>

prinzhessin

16600

#
Afrigaaner schrieb:
Das wäre dann meine Empfehlung

Mal sehen:
Nikolov bis 2012 - Nicht verlängern
Fährmann bis 2012
Rössl läuft diesen Sommer aus
Özer läuft diesen Sommer aus

Franz bis 2013
Vasoski läuft diesen Sommer aus nicht verlängern
Kraus läuft diesen Sommer aus - Verlängern
Russ bis 2012 Nicht verlängern
Jung bis 2014
Chris bis 2012 Nicht verlängern
Tzavellas bis 2013

Ochs bis 2012 - wird wohl gehen - dann aber schon im Sommer
Köhler bis 2014
Bajramovic läuft diesen Sommer aus - nicht verlängern
Altintop bis 2012 - nicht verlängern

Clark bis 2013
Meier bis 2014
Rode bis 2014
Heller läuft diesen Sommer aus - nicht verlängern
Schwegler bis 2012 versuchen zu halten

Kittel bis 2014
Caio bis 2012 verlängern
Titsch-Rivero bis 2012 verlängern

Fenin bis 2012 verlängern
Amanatidis bis 2012 Nicht verlängern
Gekas bis 2012 Nicht verlaengern

Bellaid bis 2012 verlängern
Petkovic bis 2012 Nicht verlängern
Korkmaz bis 2012 verlängern

Neu Verpflichtung - Spielmacher, Stuermer, junge sehr gute Spieler aus der 2 Liga.

Gruß Afrigaaner  

Ist das jetzt Ironie?
Mit Bellaid verlängern, aber mit Russ nicht? Mit Titsch weshalb genau verlängern? Mit Caio verlängern?
#
MS ist zurück.  
#

Obwohl ich eigentlich erst erschrak. Die Seite ging nicht auf, dann im gesperrten Thread was von MS gelesen.

Unglaublich, wo hat er denn die letzten Wochen verbracht?
#
Guten Morgen

Wie ging das Spiel gestern aus?
#
Huhu!

Mein Auto ist wieder sauber. Yeah!
#
Willensausdauer schrieb:
Sushi07 schrieb:
Ich bin ebenfalls felsenfest davon überzeugt, dass wir genauso gut gestanden haetten nach der Rückrunde ohne Gekas. Gekas war der einzige der als Stürmer gespielt hat, also hat er die Tore geschossen. Vorher eben andere und zwar mehrere.
In der Rückrunde der letzten Saison hatte wir super Spiele ohne Gekas (Bayern, Leverkusen und Dortmund) und haben sensationell gewonnen.

Ich hoffe Daum nimmt ihn im Interesse der Mannschaft heraus. Klar gibt es einen kleinen Knacks, aber es ist Ende der Saison und nur noch 3 Spiele. In der Vorbereitung kann er dann für die naechste Saison wieder Gas geben und auch wieder in der Anfangself stehen, aber im Moment kostet er nun eben mal enorm wichtige Punkte und diesmal kann man es nicht aufs Mittelfeld schieben, den das hat ihm die Chancen herausgearbeitet die er im Moment nicht zu nutzen weiss.

Daum sagte, dass er eine "Mitarbeit" von Gekas erwarten würde: dass Gekas wieder an sich glaubt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Gekas das tut. Zumindest nicht so sehr, dass er Daum überzeugen kann. Ich rechne eher damit, dass Daum in einem 4-5-1 Altintop stürmen lässt (und Fenin bleibt LM) oder tatsächlich ein 2-Stürmer-System spielen lässt.

Warum soll Gekas seine Mitarbeit versagen?

Und ohne Altintop angreifen zu wollen, aber wenn wir auf ihn als einzigen Stürmer setzen, werden wir erst gar keine Chancen haben, über die wir uns ärgern können. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie du einen Altintop einem Gekas im Sturm vorziehen kannst.
#
Das Viertelfinale gegen Inter hat wohl alle die Sinne vernebelt. Rangnick rechnet ja immer noch mit einer Überraschung im Rückspiel.
#
#
Gekas, der eiskalte Killer. Vielleicht ist es die letzten Tage einfach zu heiß für ihn gewesen. Das Wetter soll aber schlechter werden, d.h. am WE wird er wieder vollstrecken. Ganz einfach. Blockade weg. Klassenerhalt.
#
Wenn wir am Samstag gegen MZ gewinnen, wird es keine Rele geben.
#
Ich wünsche ihm einfach nur alles Gute und hoffe, dass er sein restliches Leben schmerzfrei verbringen kann.
#

Reist du am WE wieder ein?
#
Guten Morgen. Heute und morgen frei. Sonne scheint. Schalke verloren.
#
Ich sage schon mal gute Nacht und bis morgen.
#
hendrik9 schrieb:
Schalke gewinnt 1:0 hab ich im Gefühl  

ist jetzt nicht gerade vielsagend.
#
Hätte Fährmann auch gehalten.
#
Willensausdauer schrieb:
Sind hier alle gegen Schalke? Ich ja normalerweise auch.

Aber für die Punktewertung und das Ansehen der Bundesliga würde ich es gut finden, wenn ein deutscher Verein möglichst weit kommt.

Schalke ist schon viel zu weit gekommen.
#
Ich dachte S06 hätte ein Heimspiel.
#
Maaan, jetzt müsst es doch mal langsam klingeln.
#
Mist, ManU führt ja immer noch nicht.