>

prinzhessin

16602

#
trügte?

trog! trog muss es natürlich heißen.
#
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vasoski als LV?

Ich kann mich an ein Spiel unter FF erinnern, da spielte er RV und das war eine Katastrophe. Oder verwechsele ich ihn jetzt mit Rehmer?

Evtl. sind eure Erinnerungen etwas frischer, aber kann Vasi LV?  

Das war beim Pokalhalbfinale in Nürnberg. Dort dilettierte er die 1. Hz. vor meinen Augen, ferschterbar. Als Rechtsfuß dürfte er LV noch weniger können.

Aber diese Aussage von Daum

" Aber vielleicht fällt uns ja auch noch was Überraschendes ein.“

lässt doch hellhörig werden. Als er dies letzte Woche sagte, kam Kittel zu seinem 90 Minutendebut.

JungII?

Also trügte mich meine Erinnerung nicht. :neutral-face

Jung2 kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Rode auch diese Position spielen könnte.
#
Also entsorgen steht nicht zur Auswahl. Ohne Radio fahren, geht gar nicht.

Aber das Problem möchte ich schon igendwie gelöst haben.
#
Vasoski als LV?

Ich kann mich an ein Spiel unter FF erinnern, da spielte er RV und das war eine Katastrophe. Oder verwechsele ich ihn jetzt mit Rehmer?

Evtl. sind eure Erinnerungen etwas frischer, aber kann Vasi LV?
#
Liebes Forum, ich habe ein Problem:

Mein Autoradio geht mir auf den Keks.

Wenn ich FFH höre, steht bei mir immer MAINZ05, dann schalte ich immer gleich weg. Trotzdem hätte ich das gerne geändert, ich befürchte nur, dass es nicht an meinem Radio liegt.

Wie ist es denn bei euch?
#
#
Schön, wenigstens einer.
#
bruno___pezzey schrieb:
ThorstenH schrieb:
Naja sagen wir es mal so. Das rosarote Image der St. Pauli FAns in der Presse, das jeder Nichtfußballfan so hatte, können die jetzt in die tonne kloppen und das ist gut so.  

....als nächstes sollte es noch die Bonbonwerfer erwischen und alles wird gut.

nur, dass man mit bonbons keinen verletzen kann  ,-)

Wäre ein Versuch wert.
#
Weißwurst
#
Guten Abend

Ist ja sehr ruhig hier. Wo seid ihr denn alle?
#
malade=krank

Gute Besserung.  
#
Bayern
#
#
brockman schrieb:

Hat Vertrag bis 2015.

Sicher? Ich meine erst heute gelesen zu haben, dass der Vertrag bis 2013 gültig ist.

Es scheint aber wohl doch was dran zu sein. In BL aktuell wurde Stanislawski dazu befragt und seine Antwort war sehr schwammig. Er wies auf seinen laufenden Vertrag mit Pauli hin, und dass der Klassenerhalt Priorität besäße. Ein Leugnen des Gerüchtes vermied er.
#
Ich hoffe sehr, dass die Verletzung sich als nicht so schwerwiegend herausstellen wird und er bald wieder im Kampf um den Klassenerhalt mitmischen wird.

Gute Besserung an Tzavellas!

Benny ist erfahren im Abstiegskampf und wird ihn würdig vertreten.
#
Ich denke, Robben hat den Schiri mit Kalkül beleidigt. Er hat offensichtlich noch die Hosen voll vom letzten Spiel in Frankfurt.

Hochmut kommt vor dem Fall.
#
Das wird aber ein Kulturschock für ihn werden.  

Das Geisterspiel gegen Bremen wird ihm schon mal die Stimmung in Sinsheim näher bringen. Da wird die Umstellung dann evtl. nicht ganz so radikal ausfallen.
#
Herzlichen Glückwunsch.
#
Schnix25 schrieb:
...am Samstag beim Frauenarzt gesehen worden.  
(Als er beim Spiel an seiner ollen Nase behandelt wurde, rief jemand aus unserem Block: In Frankfurt gibt es gute Frauenärzte)    

#
Habe den Zwischenfall am Freitag Abend mitbekommen. Das war haarscharf und die zwei hatten mehrere Schutzengel an diesem Abend.

Es gab keinen Grund über die Bahngleise zu gehen. Bahnsteige waren zwar gut gefüllt, aber man hatte noch genügend Platz, auch im Tunnel ging es vorwärts.

Einige Meter und einige Minuten zu sparen, ist es einfach nicht wert, sein Leben so aufs Spiel zu setzen.