>

prinzhessin

16600

#
ich ahne so langsam, was du meinen könntest.
#
Chemie mochte ich schon in der Schule nicht.
#
#
#
Wer ist wir?
#
Was hat denn die Auferstehung genau damit zu tun? Ich mein, kreuzigen und löschen, ok. Aber Auferstehung? Versteh ich net.
#
Frooooonck
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Don`t feed the trolls. :neutral-face  

Heißt das ich soll dich absofort ignorieren?    

Was soll das denn heißen?  

Ach nichts, nur Spass!    

Rafi könnte mal auf die stille Treppe. Für solche Fälle wurde das doch eingeführt, oder nicht?  

Die RTL Mutti würde sagen, dass sich da einer vernachlässigt fühlt und durch Provokationen um Aufmerksamkeit buhlt.

Also Rafi, wir haben dich alle bemerkt und wir sind froh, dass du bei uns bist.

Aber noch ein Wort über Schalke, Dynamo, Chemie und sonstigem Dreck und es knallt!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gelsenkirchen Schalke 1904,
Für deine Farben leben und sterben wir...
Du bist das was uns am Leben hält,
Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!

lalalalalalalalala...]

Du nervst. Nenn dich um in Blau-weiß und tschüss!
#
Rang 63
#
Snuffle82 schrieb:
Bei den Dortmunder Kollegen muss man sich ja sowieso nicht dafür rechtfertigen, heute nicht für Schalke zu sein, aber das unwissende ich-gucke-ab-und-an-mal-ein-Spiel-im-TV-Volk geht mir hier gehörig auf den Wecker!

Dann wart mal ab bis Rafi mit seinen Lobeshymnen für den Scheißverein ankommt.
#
Schleimer  ,-)
#
Ich habe mir erst einmal einen Tee gekocht. Im Büro ist es entweder total kalt oder ich bin zu dünn angezogen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hertha BSC, bist unser Verein, Hertha BSC, wirst es immer sein!

AUF GEHTS HERTHA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Jetzt wird es aber höchste Zeit einen Arzt aufzusuchen.

Guten Morgen allerseits.
#
Jugger schrieb:
Weiche von mir! Das ist pures Teufelszeugs! Aber so'n Himbeerschnäppschen würde ich noch nehmen...

Der Gadde  vom Filzi sieht aber net wirklich einladend aus. Da kannste dich wohl echt nur besaufen.
#
Nach der Überschrift zu urteilen bist du wohl selbst einer, wozu noch nach weiteren Probanten suchen?
#
Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter baden!
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Kine. Bin dieses Jahr immer zu spät mit den Glückwünschen, aber lieber spät als nie!
#
bäh
#
Habe mir heute morgen die Zusammenfassung bei sky angeschaut. Die war ja mal für die Füß' und dafür bezahlt man nun Geld.