo darf ich unterschreiben?  



Bitte, hier...

__________________________


XXX So bitte schön! Könnten Sie mir den Transfer bitte noch eintüten?
#
Mik schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
wob liegt 0:2 hinten, die legen jetzt bestimmt nochmal 5 millionen drauf, um farfan sofort zu verpflichten    


Wenn WOB die Ablösesumme für Farfan direkt nach Frankfurt überweisen würde...  


ochs wechselt für 20 millionen nach wolfsburg    


20 Millionen +Diego (aka suafu) und Benaglio obendrauf...


Wo darf ich unterschreiben?
#
Ah ok alles klar Twist
Dann warte ich mal ab! Bin schon gespannt! Also wird mir sicher zugeschickt? Oder bekomm ich einen Brief und muss sie dann in der Filliale gegen meine alte Tauschen?

Gruß
Pretorianer
#
Hallo Leute,
hab mal eine frage vll kann mir die der Kollege beantworten der bei der FraSpa arbeitet. Ich hab die Karte bestellt da war der 1. Tag wo man sie bestellen konnte! ICh hab aber bis heute weder eine Info bekommen das die Bestellung eingegangen ist noch wann und wo ich sie auf welchem Weg erhalte. Kann mir das jemand genauer sagen?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Pretorianer
#
stormfather3001 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Leute! BIn auf arbeit und dort sind einige Funktionen am PC ausgeschaltet! Habt ihr vll ne Seite für mich wo ich das spiel trotzdem sehen oder hören könnte?

Gruß
Pretorianer


Hier vllt.


Oh ich glaub das geht! Also bin mal gespannt!
Danke dir !
#
Leute! BIn auf arbeit und dort sind einige Funktionen am PC ausgeschaltet! Habt ihr vll ne Seite für mich wo ich das spiel trotzdem sehen oder hören könnte?

Gruß
Pretorianer
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn die Statistik stimmt, ist Dortmund unser Angstgegner:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?img=8&id=111781

Schade dass Matthias Russ bei uns heute verletzt ist.


Auf ein gutes Spiel heute!!


Oh wir haben schon einen neuen geholt? Vasoskinur