>

prinzhessin

16600

#
Verstehe die Regelung der Nachspielzeit auch überhaupt nicht bzw. gibt es da überhaupt eine Regelung?

Wenn man die Elfmeter auf Bayernseite zählt, muss man dann auch viel früher einen für die Eintracht geben. Hat niemand die Szene gesehen, wo Gustavo Gekas bei einer Ecke oder Freistoß runterreißt?

Anyway, macht Gekas das 2:0 brauchen wir uns über diesen Elfer nicht unterhalten.
#
Morsche
#
burzel schrieb:
adlersven118 schrieb:
wie soll sich man einen trainer mit dem verein identifizieren , wenn ihm nicht die zeit gegeben wird?

ich empfinde diesen thread als total überflüssig.

nehmen wir an cd hält die klasse und hat in den nächsten 10 jahren erfolg , dann wird er mit der eintracht identifiziert, dann wird ER sich mit der eintracht identifizieren!
(wenn er es nicht schon tut)

christoph daum lebt eine einstellung vor , an der sich jeder profi eine scheibe abschneiden kann .. es kommt nicht darauf an ob man sich mit dem arbeitgeber identifiziert sondern darauf ob man sich mit seinem job identifiziert und da haben wir jetzt einen absolut fussballbekloppten in unseren reihen , der auf jedes detail schaut wo man wie und was verbessern kann und manche user wollen ihn loswerden ..

ich frage den threadersteller wen er sich als nachfolger für christoph daum wünscht im falle des klassenerhalts! ??

wem traut der threadersteller zu diese mannschaft dauerhaft unter die ersten 9 der liga zu führen?

leute wacht auf mit christoph daum haben wir einen absoluten fussballfachmann der über 30 jahre erfahrung im fussballgeschäft hat ..

es gibt keinen besseren trainer,den sich eintracht frankfurt leisten könnte.

ich habe nicht gesagt, dass ich einen anderen Trainer als Daum will, aber seine Äußerungen und die Darsztellungen in der Presse lassen stark darauf schliessen, dass er nach dem 30.06.2011 aufhört.
In der Presse stand folgendes zu lesen: [...] der bei der Frankfurter Eintracht einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben hat[...]".
Heißt für mich, nach dem 30.06.2011 ist Ende, egal wie. Und da dieser Tage mehrere Vereine einen neuen Trainer suchen, die eher in das "Beuteschema" (O-Ton Daum) passen, sehe ich da eher schwarz, dass er bleibt, Wunsch hin oder her. Bliebe er dennoch, würde ich das sehr begrüssen.
Ich denke auch nicht, dass er in Köln durch ist; da gibt es bestimmt noch einige, die ihn mit Kusshand nehmen würden.

Ich habe keine Ahnung, wer Trainer werden könnte. Vielleicht sollte man Schur mal eine Chance geben?

Vielleicht einfach mal abwarten.
#
handballsandy schrieb:
kein gutes omen heute, pizzaschnecken sind teilweise verbrannt    

Hat geklappt mit dem Punkten! Also einmal noch Schnecken backen diese Saison.
#
EFC Alte Liebe Frankfurt
Rang:   100

... und noch ein Punkt dazu.  
#
So ich habe der Alten Liebe auch einen Punkt vergeben. Morgen geht es weiter.
#
???
#
Guten Morgen

Was gibt es Neues? Bitte in kurz. Kann mir das UE zur Zeit nicht antun.
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHH!!!!

#
Unglaublich! Wo soll man denn noch Hoffnung und Optimismus für den Klassenerhalt her nehmen? Ich bin bedient.
#
Das sind frustrierende Nachrichten. Unfassbar. Mir fehlen die Worte.
#
Nachtreten vielleicht nicht, aber als etwas respektlos gegenüber seinem alten Arbeitgeber und seinen Kollegen empfinde ich das schon.
#
Da fällt mir ein. Dürfen wir denn beim Heimspiel gegen die Ziegenschänder den Poldi dann mit Reis bewerfen?
#
Mundstuhl
#
jona_m schrieb:
Mein Leben macht keinen Sinn mehr, Poldi hat geheiratet!

Wen? Fernando?
#
MORSCHE IHR LUSCHEN !!
#
Spanien
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2011/04/Cartoon18_04.jpg

#
ketchup
#
Schlimm solche Katastrophen miterleben zu müssen. Freut mich aber, dass euch nichts passiert ist. Hoffentlich bleibt es auch so!